Pieces etc. mit Pinsel und Wandfarben!

PITSCHER,den kerl den du mit PINSEL am WSM geseh hast,dürfte SONIK aus den USA gewesen sein...der zieht seine outlines seit einiger zeit hauptsächlich mit PINSEL,keine ahnung,er meint,dass die drips die dabei entstehen,dem ganzen einen besonsers tollen touch geben.naja,wer sich des mal anschaun will kann ja mal in die 12oz ausgabe mit dem spezial über brasilien schaun.sind ein paar bilder von ihm RAVEN,und den OSGEMEOS drin.im übrigen,ich würd nicht so weit gehen und die leute die ihre pieces mit wandfarbe machen keine writer zu nennen,dazu braucht man wirklich nur mal wie udu schon gesagt hat nach brasilien rüberschaun.für gigantische bombings an (z.b) hölzeneren schallschutzwänden macht das meines erachtens nämlich wirklich sinn...NOSHoner MG-MAFIA
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.NOSHoner:
PITSCHER,den kerl den du mit PINSEL am WSM geseh hast,dürfte SONIK aus den USA gewesen sein...der zieht seine outlines seit einiger zeit hauptsächlich mit PINSEL,keine ahnung,er meint,dass die drips die dabei entstehen,dem ganzen einen besonsers tollen touch geben.naja,wer sich des mal anschaun will kann ja mal in die 12oz ausgabe mit dem spezial über brasilien schaun.sind ein paar bilder von ihm RAVEN,und den OSGEMEOS drin.im übrigen,ich würd nicht so weit gehen und die leute die ihre pieces mit wandfarbe machen keine writer zu nennen,dazu braucht man wirklich nur mal wie udu schon gesagt hat nach brasilien rüberschaun.für gigantische bombings an (z.b) hölzeneren schallschutzwänden macht das meines erachtens nämlich wirklich sinn...NOSHoner MG-MAFIA<HR></BLOCKQUOTE>

Sehe ich auch so. Wenn Daim oder NEON Plastiken machen, bleiben sie trotzdem Writer.
Nach Pitscher Gales Logik müßte z.B. ein Deutscher, der English spricht, dann ja auch kein Deutscher mehr sein. Writer zu sein, beinhaltet wohl noch ein bißchen mehr, meinst Du nicht auch???
biggrin.gif
Ich finde ja!
Udu
 
ich kenn auch einen der ab und zu pinsel malt. ich persönlich würds nich machen, hätt ich keinen spass dran. aber manche wände muss man halt vorstreichen, und da is der weg zum outlines oder fill in malen auch nich mehr weit. wenn man styles damit malt dann würd ich das auch als writing bezeichnen sonst natürlich nicht.
PEACE ruhrpott 2000
 
Hmm...
Warum Punkt und nicht Komma:?/ ?
Weil vieleicht mach einen satzende ein Punkt kommt und kein Komma!!!!

sag mal hatt das fatima dir nicht beigebracht
biggrin.gif
?


PUNKT
 
habe mri eure statements durchgelsen und drüber nachgedacht, sie sind shcon logisch durchdacht aber nur zum teil.
bei grossen fill ins ist wandfarbe legitim, dient sie doch einem schnellen sauberen und vor allem billigerem arbeiten.
ich will es anderes formulieren, outlines mit einem pinsel zu malen wäre nicht mein ding, aber ich kann damit leben, dass es adnere machen. ob ich sie trotzdem dann noch writer nennen würde ist was anderes.
brasilien ist ein thema für sich, denn wenn keine dosen am start sein können weil a teuer oder b gar nicht vorhanden macht die not erfinderisch!
stay tuned...
Gale der Pitscher
 
habe mir eure statements durchgelsen und drüber nachgedacht, sie sind schon logisch durchdacht aber nur zum teil.
bei grossen fill ins ist wandfarbe legitim, dient sie doch einem schnellen sauberen und vor allem billigerem arbeiten.
ich will es anderes formulieren, outlines mit einem pinsel zu malen wäre nicht mein ding, aber ich kann damit leben, dass es adnere machen. ob ich sie trotzdem dann noch writer nennen würde ist was anderes.
brasilien ist ein thema für sich, denn wenn keine dosen am start sein können weil a teuer oder b gar nicht vorhanden, macht not doch sehr erfinderisch!
stay tuned...
Gale der Pitscher
 
