phreQuincy - ICH KANN'S MIR LEISTEN

naja das snippet rockt mich jetzt nicht so weg irgendwie...
aber ich sollte vllt erst nomma durchhören...
 
die snippets hauen mich auch nicht so um... aber ich weiss dass das album trotzdem granate ist!
 
yeaaaa geiles snippet.......wie banjo sagen würden das tape setzt die messlatte gegen vollmond und ich freu mich schon auf das album......und leute wie "ellow kwent" die über 17.000 beiträge haben sollten sich lieber mehr mit musik auseinander setzten als den ganzen tag im forum zu schreiben.

hi quincy...;)
schön wenn man hier alles trifft.
wie ist das wetter in hamburg? im süden isses kalt geworden.
 
hi quincy...;)
schön wenn man hier alles trifft.
wie ist das wetter in hamburg? im süden isses kalt geworden.

also deine logik ist dass jeder der sich auf das album freut oder was positives darüber schreibt quincy oder bzw. der künstler selbst ist??? oder zuviel columbo geguckt du hobbyspion :D...kannst mir sagen unter welchen namen savas oder samy sich verstecken?? danke!!
 
ocelot ist nich quincy, weil quincy viel zu oft sein "lol" bringt..man man man..zu wenig deiner mama zu gehört wa?
 
also deine logik ist dass jeder der sich auf das album freut oder was positives darüber schreibt quincy oder bzw. der künstler selbst ist??? oder zuviel columbo geguckt du hobbyspion :D...kannst mir sagen unter welchen namen savas oder samy sich verstecken?? danke!!

hehe wie ist das getroffene hunde bellen oder so ähnlich...;)
is ja kein ding...ich hab das zufälligerweise nur anhand deiner beiträge gesehen, seit 100 jahren angemeldet bei mzee aber nix geschrieben und dann insider dinger wie dat war kein sample, drumarrangement wie ein drummer dies das...
is ja kein thema, würd ich als künstler auch machen, immer gut um zu sehen was die kids so denken...und ab und zu promo für sich machen...
nuttin new...bist ja ein guter junge...hoffentlich verkauft sich ma ein producer album in deutscheland...
dat wars vom columbo...

und zu deiner frage vielleicht bin ich ja savas, vielleicht auch jemand anderes...;)
 
hehe wie ist das getroffene hunde bellen oder so ähnlich...;)
is ja kein ding...ich hab das zufälligerweise nur anhand deiner beiträge gesehen, seit 100 jahren angemeldet bei mzee aber nix geschrieben und dann insider dinger wie dat war kein sample, drumarrangement wie ein drummer dies das...
is ja kein thema, würd ich als künstler auch machen, immer gut um zu sehen was die kids so denken...und ab und zu promo für sich machen...
nuttin new...bist ja ein guter junge...hoffentlich verkauft sich ma ein producer album in deutscheland...
dat wars vom columbo...

und zu deiner frage vielleicht bin ich ja savas, vielleicht auch jemand anderes...;)

haha wie geil hast dir erstmal alle meine beiträge durchgelesen und dich schlau gemacht und hast recherchiert du hobbyspion man merkt dass du kein leben hast aber ich zieh mal lieber die gardinen zu weil ich glaub dass du gerad aufem baum an mein fenster sitzt und mich beobachtest:D und sorry bin trotzdem nicht quincy
 
sehr abwechslungsreich laut snippets und trackliste!
sind auf jeden fall paar coole dinger dabei
 
er muss den rahmen sprengen! curtains up baby!!!! HAMBURG MACHT DIE BESTEN BEATS....so wie hengzt es sagt!
 
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die aktuelle Folge auf www.mixeryrawdeluxe.tv hinweisen. Falls ihr euch die Folge noch nicht angeschaut habt, schaut sie euch an. Phrequincy auf der Producer Conference 2007. Sehr interessante Videos und Kommentare von ihm. Ziemlich korrekter Typ! ;)
 
ist ja schon langer her....!

hab gehört quincy aufm cover der neuen backspin?

ist da was dran?
 
Zurück
Oben Unten