Photo's von euch, Versuch 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von fallik
ne, bin net so der prügelknappe :)

wieso willste dich mit mir kloppen, bringt dir 1. nichts und 2. mir nichts... dein schniiippi wird davon auch nicht größer :p:p
außerdem hätteste dann ne anzeige am hals, kämst evtl in den knast und müsstest an mich kohle abdrücken... hrhr :D :D
aber prügeln is ja kool :D :rolleyes:


ich könnte mich den ganzen tag über dich bepissen, du bist einfach zuu billig :p:p

ja nee kleiner du weisst was gut ist scho ok
wenn du Hilfe brauchst-->PN alles klar?;)
 
ganxtakilla ist einfach lächerlich... hat jetzt seit neuestem nen pc und inet und muss jetzt mit seiner imaginären ghetto scheisse alles zumüllen... argl

spast !!
da gefällt mir Kamel (sorry konnte mir namen icht merken) schon weitaus besser!! wenn er wirklich hingefahren ist, respekt... hätte gerne pix von ner prügelei gesehen :p


noja, als ich in berlin war habe ich davon nichts mitbekommen, dass sich irgendwelche leute schlagen wollten oder sowas... war eigentlich recht ruhig da, und ich war jeden abend auf tour. Auch alleine beim beatillz... naja :/ mich hat niemand angepisst... anscheinend gibs nur paar inet proll proleten (ganxtakilla), traurig genug.
 
Original geschrieben von fallik
ganxtakilla ist einfach lächerlich... hat jetzt seit neuestem nen pc und inet und muss jetzt mit seiner imaginären ghetto scheisse alles zumüllen... argl

spast !!
da gefällt mir Kamel (sorry konnte mir namen icht merken) schon weitaus besser!! wenn er wirklich hingefahren ist, respekt... hätte gerne pix von ner prügelei gesehen :p


noja, als ich in berlin war habe ich davon nichts mitbekommen, dass sich irgendwelche leute schlagen wollten oder sowas... war eigentlich recht ruhig da, und ich war jeden abend auf tour. Auch alleine beim beatillz... naja :/ mich hat niemand angepisst... anscheinend gibs nur paar inet proll proleten (ganxtakilla), traurig genug.


Lol du Spinner
schreib Stev ne pm und frag ihm ob die Bullen da waren
deswegen sind wir ja abgehauen
er hat uns nicht gesehen na und?
das heißt nicht daß wir nicht dort waren
Wir haben uns ruckzuck dünn gemacht
naja eigentlich scheiße das jetzt in Photothread zu posten
schreib ne pn wenn ich neuen Thread aufmachen soll indem sich alle Seiten nochmal rechtfertigen können
ich glaube Stev ist einfach nur zu bescheuert
deswegen labert der so nen Müll
und was habt ihr immer mit Individual
den kenn ich nur vom Forum her und ausserdem wohnt der nicht in Berlin ihr Spacken
also nur noch pn jetzt oder Thread im Hangout
 
deshalb steht auch links
Private Machricht

wer ist der depp? ;)
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


du weil du nicht lesen kannst du Honk
links steht pm:oops:

wie dumm bist du eigentlich ?
sogar ich als 10. Klässler bin dir intellektuel überlegen... heftig einfach nur heftig. :p :p
 
meinst du das Ernst?
ich lach mich kaputt du Pisser
hatte im Deutsch-Leistungskurs in der Prüfung 13 Punkte
ausserdem heißt das zehnt-Klässler und nicht zehnter(10.) Klässler du Pussy

und im Oktober studier ich also fang an zu heulen
mal sehen ob du deine Hochschulzugangsberechtigung bekommst
da hab ich schon meinen Doktortitel du Homo und fette Karren und Pussys am Start-na gut hab ich jetzt schon:cool:
ich studier halt so für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten