PES 2008 - Pro Evolution Soccer !!!!!

also 2008 hat mich nich sonderlich aus den socken gehauen, habs allerdings nur auf der ps2 gezockt, sonst sehe ich kaum unterschied zu 2006, was ich mir dann für nen 10er gekauft habe.

auf der ps2 ist es auch genauso wie der vorgänger hab das mal beim kollegen auf ps2 gezockt du musst auf 360 oder pc spielen dann siehst du die unterschiede direkt...auf ps2 is genau das gleiche gameplay wie bei 6
 
nicht ganz, es ist eher schlechter geworden:
- flanken kommen nicht mehr an
- pässe in den lauf sind meisten viel zu weit
- in der offensive ist man beim luftkampf grundsätzlich unterlegen (zeigt sich vor allem bei ecken)
 
das ist das schlechteste PES.so ein scheiß Spiel.ich spiel auf der höchsten Stufe,aber das Spiel ist so unlogisch.Die Gegner fummeln sich von ihrem Straufraum bis ins Tor,die fummeln 5 Spieler ohne Probleme aus,trotz Manndeckung stehen die Stürmer immer frei von denen und die Endergebnisse sehen aus wie Handballergebnisse.ich werde das morgen zurück geben oder umtauschen,denn das macht kein Spaß,jedes Spiel mehr als 3 Tore zu schießen und ebenfalls so viele kassieren
 
das ist das schlechteste PES.so ein scheiß Spiel.ich spiel auf der höchsten Stufe,aber das Spiel ist so unlogisch.Die Gegner fummeln sich von ihrem Straufraum bis ins Tor,die fummeln 5 Spieler ohne Probleme aus,trotz Manndeckung stehen die Stürmer immer frei von denen und die Endergebnisse sehen aus wie Handballergebnisse.ich werde das morgen zurück geben oder umtauschen,denn das macht kein Spaß,jedes Spiel mehr als 3 Tore zu schießen und ebenfalls so viele kassieren

haben wir das gleiche spiel ;):D!?!?!?
 
das ist das schlechteste PES.so ein scheiß Spiel.ich spiel auf der höchsten Stufe,aber das Spiel ist so unlogisch.Die Gegner fummeln sich von ihrem Straufraum bis ins Tor,die fummeln 5 Spieler ohne Probleme aus,trotz Manndeckung stehen die Stürmer immer frei von denen und die Endergebnisse sehen aus wie Handballergebnisse.ich werde das morgen zurück geben oder umtauschen,denn das macht kein Spaß,jedes Spiel mehr als 3 Tore zu schießen und ebenfalls so viele kassieren

ganz unrecht hast du nicht, es fallen schon reichlich tore ... aber wenn man hinten vernünftig die räume zustellt und viel mit den manuellen defensiv / offensiv balken arbeitet (hoffe man versteht was ich meine), dann ist das verteidigen recht einfach.
 
ganz unrecht hast du nicht, es fallen schon reichlich tore ... aber wenn man hinten vernünftig die räume zustellt und viel mit den manuellen defensiv / offensiv balken arbeitet (hoffe man versteht was ich meine), dann ist das verteidigen recht einfach.


wenn ich will,das viele Tore fallen,kann ich ja FIFA spielen...

naja,bei den Vorgängern hatte man nicht so viele Probleme.bei PES2008 hab ich erstmals mit Taktik,Manndeckung etc. gespielt,was bei den Vorgängern nicht nötig war.und es ist schon ganz schön mysteriös,wie schnell die Gegner an einem dran sind und wie schwer es ist,denen mal den Ball abzunehmen.und vom Schiri will ich gar nicht erst anfangen...so viele Fehlentscheidungen und Rote Karten...
 
Hab das Game neu.
Aber wenn ich es öffne, erscheints in einem Fenster, das nur etwa 3/4 des Bildschirms abdeckt, und wenn ichs maximieren will erschein die Meldung:
"Diese Auflösung kann im Vollbildmodus nicht verwendet werden"
Hat jmd. eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?
Danke im voraus.
 
das ist das schlechteste PES.so ein scheiß Spiel.ich spiel auf der höchsten Stufe,aber das Spiel ist so unlogisch.Die Gegner fummeln sich von ihrem Straufraum bis ins Tor,die fummeln 5 Spieler ohne Probleme aus,trotz Manndeckung stehen die Stürmer immer frei von denen und die Endergebnisse sehen aus wie Handballergebnisse.ich werde das morgen zurück geben oder umtauschen,denn das macht kein Spaß,jedes Spiel mehr als 3 Tore zu schießen und ebenfalls so viele kassieren

du kannst einfach nicht verteidigen.spiel lieber erstmal auf profi

ich hatte am anfang auch meine probleme,aber nun spiele ich auch mal zu null.
 
kann die meinung von spongepole nicht komplett teilen aber mir gefällt pes6 um einiges besser als 08!!!
 
Hab das Game neu.
Aber wenn ich es öffne, erscheints in einem Fenster, das nur etwa 3/4 des Bildschirms abdeckt, und wenn ichs maximieren will erschein die Meldung:
"Diese Auflösung kann im Vollbildmodus nicht verwendet werden"
Hat jmd. eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?
Danke im voraus.

vllt die auflösung verändern?
 
PES 08 hat ne saugeile Grafik,da hat sich was bei den Entwicklern getan
Aber so das Gameplay is gewöhnungs bedürftig wenn man ne lange zeit die anderen PRO Evo games gezockt hat
Manchmal kommt mir PES 08 einfach wie ein besseres Fifa vor,weil das gameplay total anders is ähnlich wie bei Fifa aber es ist trotzdem nen ziemlich geiles spiel
und fifa kommt aufkeinen fall dran
 
du kannst einfach nicht verteidigen.spiel lieber erstmal auf profi

ich hatte am anfang auch meine probleme,aber nun spiele ich auch mal zu null.

auf profi gewinnt man aber wenn man nicht komplett neu in die serie eingestiegen ist im durchschnitt mit 6-7 zu 0 ...
 
das spiel ist der größte scheiß seit matthias sammer soccer '96.
 
habs jetzt auf PC ...6:1 im ersten spiel mit münchen chelsea geklatscht

also die erste stufe wird übersprungen hoff das wird noch schwieriger

gibts noch paar tipps für n einsteiger der mit fifa groß wurde ?
 
Zurück
Oben Unten