planlose Polizei , Falsche Anzeigen und die Folgen...

SanchòP.

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2001
Beiträge
517
so ich hoffe das man soetwas hier posten darf...ich persöhnlich male ma ganz gerne auf meinem block rum :>
hab aber ansonsten net so den megaplan von der malereibetriebs-szene.. und nun zur geschichte

seit 1 monat bomben in nem nachbardorf(eher n stadtteil) 3 möchtegern idioten alles voll mit der wacksten kiddie-kacke die ich je in meinem leben gesehen habe..da würde meine schwester mit 6jahren mehr auf die beine stellen und es ist unbeschreiblich wie scheisse all das aussieht...
also sie sprühen seit 1 monat das gesamte dorf voll,crossen legale sachen und ihre lieblingsfarbe scheint pinker autolack zu sein...dazu kommen silberne + gelbe bilder mit verlaufener farbe und kommentare wie "lasst den kampf beginnen toys" oder "join our crew"...halt einfach idioten nur kommt nun dazu das in dem stadtteil der ein vorort bildet,sehr wenige jugendliche leben..darunter ein sehr guter freund..der als einziger "hiphop (lol)" aussieht,wenn wir nach der bullerei gehen,die das scheinbar so sieht..nun ja er wird jetzt seid einer woche beschuldigt die ganzen wände (was die gesprüht haben,füllt n fussballfeld) zugesprüht zu haben..er selber hatte wohl noch nie ne dose inner hand...
der grund? er "ist" hiphop doch ohne alles vollzumalen (was ja nicht negativ ist) also halt ein "mc" und "kl. dj" (so kennen in die erwachsenen etc.) , und er soll angeblich gesehen worden sein wie er auf tour ging und loslegte...von wem? das weiss keiner,naja das alles hat sich aber sehr schnell rumgesprochen und sein Image bei omas opas eltern und dem ganzen rest des stadtteils is so angepisst worden das er gesprächsthema nr 1 bei eltern geworden ist..(du der *** soll alles hier vollgespprüht haben,was ist das nur für ein verkommener junge)
dauert wohl net mehr lange und er hat n termin beim präsidium,sehr geil!...

und nun der eigentliche burner:die typen selber die das alles machen haben ihn scheinbar auch noch angeschwärzt,vor einem zivilbullen der scheinbar grottendumm ist(menschen sehn vor lauter bäum den wald kaum...)Die Polizei fährt nun fast täglich streife durch besagtes viertel und der einzige schuldige (wie sie scheinbar meinen) ist mein freund der mit nix wirklich gar nix zu tun hat..ich weiss jetzt wer die typen sind und wir werden das ma mit denen ausdiskutieren..ich bin kein fan von stress aber es gibt grenzen und die sind eindeutig überschritten worden...
naja was ich damit sagen wollte: die polizei ist masslos inkompetent und ignorant und haben von nix ne ahnung...

ist euch sowas auch schonmal passiert und kann man da rechtlich :> gegen polizei vorgehen?
also klar: was macht man ggen soetwas
das is nämlich gnadenloser rufmord

sry wenn manche jetzt sagen das gehört hier nicht rein,aber wo sonst soll man nach erfahrungen mit solchen vorfällen fragen und hilfe suchen...

**** toys...!!!

-luis
 
ja,und was willst du uns damit sagn?...selbst schuld wenn ma sowas mit sich machen lässt.weiß nicht wo du herkommst,aber des hört sich wirklich ziemlich nach lausbubengeschichten an.also entweder die bullen regen sich richtig auf,laden ihn vor oder verhörn ihn bzw machen ne hausdurchsuchung oder dir kanns am arsch vorbeigehn.wenn die da jetzt durch dein viertel fahrn und ihr nichts gemacht habts,warum regst du dich dann auf?...also ich fänd des ziemlich amüsant...:p
 
naja lustig..

..mag scho sein das es für aussenstehende lustig klingt :)

nur wir findes halt net so spassig,da das net der erste vorfall wäre wo vorladungen eintrudeln für sachen die man gemacht haben soll...

die typen kriegen eh bald besuch und n diziplinarverfahren is auch unterwegs gegen den "undercoverpolizisten" der durche gegend geht und sich "informiert" ...denn man kann sich nich alles gefallen lassen..scho gar nicht sowas und von der hilfbereiten polizei :)

naja ich wollt halt nur wissen obs ähnliche fälle von leuten hier im forum gibt,ich hab scho oft gehört das viele für sachen gef**kt worden sind,aufgrund ihres auftretens und der tatsache das sie schon mal soetwas in der art gemacht haben,der unterschied ist im moment nur das sie für schuldig erklärt worden sind,und tausende dm bezahlen für sachen die man nicht zu verantworten hat , und das verfahren gegen mein freund scheinbar gerade anläuft
-luis
 
Re: naja lustig..

