planlose Polizei , Falsche Anzeigen und die Folgen...

naja is vielleicht abber besser wenn man hingeht...klar wird man in die mangel genommen...aber da kann man sich weren und nix sagen aber man kann sachen klarstellen die dir die bullen anhängen wollen...najut ich hab selber noch nicht wirklich viel erfahrung...aber das is meine meinung...ich weiß nur eins Bullen riechen etwas streng
 
Original geschrieben von THC-Lollipop
ich weiß nur eins Bullen riechen etwas streng

:p

also ich hab zwar auch keine erfahrung damit, da das bei mir zum glücjk noch nie vorgefallen ist, aber ich würde schon hingehen...natürlich nur, wenn du nix gemacht hast ;) was soll schon passieren? nimst deinen anwalt mit, und der klärt das dann bestimmt schon ;)
 
ach Vorladung...wenn man nichts damit zu tun hat...würd ich auf jeden Fall einlaufen..allein wegen dem Eindruck....hätte ich`s gemacht würd ich auch einlaufen und Lügen...also hin da!

Und seriös bleiben...

Ich würde die an den einem seiner Stelle auslachen..sagen das die Ei am wandern hätten...ihr Auftritt fast an Verläumdung grenzt, entweder gibts Beweise oder du wirst nicht als potenzieller Täter beschuldigt werden können...fertig, also wovor Paras?... Bulle mit falschaussage? <-Rache! ... wenn die dich also wirklich auseinander nehmen wollen, dann machen die das so oder so..die einzige möglichkeit dein Standpunkt klar zumachen is der direkte Kontakt wenn die den wollen...no prob!

Weiterhin... mobb deine jUNGzZ zusammen und verdresch die Toyz die die Dinger gesetzt haben...aber richtig boy!
ciao
kaey
 
Ziemlicher Quatsch, der hier verbreitet wird.
Wenn man beschuldigt wird, so sollte man als Minderjähriger zuerst mit den Eltern sprechen. Die können dann zum Amtsgericht zum Rechtspfleger gehen und einen Beratungsschein beantragen für eine Rechtsberatung beim Anwalt.
Der holt sich dann Akteneinsicht und teilt den Eltern und dem Beschuldigten mit, wer da wen belastet hat und womit.
Es ergeben sich ganz schnell Widersprüche, allein schon durch die Tatzeiten usw.
Die Eltern können gegen die Personen, die eine Falschaussage gemacht haben, Strafantrag wegen Vortäuschung einer Straftat stellen. Besser wäre es jedoch, wenn sich die Eltern mit den Eltern der Lügner in verbindung setzen.
Auf keinen Fall sollte man irgendwelchen Personen die Hütte dichtsprühen oder die Lügner verkloppen, weil man dann selbst eine Anzeige wg. Sachbeschädigung oder Körperverletzung bekäme. So viel sollte einem der Spinner nicht wert sein!!!!

Sicher hat man das Recht, die Aussage zu verweigern. Das ist besser, als sich aus Angst irgendwelche Lügen zusammenzubasteln.
Geh auf www.hiphophamburg.de, dann auf Texte und lade Dir "Gerüchte, die Probleme machen..." runter und schreibe mir, wenn noch Fragen offen sind.
udu@hiphophamburg.de

Udu
 
3 Uhr neunundzwanzig...........

Vollmond oder was???.............mannmann.....was für ne Uhrzeit.........
 
Re: 3 Uhr neunundzwanzig...........

Original geschrieben von Temper0815
Vollmond oder was???.............mannmann.....was für ne Uhrzeit.........
:D :D :D NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Bin von Auswärts zurückgekommen und habe meine Mails gelesen, neugierig, wie ich von Haus aus bin! :D :D
Übrigens, die GiB hat richtig geguckt als ich den Wiesbadenfake gezeigt hatte. Das sprengte deren Vorstellungen gewaltig.
Kannst Du davon etwas auftreiben, um einige mehr zu haben??? :p
Udu
 
Zurück
Oben Unten