Photo's von euch, Versuch 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tsunami-One
ich und die ladyz haben damit kein problem.

sobald nicht eienr in deiner hiphop auffassung wien nazi aussieht ist man gleich kein hiphoper sondern nen normalbürger !?

ja is klar, deine mutti MUSS dich auch lieb haben und sagt nix über die Frisur dass du keine Schäden davonträgst

du siehst auch nicht aus wie n nazi, sondern wie muttis bub und klassenschleimer nr 1
 
Original geschrieben von unassisted


ja is klar, deine mutti MUSS dich auch lieb haben und sagt nix über die Frisur dass du keine Schäden davonträgst

du siehst auch nicht aus wie n nazi, sondern wie muttis bub und klassenschleimer nr 1

Oh Mann halt die Backen ... Was soll denn die bescheuerte Fertig-Mach-Action? Nur weil er seine Haare gern n bisschen gelt? Geh kacken!
 
geh mal auf ihn und suche alle beiträge .... ich hab mal so durchgeschaut und da war so was mit hunden - dass er sich eine gaspistole anschaffen will von dem schmerzensgeld um die viecher abzuknallen?
 
Original geschrieben von unassisted
geh mal auf ihn und suche alle beiträge .... ich hab mal so durchgeschaut und da war so was mit hunden - dass er sich eine gaspistole anschaffen will von dem schmerzensgeld um die viecher abzuknallen?

wus? wo denn? lol
 
Original geschrieben von unassisted
http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37057

guckstu hier


aus jux einfach mal ne person unten bei der mzee hauptseite angeklickt und durchgeschaut um interessante threads zu finden - und dann im drüberfliegen entdeckt
aus jux einfach mal in die stadt eines hurneoshns namens unassisted gefahren und die gaspistole ausprobiert.

ich stehe voll und ganz hinter dem beitrag und bleibe bei der meinung wenn mich nochmal nen hund oder sein besitzer an****t kreig er entweder nen schuss oder ich kreig wie beim letzten mal (genau DER beitrag)175 Euro Schmerzengeld, bitch



PS: du bist doch dieser spast aus erfurt der gleich rumheult wenn jemand aus "jux" robert s. erwähnt, ne ?!



MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
 
Original geschrieben von aight!
irgendwie schaut er aus wie ein kleiner, verzogener hu**nsohn,
das würde auch den eindruck den ich in diesem forum von ihm
gewinne durfte bestätigen. ich kann mich aber auch täuschen

und sei sicher: du täzuschst dich nicht.
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
und sei sicher: du täuschst dich nicht.

ich hatte am ende meines beitrages noch :D <--- diesen hier den
du mir bei dem zitat unterschlagen hast :). und der sollte
eigentlich in dem zusammenhang alles sagen...
 
Original geschrieben von d3LTRoN
im wohnheim



boah alter, horrorkabinett oder was? tsunami und stev schissen den vogel ab.

such ma jemand meine bilder ruas und poste sie..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten