pLatten, die viel Kohle wert sind

die preise sind der totale schwachsinn. immerhin sind fast 10.000 einheiten gepresst worden. und ausserdem ist die tron legacy picture disc reihe mit rmxen viel schicker anzusehen und gibts bei hhv pro platte fuer 11 euro. frag mich echt manchmal was in deren verquerten koeppen vorgeht.
 
Hab sie :) sogar gestern gekauft - im Record Store für 26 Tacken. War zwar die letzte aber ich halte die Preise auch für nicht grade angemessen. Bin auch nur wegen der RAM draufgekommen - und dann so n Post hier. Yeah.
 
Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline (Original CD von 2003)

Was dürfte die denn so wert sein? Hab die hier noch rumfliegen...
 
Ebay oder discogs.

Darf man indizierte Tonträger bei ebay verkaufen?

Hätte auch noch auf CD:

Azad - Der Bozz

Savas - Der beste Tag meines Lebens

Eko - Jetzt kommen wir auf die Sachen EP

Eko - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen EP

Davon ist vermutlich nur das indizierte Azad Album was wert oder?
 
Was heißt dürfen :D

Dürfen darf man theoretisch nirgendswo indizierte CD's verkaufen. Auf discogs wirst du aber zu 100% keine Probleme damit haben und auf Ebay kann es passieren, dass die Auktion gelöscht wird, sobald die einen indizierten Tonträger entdecken oder Hinweise kriegen. Kann aber auch genauso gut durchgehen. Ist halt ne Glückssache. Darfst nur nicht zu oft versuchen indizierte CD's auf Ebay zu verkaufen sonst kann es passieren dass die deinen Account sperren.
 
Darf man indizierte Tonträger bei ebay verkaufen?

Hätte auch noch auf CD:

Azad - Der Bozz

Savas - Der beste Tag meines Lebens

Eko - Jetzt kommen wir auf die Sachen EP

Eko - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen EP

Davon ist vermutlich nur das indizierte Azad Album was wert oder?

Azad kommt man eigentlich noch gut dran, also nix wert.

Savas wüsste ich nicht genau. Vielleicht wertvoll für einen, der es immernoch noch nicht hat. Gab es aber eigentlich genug von damals.

Die erste Eko EP ist noch ein paar Euros wert. Schätze so 20-35€.

Die zweite mit Glück für 10-15 €.
 
Bushido - Electro Ghetto (Original Vinyl, 2004)

Wurde kurz nach Erscheinen auf den Index gesetzt. Habt ihr eine Idee was ich dafür noch bei Ebay bekommen würde?
 
Nein, aber ich weiß was ich dir dafür ungefähr zahlen würde. Schick mal eine PM mit deinem Angebot, bin ehrlich interessiert.
 
Mal 'ne Frage an die Plattensammler, die n bisschen Plan von dem ganzen haben.
Wenn ihr jetzt ne CD haben wollt von 'nem Künstler und die gibt es zwar bei demjeweiligen im Shop,
aber geliefert wird zB nur innerhalb der USA.. wie kommt man dann daran?
Hinfliegen? :D
 
Nachfragen, ob auch Versand nach Deutschland möglich wäre oder ansonsten halt warten bis sie jemand auf Ebay/discogs vertickt, der auch nach Deutschland schickt.
 
stell halt deine auch rein und verlange 10.000 €. :p

der maximalpreis der bisher auf discogs dafür gezahlt wurde, war €135.76.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...schon gewundert, warum die Twit One 10" wieder bei eBay zu finden war und dauernd neu und verschweisst bei Discogs auftaucht. War ja ne Zeit lang sehr gesucht mit Preisen bis 80€ bei eBay.
Jetzt weiss ich warum, gibts irgendwie wieder direkt bei MPM. Keine Ahnung, obs Restbestände sind oder Neuauflage...aber bei MPM sieht man zumindest bei den Auflagen nicht den minimalsten Unterschied (Ausser bei der Hi-Hat Club 1 und 2 LP).
Wer sie noch sucht, kann ja auch für nen 10er zuschlagen, hab ich grade gemacht und freu mich drauf :)
Sogar mit Download dabei.

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub die einzige wertvolle CD die ich mal hatte war "der bessere mateja kezman tonträger" von maeckes, hab die damals für 55 € oder so verkauft. bei platten hab ich noch nicht so viele, aber die "zitate" EP von retrogott & hulkhodn ist bei discogs 50 tacken wert..
 
Zurück
Oben Unten