habe mir eure statements durchgelsen und drüber nachgedacht, sie sind schon logisch durchdacht aber nur zum teil.
bei grossen fill ins ist wandfarbe legitim, dient sie doch einem schnellen sauberen und vor allem billigerem arbeiten.
ich will es anderes formulieren, outlines mit einem pinsel zu malen wäre nicht mein ding, aber ich kann damit leben, dass es adnere machen. ob ich sie trotzdem dann noch writer nennen würde ist was anderes.
brasilien ist ein thema für sich, denn wenn keine dosen am start sein können weil a teuer oder b gar nicht vorhanden, macht not doch sehr erfinderisch!
stay tuned...
Gale der Pitscher
 
schau DirtyHands2 an. Da Streetbombaaa kommt da mit Leiter und Farbeimer mitten am Tag. Naja die Outlines zieht a mit a can aus. Aba Fill in voll die Streichaktion!!!

hehe. scheiß Kommentar aba mir fällt ja grad nix bessas ein!

SilverhazeNevilsHazeHazeSkunk

@moderators: Ist das eigentlich Zufall, was an Postings auf die Einstiegsseite von MZEE kommt, oda seit ihr das? oda die aktuellsten Postings oda wa?


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Silverhaze an 07. Dezember 2000 @ ]</font>
 
Leute der Thread is schon ziemlich alt aber ich glaube es währe gut darüber mal wieder zu sprechen...also ich finde graffiti mit Pinsel ist immer noch Graffiti weil es kommt aufs resultat an...das ist das wichtigste...Find ich...jeder wie er will

PEACE
 
Sorry Leute,
Aber wenn hier irgndjemand meint wenn er irgend eine scheisse mit der Dose an die Wand schmieren kann, sei er ein Writer...
Sorry aber ein Writer ist für mich nur jemand, der kreativ mit seinem Namen umgeht. Dispersion ist einfach darum viel praktischer, da sie billig ist.
Ich kenne hier in Basel viele Leute, die auch mit anderen Mitteln schaffen...
Sorry Leute aber so stirbt die WritingKultur aus!!!!!!!
lest in dem GraffitiArt Buch über Paris, das Interview mit Honet!!!!
 
Original geschrieben von Pitscher Gale
fette technik! was soll so ein kack?
habe beim wsm4 so einen typen gesehen, der seine outlines mit pinsel gemalt hat, für mich ist sowas verrat an der kultur! als nächtes kleben wir ab und benutzen schablonen, die es im supermarkt zu kaufen gibt!
stay tuned...
Gale der Pitscher


na prost Mahlzeit...aber die meisten Maler haben ja eh den "Tunnelblick"

stratege hat recht...sowas von engstirnig

wenn man sich leute wie Tasso, DÜV crew(um nur einige zu nennen),überhaupt die jungs im osten ansieht...die wirklich innovative Sachen mit allmöglichen Materialien machen...ist sowas verrat an der Kultur...:eek:

ob du dein Tag mit Dose oder "scheiße" malst...es ist trotdem noch Graffity...

meine ansicht der dinge
Pyton
 
genau PYTON...bei graffiti gehts um burchstaben und Formen und da is egal mit was es gemacht wird...

PEACE
 
jo....finde ich auch! ausserdem gibt es schon sehr gute bilder, die richtig krassen wildstyle haben, und mit pinsel gemalt wurden...
 
das geht an die ,die meinen pinsel seien verrat an der kultur.
ich weiss zwar nicht welche kultur ihr meint ,aber die die ich meine wurde mit schuhcreme und allem anderem was schmierte ,billig zu bekommen war und sonst irgentwie buchstaben hinterlies "gegründet". oder sagt dir der name taki183 zum beispiel nichts.


TRUST NOBODY!!!!!
 
Zurück
Oben Unten