phreQuincy feat. Josof & Juvel - "Wir sind im Haus" 1. SINGLE

is aber leider schon... in hamburg und in stuttgart läuft es. die clubs heissen china lounge, neidclub, perkins park und proton!

ein runtergekommener bonzenclub und ein extechnoschuppen der sich unter anderem durch solch prominente booking wie bone crusher 37 jahre nach seinem hit etablieren will.... perkins ist okay (donnerstags) der rest ist gelinde gesagt schwer gleichgeschlechtlich
 
Boah der Song ist bitter schlecht. Ich konnte diesen Juvel nichtmal 30 Sekunden ertragen, so nen langweiligen Flow hat der. Junge geh bitte wieder zurück ans Fließband!
 
ehrlich mal... bei uns in hamburg wurde noch nie ein deutscha hiphop song gespielt! besonders auch nicht von den songs die du aufgezählt hast!

Laber kein scheiss mann! Ich war vor drei Jahren nen Kollegen besuchen. Und wir waren nachts auf dem Kiez. Da lief "Türlich türlich"; "Jaja deine Mudder"; fettes Brot und so weiter.

Vielleicht läuft sowas ja nicht in den Wannabee Clubs wo die ganzen Neureichen ihre Armani Anzüge spazieren tragen und Grey Goose trinken! Depp! :rolleyes:
 
ncoh was... war auf drei mixtapes von whoo kid vertreten mit joell ortiz, kool g rap, 1 young buck. auf der neuen drama mixtape auch. bathgate album war er drauf. sas mixtape war er drauf! booba mixtape, booba album. ich hab noch ein paar vergessen... aber na juut! boa... ist quincy ein biter!
 
ncoh was... war auf drei mixtapes von whoo kid vertreten mit joell ortiz, kool g rap, 1 young buck. auf der neuen drama mixtape auch. bathgate album war er drauf. sas mixtape war er drauf! booba mixtape, booba album. ich hab noch ein paar vergessen... aber na juut! boa... ist quincy ein biter!

okay das sind die riesen releases die ihn zum internationalen topproducer gemacht haben:rolleyes:
da kann sich ja melbeatz mehr einbilden:rolleyes:
 
ncoh was... war auf drei mixtapes von whoo kid vertreten mit joell ortiz, kool g rap, 1 young buck. auf der neuen drama mixtape auch. bathgate album war er drauf. sas mixtape war er drauf! booba mixtape, booba album. ich hab noch ein paar vergessen... aber na juut! boa... ist quincy ein biter!

umso unverständlicher wieso man jetzt so ne scheisse releasen muss... viel werden dadurch zum ersten mal von phrequincy hören, deswegen wäre ein hauch persönlicher note oder irgendeine art von wiedererkennungswert wohl nicht SO eine schlechte idee gewesen...
 
Ok, das mag eventuell nicht der Track sein der viel eigenständiges hat, bzw. eine besondere persönliche Note, aber ich find ihr übertreibt ein wenig mit der Kritik. Das was Quincy hier gemacht hat hat er extrem gut gemacht. Natürlich sind Rapper und Sänger hier Geschmackssache, aber es ist immer eine Geschmackssache. Und nur weil Quincy einen Down South Beat gemacht hat heisst das ja nich gleich das er da irgendwen gebitet hat. Er war eindeutig von einigen Sachen inspiriert, aber das was er daraus gemacht hat kann sich meiner Meinung nach echt sehen lassen
 
Ok, das mag eventuell nicht der Track sein der viel eigenständiges hat, bzw. eine besondere persönliche Note, aber ich find ihr übertreibt ein wenig mit der Kritik. Das was Quincy hier gemacht hat hat er extrem gut gemacht. Natürlich sind Rapper und Sänger hier Geschmackssache, aber es ist immer eine Geschmackssache. Und nur weil Quincy einen Down South Beat gemacht hat heisst das ja nich gleich das er da irgendwen gebitet hat. Er war eindeutig von einigen Sachen inspiriert, aber das was er daraus gemacht hat kann sich meiner Meinung nach echt sehen lassen

eben, man hört trotzdem noch quincys style raus
 
Alter! Ich hab's mir jetzt nochmal angeguckt und kann meine Meinung leider nur noch manifestieren. "Der Text ist simpel"...gut, dass der dicke Mensch mit der Glatze das selber sagt. "Ihr Po an meim' Schlauch"??? Hallo? Das ist traurig...aber bestimmt nicht "für den Club".
 
Ja, ist ja eigentlich egal, was du uns erzählst, aber mir kann keiner erzählen, dass das hier ein gutes Lied ist. Das ist auch kein Mittelmaß mehr, das ist einfach schlecht. Ich mag Phrequincy und respektiere ihn auhc sehr für viele Sachen, aber was soll das denn hier bitte sein?
 
Ja, ist ja eigentlich egal, was du uns erzählst, aber mir kann keiner erzählen, dass das hier ein gutes Lied ist. Das ist auch kein Mittelmaß mehr, das ist einfach schlecht. Ich mag Phrequincy und respektiere ihn auhc sehr für viele Sachen, aber was soll das denn hier bitte sein?

meine worte.

gegen den "gebiteten" beat hab ich ja primär gar nichts, erst ist halt nur eben absoluter standard. deine signings sind einfach wack hoch 10 und ziehen damit den karren nur noch weiter in dreck...irgendwas muss ja dran sein an den größtenteils negativen meinungen...soviele wannabe-A&R's/producer kann's ja nun auch wieder nicht geben...
 
hier gehts ja rund... lol .... :D

also ich finde der track hat was und das video finde ich sehr cool vor allem wenn man bedenkt dass es das erste video von den jungs ist (ist es doch oder?)

bei dem beat finde ich hört man natürlich wie auch andere hier schon sagen bestimmte einflüsse, aber quincy hat es schon meiner meinung nach auch verstanden seine eigene note dabei wiederzugeben und das der beat zweimal wechselt flasht mich schon.

von juvel habe ich ehrlich gesagt noch nicht so viel gehört, aber das was ich von ihm gehört hab, war nie so simpel wie bei seinem part bei diesem video....daher denke ich, dass er sich schon was dabei gedacht hat. sagt er ja auch: der text ist simpel und plump...

von gesang hab ich nicht viel ahnung aber ich finde den sänger unterhaltsam. quincy selbst hat jetzt nicht viel inhalt in seinem part drin aber ihn finde ich auch sehr unterhaltsam und die technik ist fast so gut wie bei seinen beats


hmm insgesamt verstehe ich zwar bei einigen die verwunderung über den song, ich persönlich hab mich aber gerne überraschen lassen und feier die single plus video (ohne mit jemanden hier beefen zu wollen hahaha)
 
ncoh was... war auf drei mixtapes von whoo kid vertreten mit joell ortiz, kool g rap, 1 young buck. auf der neuen drama mixtape auch. bathgate album war er drauf. sas mixtape war er drauf! booba mixtape, booba album. ich hab noch ein paar vergessen... aber na juut! boa... ist quincy ein biter!

Hast du nicht an früherer Stelle Shuko damit schlechtgemacht, dass er Beats kostenlos vergibt? Und jetzt sind deiner Meinung nach Beats auf SAS Mixtapes Indikatoren für PhreQuincy´s Vormachtstellung als Produzent in Deutschland? Bitte was??? Selbst wenn du für die Dipsets selbst produzierst und auf nem Dipset- Mixtape landest, macht dich das nicht zu nem international erfolgreichen Produzenten und du wirst noch nicht mal zwangsweise Geld dafür sehen.
Ich hab überhaupt nichts gegen Quincy, im Gegenteil. Hab vor kurzem erst das Video von der Reason Producer Conference gesehen und hab seitdem nen menschlich sehr positiven Eindruck von PreQuincy. Aber deine Argumentation fand ich ehrlich gesagt sehr schwach, ebenso deine Angriffe auf sämtliche Personen, die den Track (zumeist) objektiv für unterdurchschnittlich befunden haben.
Der Beat sucht in Deutschland zweifellos seinesgleichen, der kann locker mit denen der Top- Amiproduzenten mithalten. Allerdings scheint es auch Quincys Hauptabsicht zu sein, dies zu beweisen. Kommt mir vor wie ne Art "Skillz- Demonstration" irgendwie, obwohl er meiner Meinung nach längst nichts mehr beweisen müsste. Die Skillz sind zweifellos vorhanden, trotzdem hätte ich mir von Quincy auch was individuelleres gewünscht, vor allem für seine erste richtige eigene Single.

-p´z-
 
Zurück
Oben Unten