Original geschrieben von SanchòP.
[Bnur wir findes halt net so spassig,da das net der erste vorfall wäre wo vorladungen eintrudeln für sachen die man gemacht haben soll...

[/B]

wenn ihr wirklich unschuldig seid,habt ihr nix ernstes zu befürchten.
zu vorladungen muss man NICHT hingehen.
ich würde einfach gras über die sache wachsen lassen,denn wenn dein freund bereits mit dem stigma versehen ist,macht es keinen sinn,gegen das geschwätz vorzugehen.
also,lasst euch von den leuten nicht alles gefallen.
und wenn nix mehr hilft,schlagt einfach mit gleichen waffen zurück und erfindet über die leute,die schlecht über euch reden auch geschichten.
wenn z.b. der dorfpfarrer über euch lästert,erzählt doch mal,was er so in seiner freizeit im rotlichtbezirk macht...
verstehst du?
 
Stimmt das echt das man zu einer vorladung als "beschuldigter" nicht erscheinen muß?Und was währen die folgen?!
 
Original geschrieben von THC-Lollipop
Stimmt das echt das man zu einer vorladung als "beschuldigter" nicht erscheinen muß?Und was währen die folgen?!

zu einer polizeilichen vorladung nicht.
zu gericht selbstverständlich ja.
die folgen,wenn du nicht zur polizei gehst,sind,dass sie dich nicht in die mangel nehmen können.
das ist alles.
das wissen nur viele nicht.
fragt euren anwalt.
 
..lieber lui london...die tatsache man hätte nichts zu befürchten, wenn man denn unschuldig ist, scheint bei norddeutsdchen ermittlungs behörden gänzlich unbekannt zu sein....das habe ich nun schon leider selbst erfahren müssen....frei nach dem motto: wie es gibt keine beweismittel? na dann nimm irgendwelche ausser aservatenkammer....oder wie es gibt keine zeugen....? sag mal dem harald vonner schicht 4 bescheid , wir brauchen ihn als zeugen...und siehe da wie durch zauberhand haben wir genügend beweise zusammen um die dosenassel einzubunkern.....man würze das ganze mit nem sauüblen anwalt, und man hat wie durch zauberhand 6000,-schulden am arsch.....soviel dazu.....und ja ich habe mich natürlich gegen das urteil gewehrt, aber auch in zweiter instanz und neuem anwalt wa5r nix zu wollen....so kanns gehen
 
üble sache das!sowas gibts aber nich nur inne nordische hälfte vonne republik...das gibts glaub ich im gesamten bundesgebiet so
also bei uns im osten der mitte läufts so oder so ähnlich.
also f:mad: k po:mad: zeieieieiei!
 
Dazu gibt es nur zu sagen:
Fack se süstem-und an alle Sokobullen, die das hier lesen, VOR EURER TÜR WERDEN GERADE KINDER VERGEWALTIGT,ABER HAUPTSACHE IHR KÖNNT IN EUREN BÜROS SITZEN UND DEN GANZEN TAG IM INTERNET SURFEN UND EIN PAAR SCHMIERFINKEN AM ARSCH KRIEGEN: Fi.ckt euch alle mal.

Zurück zum Thema, sag mir wo du wohnst, wo der bulle wohn der gegen dich ausgesagt hat, und ich bomb sein Haus seine Garage, sein auto, sein Pferd, seine Wache, und seinen Anlgeberater

Shalom
 
Original geschrieben von MüllZ
Zurück zum Thema, sag mir wo du wohnst, wo der bulle wohn der gegen dich ausgesagt hat, und ich bomb sein Haus seine Garage, sein auto, sein Pferd, seine Wache, und seinen Anlgeberater

