Peace an alle Leute die´s verstehen!!!

Eure Meinung dazu?

  • WORD

    Stimmen: 4 30,8%
  • NA JA

    Stimmen: 1 7,7%
  • TERROR HALT´S MAUL

    Stimmen: 2 15,4%
  • TERROR GEH UND KOMM NIE WIEDER

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Übertrieben

leute das ist übertrieben was ihr hier macht hier darf man nix falsches schreiben
und wen man ein text hier reinsetzt dann kriegt man gleich kritik

und keine kreative kritik sondern man wird einfach runtergemacht
und das battle ding im netz is einfach aus fun
und nicht das man andere runtermachen will
also das is meine meinung und wer die nicht respektiert hat pech

peace an alle die den shit lieben und leben

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Nein Björn, ich ging von Anfang an nicht davon aus, dass Du etwas gegen Samy hast, habe ich auch nirgends geschrieben.
Desweiteren habe ich Azads "Gegen den Strom" irgendwie schon vor nem 3/4 Jahr gesehen, das weiss ich mit Bestimmtheit, weil ich mit meinen ehemaligen Crew Kollegen DUAL noch drüber geredet habe, zu dem habe ich aber seit gut einem halben Jahr keinen Kontakt mehr. Hab den Scheiss aber auch nich verfolgt, die Rapszene is mir ziemlich egal, mir gehts um Musik und nicht wer mehr "Hip Hop" ist (toll, dass REal sein bedeutet, sich den dogmatischen Gesetzen des Hip Hops zu beugen...).

@elite: Liess den Thread ganz durch. Ich hab hier gesagt warum viele von uns nicht wirklich bock haben ausführlich Feedback zu geben. das man Battles im Inet nicht ernst nehmen kann ist hier desweiteren unbestritten. Das man battles allgemein nicht ernst nehmen kann, dass müsst ihr noch verstehen lernen.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
@elite: Liess den Thread ganz durch. Ich hab hier gesagt warum viele von uns nicht wirklich bock haben ausführlich Feedback zu geben. das man Battles im Inet nicht ernst nehmen kann ist hier desweiteren unbestritten. Das man battles allgemein nicht ernst nehmen kann, dass müsst ihr noch verstehen lernen.


hö hö, dass hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab, naja, ich find jeder hat seine eigene Meinung und darf sie auch leben ohne gleich Streß zu beckommen.
- But I hate comerz Hip Hoper -

.: PEACE :.
 
Zurück
Oben Unten