Photo's von euch, Versuch 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von *~C.A.T.~*


wenn du auf solche Typen mit so "extrem coolen Sprüchen" stehst....?!
Mein Fall wärs nicht.
Außerdem wars ja nur meine Meinung und ich würd sagen wir einigen uns darauf dass es einfach Geschmacksache ist.

PEAZE

ach, was für drau stehn man... ich hab hier nur vom aussehn allgemein geredet :oops: :rolleyes:
 
irgendwie fällt mir auf dass es hier im forum gar keine schwarzen und richtige gangster gibt... komisch
alles nur so pc-fritzen und italiener :p
 
Original geschrieben von fallik
irgendwie fällt mir auf dass es hier im forum gar keine schwarzen und richtige gangster gibt... komisch
alles nur so pc-fritzen und italiener :p

:oops: defeniere bitte italiener
 
und gestern wurde mir noch gesagt dass ich wie ein mafioso aus tomb raider ausehe...:cool:
 
@tsunami:


ich hoffe dir geht nie das haargel aus - könntest ja aus versehen dann besser aussehen :eek:
üh scheiss frisur muss ich nich erwähnen?
 
vögel...nix als vögel

wenn ihr euch absence seine fotos reinzieht dann klickt ma auf den pfeil weiter...da kommn ja noch sehr beschissene pics...
muhahhaahha:D
 
Original geschrieben von unassisted
@tsunami:


ich hoffe dir geht nie das haargel aus - könntest ja aus versehen dann besser aussehen :eek:
üh scheiss frisur muss ich nich erwähnen?


http://www.sn-alfeld.de/picsevents/12/20.jpg


meinst du auf dem foto ???

ich und die ladyz haben damit kein problem.
du etwa ?
soll ich mich für dich ändern ?
wer findet die frisur sonst scheiße ??
sobald nicht eienr in deiner hiphop auffassung wien nazi aussieht ist man gleich kein hiphoper sondern nen normalbürger !?
entfern dich endlich von deinem 08/15 hiphopbild du toy.
 
das ist kulmbach...am altstadtfest! da kommt so ziemlich jeder und die leute reisen von ewig weit entfernt an!
das war am sonntag, da spielt radspitz und deren fangemeinde besteht ausschließlich aus den totalen vollbauern;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten