platinschmied - treibt darko bozovic in die enge und raucht nebenbei cohibas

platinschmied

Frischling
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
8
kuckma ey, hier du machs hier zwar auf bossowitsch, bossowitsch ne, aber irgendwer muss ja ma komm und dem ma n ende setzen hier, ey, und da komm ich nunma grade recht früchtchen, meinste nich auch, joooa, joaa da hammwa uns ja verstanden, also kuckma, is doch eigentlich so

[platinschmied]

gold auf der handycam/.. prolls auf der handycam/
prolls auf den polstern des rolls-royce und cadillacs/

...ey, ne man neman ich fang ja hier schon so an wie du, ne mois, kumma wie das geht hier..

darkobozovic, du-hast-ein-hässliches-schrumpelglied/
in der form dieser bärte-von-musketiern/
der platinschmied, bei deals-meist-im-mattschwarzen-porsche-tätig/
kumma, du gegen mich is wie bewölkte tage.... denn du kannst-keine-sonne-sehen/
darko..man munkelt auf der street, du würdest die kellyfam pumpen/
denn-du-trägst-kellyfam-buchsen/ wenn-die-baggypants-rutschen/
dann komm die halt zum vorschein..deine dreckigen buchsen/
auf den bremsstreifen/ erscheinen/...mitten durch das teddybärmuster!/
und..ey, als-hätt-ich-mich-angestrengt/ mois ich hab
mehr jugos abgezogen als-ne-englische-glatzengang/ im nächtlichen-straßennebel/
kuckk ich box mich mit gängstern/ als-wärn-es-rockysequenzen/ ...darko,
du kommst mit nem haufen broker typen daher, wie das wall-street-gelände/
also WAS, kukk ich **** deine mutter/ ticke mindestens hundert/
kilos an finsterste kunden/ inder und russen/ ....ey darko sieht
die-laster-voll-coke/-ich-klatsche-die-hoe/ und die gun
macht RATATATAOW wie der stotternde lausbub als antwort auf die frage "was-machste-denn-so??"/

snffff... naaa du steppke, du kleiner, bis abba groß gewordn in letzer zeit du, darko, hier papa hat dir watt mitgebracht, du also lass ma das mitem holzlöffel auffen kochtopf pauken, snfff... und hör ma zu hier

knarren in anzugtaschen/ knarren im handschuhfach/
es is der platinschmied mit knarren im mantel in camouflage/

ey, stopstopstop...aaaaaalter...snnnnffffff... ok, weiter gehtz

tag und nacht/ kukk ich schlag mäcs in ambulanzen/
während deine mutter mit dem drang-kämpft-mich-anzufassen/
damals noch der mois, der auf der straaaße das koka vercheckt hat/
heut hab ich winzer bei mir, wie der hochadel englands/
ey, windsor, tzeehehe..darko deine homes tragen mini-ketten/
denn die sind freizeitmäßig nur pro-banden, wie straßenkriminelle/
anstatt zu tikken...snff, jo diese lulatsches testen lieber/
ein paar pillz um danach mit durchfall und fleckenfieber/
vor der kloschüssel-zu-hängen/ ey doch du hast experience
du hast schon in der schule hinter klotüren versteckte/ kotwürste gefressen/
kuckk ich trag rolexlünetten/ krieg kohle fürs rappen/
ey der aus-rio-reiser/ schaut auf der kinoleinwand/ aus rio reisers/
biopic szenen/ fährt im tiefergelegten/ lila mercedes/
darko passt auf dassa mir nich mit deinem micra begegnet/
sonst sieht man den täglich/ in pflegeheimen gehen/
da dann wegen eleganter schläge/ auf die schädelbasisgegend/ mit dem zehnereisen...... leben/



soooo sieht das doch aus, am ende..da bleibt nixx übrig, snfff... joa und nochma für fänz hier, kleine zugabe:


es is platinschmied, ein berühmter motherlover /
..aß das frühstück auf granada/
wo er den sommerurlaub mit lesen der brüder karamasow/
rüdiger safranski/
..und müßiggang verbracht hat/ ..ey, doch kein ding
jetzt tickta wieder dope an deine türkische verwandschaft/
 
jo... so weiberheldgedöns halt, nich?!^^

errinert mich an den trinexx-diss^^
 
vor der kloschüssel-zu-hängen/ ey doch du hast experience
du hast schon in der schule hinter klotüren versteckte/ kotwürste gefressen/


hahaha
 
broker~typen fand ich eigentlich ganz cool, sonst nichts was mich besonders
flasht. nett geschrieben halt, stellenweise gut gereimt, aber keine lines die jetzt herrausstechen... so in etwa...


Winzer/Windsor hat ich nach 2 Monaten texten auf rap.de und schon damals fanden die Leute es alt :p
 
weiberheld...ihr seid ja wohl voll durch hier ^^ wer nicht sieht das hier minimum 5 klassen unterschied zu einem weiberheld-text sind, der ist leicht dumm im kopf. Das hier is wieder son Wladimir acc , 100 pro
 
weiberheld...ihr seid ja wohl voll durch hier ^^ wer nicht sieht das hier minimum 5 klassen unterschied zu einem weiberheld-text sind, der ist leicht dumm im kopf. Das hier is wieder son Wladimir acc , 100 pro

wöööööörd...

is nich voll whack das ganze, aber nuja, das hier überhaupt wer auf weiberheld kommt is sehr sehr amüsant
 
besser duck dich platinschmied/
denn mein boxershortsinhalt entpuppt sich als hartes glied/

*snüfffffffff*.. kollesche...sollte reichen
 
Zurück
Oben Unten