Pedaz feat. MoTrip, Silla, Joka, Sinan-G, RAF Camora, Joshi Mizu, BK, Sido - Wie ein Mann (Remix)

"ohne drauf kelben zu bleiben wie ein tesafilm"

glaub das ist aber die schlimmste und schwachsinnigste
"unter druck mach ich kohle - diamant!"

oder
"auch aus einem sandkorn wird irgendwann ein schwarzer diamant!"

aber sinans parte ist sein erster part der mir gefällt :D
 
Vor dem dreh noch schön sammelbestellung bei defshop (-10 % mit gutscheincode "SWAG2016") rausgelassen
Wie ein Mann
 
Vor dem dreh noch schön sammelbestellung bei defshop (-10 % mit gutscheincode "SWAG2016") rausgelassen
Wie ein Mann

ERKWaUb.gif
 
ich kauf mein brecheisen auch bei praktiker. Wie 1 mann :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


235.gif
 
wie hat der das wort "legastheniker" da gerade ausgesprochen? o_O
 
diese reingepfriemelten vocalsamples mitten in der strophe, die 0 komma 0 in den takt passen und dadurch jeglichen hörgenuss im keim ersticken, sind auch so typisch deutschrap
 
Am Anfang hab ich tatsächlich gedacht, dass die das männlich-Gefasel so ein bisschen persiflieren wollen. Später hab ich dann gemerkt, dass das ganze Ding ernst gemeint ist und in mir kam ein großes Maß an Fremdschamgefühl hoch. Mit bestem Willen ist es nicht möglich, dieses Lied zuende zu hören. Man muss sich einfach mal klarmachen, dass die meisten Protagonisten in diesem Track ca. bzw. mindestens 30 Jahre alt sind und dann Teenager-Binsenweisheiten raushauen, bei dem selbst der ein oder andere 13jährige sich schon fremdgeschämt hätte. Tja, "Deutschrap ist ein Scherz, über den man mal gelacht hat, bis man festgestellt hat, dass er ernst gemeint ist"
 
Dass ihr da auch noch draufklickt - sollte das geschulte MZEE.com/forum-Auge doch sofort sehen, dass das eine Falle ist.
 
Ach lohnt sich schon, alleine für Sido Helium, wie er mit seiner Kinderhörspielstimme "Ich kämpfe gegen Bären und Löööwen so wie ein Mann...... Ich bin nämlich der König in diesem Land!" vorliest.
 
Zurück
Oben Unten