pLatten, die viel Kohle wert sind

torch blauer samt is n schweine geld wert... je nach pressung bis zu 1000 eiern!

nein, definitiv nicht. normale pressung würd ich momentan so auf ca. 50 schätzen, die limitierte pressung auf blauem vinyl evtl. so 120-160. kann ich da nicht genau eingrenzen. nach dem rerelease schätz ich auch mal, dass die "normale" pressung nicht mehr so gefragt sein wird.
 
Mhh, wusste zwar, dass die ein Paar Euro wert ist, aber das ist schon ordentlich ^^

KLICK

Bei Discogs ists allerdings billiger.
So oder so ein sehr gutes Album :)
 
Die Curse wird vielleicht mal in einigen Jahren was wert sein...oder auch nicht. Insgesamt gibt es 1025 Exemplare, alle von Curse signiert. Von einer Sonderpressung kann man da nicht so richtig sprechen, weil eben alle gepressten Vinyls nummeriert und unterschrieben sind - es wäre etwas anderes, wenn nur die ersten 50 Exemplare eine Unterschrift hätten. Außerdem ist die Platte immer noch nicht ausverkauft, bei hhv ist sie z.B. noch zu haben. Schlechtes Zeichen für eine Wertsteigerung, wenn die Scheibe wie Blei im Regal liegt und Jahre nach Erscheinen immer noch im Laden erhältlich ist.
Kleiner Link zum Thema:
http://www.curse.de/index.php?optio...e&id=137:1025-mal-curse&catid=1:newsbeitraege

Ich hab mal vor Ewigkeiten die Instrumentals von "Innere Sicherheit" ergattert. Die könnte vielleicht was wert sein. Ist nirgendwo (auch nicht bei Discogs) gelistet.
 
Die Geto Boys und Scarface Alben sind verdammt viel wert. Gehen teilweise für 80 - 100 Euro bei ebay weg. Das Problem ist, dass aktuell 2 Alben von denen bei ebay angeboten werden, die vom Preis noch im normalen Bereich sind und ich kann nicht zuschlagen, weil ich komplett pleite bin. DAAAAMMMMNNN!
 
Die Geto Boys und Scarface Alben sind verdammt viel wert. Gehen teilweise für 80 - 100 Euro bei ebay weg. Das Problem ist, dass aktuell 2 Alben von denen bei ebay angeboten werden, die vom Preis noch im normalen Bereich sind und ich kann nicht zuschlagen, weil ich komplett pleite bin. DAAAAMMMMNNN!

Wasn das für n billiger Versuch den Preis in die höhe zu treiben ? :D:thumbsdown:
 
Auf dem Original waren ja auch keine drauf.
Der "Die Welt brennt" Remix war nur auf der CD-Version drauf, soweit ich weiss.
Dafür war aber auch der Vinyl-Version der geniale Track "Nebeis", der auf der CD komplett fehlt.
 
Zurück
Oben Unten