phreQuincy - ICH KANN'S MIR LEISTEN

Beim Anfang des Snippets erklingt so ein Beat und irgend 'n Typ quatscht irgendwas von Snippet, Phrequincy, blablabla...Man hört diesen Track auch bei GTA: San Andreas...

Meine Frage: Wie heisst der Originaltrack? (Is Glaub ich 'n Ice Cube Track)
Ne is nich von Ice cube.Cube hats auch nur gecovert.Das Orginal is von Grand Master Flash - The Message.Der Track is legendär.
 
snippet teil 2 is online.... checkt mal myspace.com/phrequincy

der track mit olli banjo ist übergeil! wir sind im haus ist auch böööös
 
Bushido wollte sich "Booba-ähnliche" Beats für sein "7"-Album besorgen. Hat bei UBS (Union Beats Switzerland) angefragt (u.A. Booba's Mauvais Garçon) und dort auch 2 Beats bekommen (Heile Welt, Asylantenstatus). Danach wollte Bushido sich auch Beats bei Phrequincy besorgen (der ja das letzte Booba Album stark geprägt hat mit Bangern wie "Ouais Ouais" oder "Au Fond De La Classe")...

Phrequincy's Antwort: Nö, Ich chille mit Hengzt:cool:

haha so muss es laufen :cool:
 
Patrick mit Schaschlick langweilt mich irgendwie. Obwohl ich den Beat wundervoll finde.

Und wieso ist "Wir sind im Haus" die Single dazu? Juvel & Josof machen das kaputt. Schade.

Ich kann nur hoffen, dass Phrequincys Album auch als Instrumental rauskommt.

D-Flames Song kommt ganz cool. Der Wechsel zum Gesang ist sehr fresh.

Valentin Stilu ... der Beat ist verschenkt.

Olli Banjo. Das ist Power. So gefällt das.

Wie kann man als Produzent nur so absolut kein Händchen dafür haben, wen man auf sein Album lässt? Mich macht das traurig, wie hier erstklassige Beats wie Perlen vor die Säue gehen. Das ist schade.
 
glaub schon , soll glaub ich ne doppelcd werden , eine halt nur die instrumentals
 
Patrick mit Schaschlick langweilt mich irgendwie. Obwohl ich den Beat wundervoll finde.

Und wieso ist "Wir sind im Haus" die Single dazu? Juvel & Josof machen das kaputt. Schade.

Ich kann nur hoffen, dass Phrequincys Album auch als Instrumental rauskommt.

D-Flames Song kommt ganz cool. Der Wechsel zum Gesang ist sehr fresh.

Valentin Stilu ... der Beat ist verschenkt.

Olli Banjo. Das ist Power. So gefällt das.

Wie kann man als Produzent nur so absolut kein Händchen dafür haben, wen man auf sein Album lässt? Mich macht das traurig, wie hier erstklassige Beats wie Perlen vor die Säue gehen. Das ist schade.

Also deine Meinungen zu den Rappern lass ich mal unkommentiert, da dir anscheinend die Wörter "Gut" und "Musik" nix sagen... aber zu deiner Instrumentalfrage: Wenn du ganz am Anfang liest bzw die Mzee News wirst du feststellen, dass die 2.CD eine reine Instrumental CD sein wird. Mit allen Albumbeats
 
yeaaaa geiles snippet.......wie banjo sagen würden das tape setzt die messlatte gegen vollmond und ich freu mich schon auf das album......und leute wie "ellow kwent" die über 17.000 beiträge haben sollten sich lieber mehr mit musik auseinander setzten als den ganzen tag im forum zu schreiben.
 
Die beiden Snippets sind schonma killer... was für geile Beats :eek:
Samys Part ist hammer... die Beats hätten nur Rapper vom Kaliber Samy, Mega, Senti (leider nicht drauf) verdient...
 
Wie schon mal gesagt! Wird allein schon wegen der Instrumental-CD mit den dicken Beats gekauft!!! :) Wird auf jeden Fall hammer!!! :cool:
 
Die Tracklist sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf kleine Ausnahmen. Die meisten Artists waren ja schon auf phreQuincys letztem Album "Das Ist Garniex" drauf. Ich denke mal, dass ich mir das Album zulegen werde, allein schon wegen der zusätzlich enthaltenen Instrumental CD.
 
Quincy hätte ja jeden großen künstler drauf haben können aber ich geh ma davon das er extra an die gepickten künstler gedacht hat. hoffe ich mal...

ansonsten ist es ja geil das curtains up die instrumental cd noch dazu gepackt hat.
 
Zurück
Oben Unten