:p :D :D :p :D :p :D :p :D
 
Original geschrieben von saint 247
..lieber lui london...die tatsache man hätte nichts zu befürchten, wenn man denn unschuldig ist, scheint bei norddeutsdchen ermittlungs behörden gänzlich unbekannt zu sein....das habe ich nun schon leider selbst erfahren müssen....frei nach dem motto: wie es gibt keine beweismittel? na dann nimm irgendwelche ausser aservatenkammer....oder wie es gibt keine zeugen....? sag mal dem harald vonner schicht 4 bescheid , wir brauchen ihn als zeugen...und siehe da wie durch zauberhand haben wir genügend beweise zusammen um die dosenassel einzubunkern.....man würze das ganze mit nem sauüblen anwalt, und man hat wie durch zauberhand 6000,-schulden am arsch.....soviel dazu.....und ja ich habe mich natürlich gegen das urteil gewehrt, aber auch in zweiter instanz und neuem anwalt wa5r nix zu wollen....so kanns gehen

willst du mir erzählen,dass du noch nie gemalt hast?
meine aussage war darauf bezogen,dass derjenige,welcher nichts mit graffiti zu tun hat,auch nix zu befürchten hat.
wenn man allerdings in der sache drin steckt,kommt es
durchaus vor,dass sie dir ein geständnis unterjubeln,das du nie gemacht hast...
 
Wenn er nichts gemacht hat, dann sollte er doch besser zu den Bullen gehen, wenn die ihn vorladen. Klar, wird sicherlich nicht angenehm, aber wenn er nicht hingeht, dann wird der Verdacht nur verstärkt.

Und wenn er wirklich nichts getan hat, sogar nichtmals irgendwann ne Dose in der Hand hatte, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die den dran kriegen.

Bei uns ist es mit den Bullen so, dass es hier in der Gegend zwei Wachen gibt, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Die haben voneinander unabhängiges Personal, getrennte Einsatzgebiete etc. Eigentlich isses aber eine Wache. Das heißt, wenn wir wie an fast jedem Wochenende aufm Weg nach Hause angehalten und nach Dosen und Weed durchsucht werden und die mal wieder n Mädchen, was dabei ist, beim Duchsuchen mehr befummeln als durchsuchen, dann verlangen wir immer, dass die die Bullen aus der andren Wache holen. Das müssen die dann auch machen. Die sind auf jeden Fall lockerer drauf und nicht ganz sooooooo dumm. Genauso ist das mit Vorladungen. Hier geht fast jeder, der irgendwas gemacht hat zu der andren Wache. Was ich damit sagen will. Erkundige dich mal, wie das mit den Bullen bei Dir aussieht. Unter jungen Leuten müsste man da doch genügend Infos bekommen, oder!?

Gegen den Ruf in der Gegend kann man wohl nichts machen. Da muss man warten. Irgendwann vergeht auch das.
 
@Lui:
Vielleicht hat das Nichterscheinen zu einer polizeilichen
Vorladung den Nachteil,dass man als unkooperativ gilt,
gerade bei Leuten,die zum ersten Mal dran sind.
Was dann (bei Jugedlichen) zum Beispiel zu einer höheren
Sozialarbeitsstrafe führen könnte.
 
also hingehen denke ich sollte man auch,und nach dem neuesten stand is der opa/onkel kA des kiddie-sprayers der bürgermeister der gemeinde,kA ob der das eingeleitet hat um den zu schützen...scheint aber alles ganz interessant zu werden
 
rapz.de_armybykonflikt.JPG
 
...

du bischd vielleicht Luschdig..........machschd Werbung mit deine Urlaubsbekanntschaften???..........


<10sekündigelachsalve>
<ggggggggggggg>
 
also ich würde auch eher schmunzeln
ok es ist schon mal passiert aber man haben sie dich da ranbekommen?
wenn sie keine beweise haben nur ne aussage von den typen, dann verpetzt die assis ich bin zwar kein fan von gewalt aber hey da geht es nicht anders..
und das die anderen leute jetzt schlimmes von dir denken kann dir doch am arsch vorbeigehn ich meine du warst es nicht und du hast dann auch keine SKIZZEN zu hause ( denk mal nach) das werdn die typen aber haben denn ich schätze sie so ein..vielleicht haste auch ein alibi;)
außerdem würde ich da hingehn zur vorladung du hast eh nichts zu verlieren also sag aus..
auch wenns toys sind
WRITER DIE WRITER VERPFEIFEN SIND DAS LETZTE!!!

peeze
und nen schönen arbeitstag
 
Original geschrieben von wessattack


außerdem würde ich da hingehn zur vorladung du hast eh nichts zu verlieren also sag aus..



Bloss net...........man muss zur keiner Vorladung es sei denn es is eine Richterliche...........
 
Zurück
Oben Unten