PES 2008 - Pro Evolution Soccer !!!!!

Bei PES sieht Henry sogar aus wie in echt und nicht nur der, Ronaldo, Ronaldinho, Klose, Eto, Drogba.....sehr viele halt, was mir bei FIFA nicht aufgefallen ist.

Boah die Torhüter patzen aber manchmal echt so krass, Kumpel hat gegen mich Tor von der Mittellinie geschossen, der zieht so ab und Torwart steht ungefähr am Elfmeterpunkt und greift einfach vorbei, war voll der Kullerball.
 
kann das sein das das etwas komisch ist wenn man die Tastenbelegung beim Controller ändern will. Geht bei mir mal gar nicht, Bitte um Hilfe! :confused:
 
Schon erledigt, geht gut ab das Spiel. Find nur, dass Teams wie Barca oder Real zu krass abgehen. Hab z.B. mit Villareal gegen Barca gar kein Land gesehen wobei ich bei den anderen spanischen Vereinen meist so 2-0 oder 3-1 gewinne...
 
real ist krass gut bei dem spiel !!!:eek: die haben in einer saison 5 gegentore und keine niederlage bekommen . die gehen echt verdammt ab.
 
also ich spiele im moment auf der 4.stufe , da läuft es schon ganz gut . da gewinne ich schon fast jedes spiel , vielleicht switche ich morgen mal zur nächsten stufe . aber kein wunder ich zocke im moment auch ca. 12 stunden lang pro tag :D macht absolut süchtig das spiel vor allem die meister liga bockt ohne ende . aber real ist echt pervers....
 
also ich spiele im moment auf der 4.stufe , da läuft es schon ganz gut . da gewinne ich schon fast jedes spiel , vielleicht switche ich morgen mal zur nächsten stufe . aber kein wunder ich zocke im moment auch ca. 12 stunden lang pro tag :D macht absolut süchtig das spiel vor allem die meister liga bockt ohne ende . aber real ist echt pervers....

ich zock 2.... aber ich hab acuh handycap... ich spiel auf tastatur:D
 
oha...

welche schwierigkeit spielt ihr denn??

Höchstes Niveau.

Damn, finds irgendwie schwieriger als das 6er...
die Keeper sind auch besser geworden und es ist meiner Meinung nach wirklich mordsmäßig schwer geworden, Buden zu knipsen!
Ist aber so vom Gameplay besser geworden, wiedermal besser als Fifa... rockt auf jeden Fall das Spiel!
 
in der ersten Saison mit Villareal 2. geworden mit 82 Punkten. Barca 96 :rolleyes:. Jetzt hab ich aber den Dreh raus und werde diese Saison glaub ich Meister. Spiel aufm vorletzen Schwierigkeitsgrad.
 
irgendwie weiß ich nicht... ich spiele immer noch amateur und es scheint immer schwerer zu werden... außerdem kann mir jemand erklären warum es mit 3 stürmern vorne erheblich schwerer ist ein tor zu schießen als mit 2 oder mit einem??
 
irgendwie weiß ich nicht... ich spiele immer noch amateur und es scheint immer schwerer zu werden... außerdem kann mir jemand erklären warum es mit 3 stürmern vorne erheblich schwerer ist ein tor zu schießen als mit 2 oder mit einem??

ich komm mit 3 stürmern auch nicht richtig zurecht, aber das liegt an meiner spielweise, da ich 2 schnelle läufer auf den flügeln bevorzuge.
 
irgendwie weiß ich nicht... ich spiele immer noch amateur und es scheint immer schwerer zu werden... außerdem kann mir jemand erklären warum es mit 3 stürmern vorne erheblich schwerer ist ein tor zu schießen als mit 2 oder mit einem??

am besten kaufst du dir ein gamepad . ich habe am anfang auch mit der tastatur gezockt und ziemlich viele spiele verloren . aber mit dem gamepad laüft es deutlich besser , wenn man sich ein wenig eingespielt hat . aber ich finde das spiel schwerer als sein vorgänger , vor allem die höchste stufe ist echt übel .
 
hm mal schaun ob mir dafür mein geld nich zu schade is... aber das spiel is auch nich viel besser als fifa... sind einige sachen die mich ärgern... ich grätsche einen von hinten, bekomme freistoß, ich grätsche von der seite rein, hau den ball weg, bekomm rot...
ich passe nach vorne links zum mitspieler, der spieler passt aber nach vorne...
 
hm mal schaun ob mir dafür mein geld nich zu schade is... aber das spiel is auch nich viel besser als fifa... sind einige sachen die mich ärgern... ich grätsche einen von hinten, bekomme freistoß, ich grätsche von der seite rein, hau den ball weg, bekomm rot...
ich passe nach vorne links zum mitspieler, der spieler passt aber nach vorne...

also ich hab ein topgamepad für 15 scheine bei ebay ersteigert , für das ich normal um die 60 euro hätte blechen müssen . ich habe auch fifa 08 , aber das gameplay ist einfach nicht so geil und lange nicht so realistisch . das wirkt alles noch sehr hölzern . fifa hat aber dafür die richtigen namen und eine bessere grafik . ich habe aber mittlerweile den patch für die ganzen lizenzen gefunden . das mit der kartenverteilung ist echt komisch , man bekommt sehr schnell rot nach einer grätsche . und mit 10 mann wird es richtig schwer , da steht man nur noch hinten drin . aber wenn du mehr üben tust kommen auch die bälle ganz sicher dort hin wo du sie auch hinhaben willst .:)
 
Zurück
Oben Unten