Photo's von euch, Versuch 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, jo :D

weil ich finde, dass ich ganz normal aussehe, im gegensatz zu z.b. ganxtakilla rofl :p:p
 
Original geschrieben von fallik
hehe, jo :D

weil ich finde, dass ich ganz normal aussehe, im gegensatz zu z.b. ganxtakilla rofl :p:p

was is?hab ja auch scho paar Kämpfe hinter mir
kannst au deinen 1. haben wenn du willst
 
ne, bin net so der prügelknappe :)

wieso willste dich mit mir kloppen, bringt dir 1. nichts und 2. mir nichts... dein schniiippi wird davon auch nicht größer :p:p
außerdem hätteste dann ne anzeige am hals, kämst evtl in den knast und müsstest an mich kohle abdrücken... hrhr :D :D
aber prügeln is ja kool :D :rolleyes:


ich könnte mich den ganzen tag über dich bepissen, du bist einfach zuu billig :p:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten