PES 2008 - Pro Evolution Soccer !!!!!

am besten kaufst du dir ein gamepad . ich habe am anfang auch mit der tastatur gezockt und ziemlich viele spiele verloren . aber mit dem gamepad laüft es deutlich besser , wenn man sich ein wenig eingespielt hat . aber ich finde das spiel schwerer als sein vorgänger , vor allem die höchste stufe ist echt übel .


zocke auf meinem pc mit meinem oldschool playstation pad....hab mir einfach bei ebay für ein paar euro so einen adapter geholt....echt nobel:cool:
 
Noch 4 Spiele und ich bin in den Verhandlungswochen. Das macht immer am meisten Spaß, wenn man in der Rückrunde mit neuen Spielern auflaufen kann :)

Hoffentlich ist Shimizu, der kleine Japaner wieder bei den Rookies am Start :D Der hat beim 6er PES ordentlich abgeräumt bei mir.
 
mit welchen teams zockt ihr die meister-liga? gibt es iwelche teams, die ihr bevorzugen würdet ..? die also viele entwicklungsfähige spieler haben und am anfang bestenfalls noch nicht DAS überteam sind...

Ansonsten ist es wie jedes Jahr richtig gut geworden. Die Schwalben sind ja wohl mal endsgeil... hat schon jemand nen Elfer rausgeholt? Habs 2 mal probiert, 2 mal gelb gesehen :D

was für schwalben??
 
mit welchen teams zockt ihr die meister-liga? gibt es iwelche teams, die ihr bevorzugen würdet ..? die also viele entwicklungsfähige spieler haben und am anfang bestenfalls noch nicht DAS überteam sind...

Ich bau mir im Endeffekt immer selbst ne Mannschaft zusammen... mit den Standard ML-Spielern und dann paar gute/junge Spieler mit dabei.
 
Wenn ich in der Meisterliga spiele und im Verhandlungszeitraum ein paar Neuerwerbe machen will, muss ich immer unmengen dafür bezahlen, sportlich bin ich top und auch der Ruf meiner Manschaft ist Top, für einen Michael Owen musste ich z.B.: 40000 und 4500 Gehalt rausrücken, Tini Kroos kostete mich 25000 mach ich da was falsch oder warum krieg ich keine spieler zu nem fairen preis.. achja christiano ronaldo kommt nichtmal für 70000 und 6000 Gehalt ... HILFE
 
Wenn ich in der Meisterliga spiele und im Verhandlungszeitraum ein paar Neuerwerbe machen will, muss ich immer unmengen dafür bezahlen, sportlich bin ich top und auch der Ruf meiner Manschaft ist Top, für einen Michael Owen musste ich z.B.: 40000 und 4500 Gehalt rausrücken, Tini Kroos kostete mich 25000 mach ich da was falsch oder warum krieg ich keine spieler zu nem fairen preis.. achja christiano ronaldo kommt nichtmal für 70000 und 6000 Gehalt ... HILFE

Ist mir auch schon aufgefallen, da kannste aber nix machen!
Du musst dir mal angucken - wenne n Spieler suchst und den kaufen willst - wie bereit der Spieler ist, zu dir zu wechseln... bei so Spielern wie Ronaldo etc. kannste eigentlich knicken, die zu bekommen! ;)
Bevor ich gestartet habe, habe ich mir zusätzlich zu den Standardspielern... Kameni (TW), Kompany (LIB), Nasri & C. Ronaldo (OMF) und Villa (MS) geholt um ein bissl was in der ML zu reißen! :D
Ansonsten lass ich hinterher die Finger von so richtig namenhaften Spielern und kauf mir lieber junge, talentierte Spieler aus denen man ordentlich was machen kann. Derzeit bin ich im Jahr 2010 und bis auf die zusätzlich geholen Spieler habe ich keinen einzigen Spieler mehr aus meiner Anfangssaison... :)
 
Boah hamma thread.Ich bin jetzt im 5 jahr und Robinho entwickelt sich bombe.Kaufen Kaufen Kaufen
 
kk schade eigentlich :D

naja aber immer nur die Jungen aufbauen is mir zu stressig und ich spür es in der Tabelle,

spiel mit Barcelona 3. Saison hab ganz stark Dos Santos gepushed, aber der wird nur langsam besser... setz ihn jetzt jedes 2. spiel mal für ne Halbzeit ein .. mehr is nicht drinnen da der mein Offensiv Spiel so derart kaputt macht....

Geheim Tipp: Gudjonson (oder so ähnlich :p) hat bei mir Henry verdrängt und dan auch noch Owen .. einfach Klasse der Typ jedes 2. Tor von Ihm resultiert aus nem abstauber... der Junge steht einfach immer richtig :D


Absolut nicht zu empfehlen ist De Rossi: Hab ihn mir als eingefleischter AS Rom Fan natürlich geholt.. aber der is so kack langsam und die halbe Saison so schlecht drauf.. hab ihn jetzt nicht mal mehr auf der Ersatzbank ...
 
kk schade eigentlich :D

naja aber immer nur die Jungen aufbauen is mir zu stressig und ich spür es in der Tabelle, [...]

Ja, das ist allerdings die Sache... ich finds auch stressig, aber das macht für mich den Reiz aus! Mir macht es mehr Spaß, mit jungen Spielern im oberen Bereich der Tabelle zu spielen... finds blöd, nur Topspieler in einer Mannschaft zu haben.

Hab mir meine Ligapaarung selbst zusammengestellt und bin momentan auf Platz 2 hinter dem AC Milan... ist zwar nur 1 Punkt den ich dahinterliege, aber mit Chelsea, Inter, ManU und Barca im Nacken ist das echt miiiese! :D

Zum empfehlen sind Benzema, Aissati und Aguero!
Benzema hat meinen Schwarz verdrängt und Aissati und Aguero wirbeln ordentlich im Offensiven Mittelfeld, wenn sie jedes 2 Spiel mit C. Ronaldo und Nasri tauschen!
Nasri ist mein absoluter Vorlagenkönig und Villa ist KILLER was das Toreschießen angeht! :cool:
 
also bei mir Bombt Eto jedes Spiel mindestens einmal, spiel auf der 4. Stufe Aguero hab ich mir gestern abend noch geholt, bevorzuge aber immer noch Schweinefresse Gudjonson :p


mal gucken ob ich Heitinger bekommen kann.... letztes Angebot wurde abgelehnt .. 40000 und 4300 Gehalt :D
 
mal gucken ob ich Heitinger bekommen kann.... letztes Angebot wurde abgelehnt .. 40000 und 4300 Gehalt :D

Guck doch vorher erstmal, wie die Chancen stehen ob du den bekommst oder nicht! ;) Siehste anhand der Sterne wenne auf den Spieler gehst und dann einmal nach links, da siehste einmal die Wechselchance und dann die Verbesserungsform!!! Wenn Heitinga garkeinen oder 1 Stern hat... dann kannste das knicken mit dem Wechsel!!! ;)
 
ich finde das spiel mittlerweile frustrierend... die pässe sind unpräzise, wenn ich nen ball aus meinem strafraum ins mittelfeld bolze, bolzt mien spiler ihn meistz in die völlig falsche richtung, die schwierigkeitsgrade sind behindert, ich gewinne auf der letzten stufe, aber auf "fortgeschritten" nicht, das defenseverhalten is behindert, rooney läuft über das halbe feld und 6 spieler können ihn nicht aufhalten, die bots schießen aus dem arsch der welt und treffen auch noch, irgendwo aus dem mittelfeld oder so... ich hab in 2 monaten wo ich das spiel schon zock nur ein mal mit ner flanke eingelocht...
 
auf welcher stufe spielt ihr mittlerweile ??? bin jetzt auf der höchsten stufe angelangt und finde es sau schwer . vor allem gegen topteams , wenn man da mal führt drehen die direkt auf und 5 min später liegt man zurück . lohnt es sich die meister liga zu spielen , hab ich bisher immer noch nicht gemacht , weil ich nicht gerne diese managersachen erledige ???:)
 
Ich hab ma it nem Kumpel im "Coop" ne Liga angefangen. Wir haben auf Level 2 teils schon kämpfen müssen. Eigentlich sollte aber Level 3 gehen.
Im Team spielen ist sowieso schwerer. Desweiteren spiel ich sonst nur gegen ihn und das is meist n derbes Gebolze :D

Dennoch ein wahrer Genuss das Spiel !
 
meine jungs und ich sind sind schon seit längerem wieder auf pes5 umgestiegen, ist einfach das ausgereiftere spiel

die schwalbenfunktion ist allerdings ein sehr unterhaltsames feature :D
 
hab das spiel heute zum ersten mal auf der ps2 gezockt und bin doch etwas vom gameplay enttäuscht... nicht mehr so flüssig wie die beiden vorgänger
 
ich hab mir letztens ne PS3 mit PES2008 angeschafft und war die ersten 2 Spieltage echt frustriert.hab mit England nie die Vorrunde eines Turniers überstanden,mit Gegnern wie Tunesien,Slowenien,Slowakei,Serbien,Russland und Nordirland...hab sofort angefangen auf der höchsten Stufe.ne Meister Liga mit Wisla Krakau hab ich nach 5 Spielen abgebrochen,hab da jedes Spiel chancenlos 0:4 bis 0:7 verloren...
jetzt spiel ich mit Inter ne Serie A Saison.hab gegen 2 Pupsvereine 0:4 bzw.0:1 verloren,gegen AS Rom und Lazio aber 4:1 gewonnen.Dann hab ich n Spiel gegen AC Siena 4:3 in letzter Minute mit 3 Mann weniger (2 Rote Karten,1 wurd grad behandelt) gewonnen und das nächste Spiel gegen AC Mailand hab ich 5:4 auch in letzter Minute gewonnen(4 Tore Ibrahimovic). irgendwie erinnern mich die Ergebnisse an Fifa,auf beiden Seiten 20 Torschüsse und mindestens 10 Tore...

ma gucken wie Meister Liga mit Dortmund wird,wenn ich mir den Patch runterlad
 
hab das spiel heute zum ersten mal auf der ps2 gezockt und bin doch etwas vom gameplay enttäuscht... nicht mehr so flüssig wie die beiden vorgänger

seh ich auch so...auch die kartenverteilung is schlechter geworden, für jede grätsche gibts ja jetz schon gelb
aba trotzdem insgesamt ein gutes spiel
 
seh ich auch so...auch die kartenverteilung is schlechter geworden, für jede grätsche gibts ja jetz schon gelb
aba trotzdem insgesamt ein gutes spiel

Ist nicht wahr! :rolleyes:
Die Kartenverteilung ist von Schiri zu Schiri unterschiedlich! Musst mal darauf achten. ;)
Ich find das Spiel einfach insgesamt super geil... :cool:
 
Jo Kollege hat das auf PS3...ich zieh ihn täglich skuprellos und routiniert ab :cool: Und obwohl ich ständig gewinne gegen jeden kotzt mich das Spiel an denn es ist zu einfach...Tore fallen immer aus den gleichen Positionen und überhaupt das hat mich echt enttäuscht bei PES 5 war das noch ein hartes Ding aber jetzt wie schon gesagt ist es wie Fifa07:(
 
Zurück
Oben Unten