Peace an alle Leute die´s verstehen!!!

Eure Meinung dazu?

  • WORD

    Stimmen: 4 30,8%
  • NA JA

    Stimmen: 1 7,7%
  • TERROR HALT´S MAUL

    Stimmen: 2 15,4%
  • TERROR GEH UND KOMM NIE WIEDER

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Terror MC

ist hier aktiv
Registriert
16. November 2001
Beiträge
181
Ich wollte nur mal was los werden und es ist mir scheiß egal was ihr hier runterschreibt (falls Sellout das Ding nicht zu macht):D :D :D Ich finde nur das einige Leute hier nix peilen! Ich battle im Internet! Na und?! Ich mach Leute dumm an! Na und?! Ich laß mich nicht in irgentein Schema pressen! Und was solls?! Ich muss als erstes mal sagen das jeder das machen kann worauf er Lust hat! Zweitens zwingt dieses Forum ein ja förmlich dazu! Ich bin hierhergekommen weil ich dachte hier sind Leute mit Spaß am Hip Hop! Dann schreibt man mal ein paar Zeilen und wird gleich gedisst anstatt konstruktive Kritik zu bekommen! Meine Gegenreaktion darauf ist ja wohl klar!!! Ihr solltet wissen wie ihr mit euern Enfants Terribles umgeht! Hip Hop ist Message odr Beef! Battlen gehört genau so dazu wie Texte mit message. An alle die das nicht wahr haben wollen: fikkt euch!!!!


Wenigstens gibt es ein paar die das aktzeptieren an alle diese welche: PEACE OUT!!!!!

Euer Mitleid könnt ihr euch schenken!

Draussen!!!

TERROR FOREVER!!!
 
Mann hast du ne Scheibe!!!!!

Ich mach Leute dumm an! Na und?! Ich laß mich nicht in irgentein Schema pressen! Und was solls?! Ich muss als erstes mal sagen das jeder das machen kann worauf er Lust hat!

Liess dir den Scheiß bloss mal durch!

Jeder kann alles machen, wozu er Bock hat. Das hört aber genau da auf, wo andere angegriffen oder beeinträchtigt werden. Das solltest sogar du raffen.

Und wer um alles in der Welt hat dir gesagt, das HipHop irgendwas mit Beef und Battle zu tun hat? Das ist doch die größte Scheiße die je gehört habe!!

Wenn du unbedingt "battlen" willst, dann stell dich vor den Spiegel. Da kannst mal sehen wie lächerlich das ist.



Peace
 
Was ich sagen will ist, das du doch nicht allen ernstes glauben kannst, dass man es akzeptiert, wenn du einfach so andere Typen blöde anmachst!

DENK DOCH MAL NACH!!!!



Peace
 
Ja Terror, Du darfst tun was du willst, solange Du andere damit nicht angreifst/beleidigst. WEnn andere aber kein Bock haben auf Deinen Scheiss einzugehen, dann wundere Dich nicht. Und eine Frage: Meinst Du das eine Trotzreaktion auf destruktive Kritik wirklich förderlich ist? Und wenn Du andere dumm anmachst weil sie Dir das Maul zu weit aufreissen, dann wunder Dich bitte auch nicht, wenn DU dumm angemacht wirst wenn Du DEin Maul zuweit aufreisst. Leute wie Du kommen hier zu Dutzenden her. Alle 2 Wochen irgendein Schmock der denkt, er wäre das neue Rapwunder, nix drauf hat und meint er müsse dumm kommen, wenn er dann nicht von allen in den 7bten Himmel gelobt wird. Was erwartest Du, wie dann die Leute die schon länger hier sind drauf reagieren? Denkst Du wirklich wir nehmen Person Nummer 912 die mit diesem Verhaltensmuster hier auftritt noch ernst??? Sorry, aber da resigniert man auch irgendwann, da musst Du Dich nicht wundern, auch wenn Du persönlich nichts dafür kannst, aber deiner Art gibts viele. Und wenn Dus dann noch zu weit treibst, dann treibstes zu weit und wirst eben von ALLEN dumm angemacht, so kanns kommen. C-Zar hat seine Niederlage wenigstens noch eingestanden, Chill ebenso, aber selbst dafür bist Du zu arrogant und pupst dann noch dumm rum, wenn ich kein Bock hab auf Deine wacken Battlereime zu antworten. Was denkst Du eigentlich wie wir mit sowas umgehen sollen? Klar wird dann da gemobbt, wir sind uns ja auch alle einig, dass Du scheisse laberst und wenn ein Element eine Gruppe stört, dann wird das Element entfernt, so läufts. Man kann versuchen sich zu integrieren, und dazu muss man Anfangs eben das MAul halten und sich erstmal REspekt VERDIENEN, denn Du kannst nicht erwarten das wir REpsekt vor Dir haben sobald Du hier bist, WIR haben nicht auf Dich gewartet, Jung, oder man muckt auf, fällt negativ auf und bekommt daher auch keine positivie Resonanz. So is es, so bleibt es.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
wenn ein Element eine Gruppe stört, dann wird das Element entfernt, so läufts. Man kann versuchen sich zu integrieren, und dazu muss man Anfangs eben das MAul halten ....So is es, so bleibt es.


Alter, Pass bloß auf, was du sagst!!

Echt mal. Das ist ein ganz derbe faschistischer Kommentar!
Ich kann ja verstehen, dass du Respekt willst. Den sollst du auch gerne bekommen.
Aber deshalb von jemandem zu vordern, dass er sich anzupassen hat oder andernfalls mit Gewalt behandelt wird ist mir einfach zu derbe.
Wenn du wirklich dazu stehst, hast du glaub ich gar nichts verstanden. Falls dem nicht so ist bitte ich um eine Standnahme von dir!


Peace
 
Ich glaub, Du checkst da was nicht. Mich als Faschisten zu bezeichnen, ich glaub Du tickst nicht richtig!
Naja, wennde es nich checken willst, dann eben nich, ich erklär jetzt nicht was ich damit meine. Leckt mich doch alle, aus Euch wird eh nie mehr alsn Hinterhof MC der bei Mama wohnt und auf den Durchbruch hofft, nur kommt der nie.
SUCKERZ!
Im Übrigen heisst es STELLUNGNAHME nicht STANDNAHME. Und ich hab mich hier nicht vor Dir zu rechtfertigen. Ich bin bei jeder Demo gegen REchts und gegen den Krieg vorne weg dabei, Meister, ich verteil Flugblätter, mach für alle Demos durchsagen an miener Schule als Schulsprecher, organisier Leute und informier Leute wann was geht. WAS MACHST DU DENN; DU SCHMOCK?

Und was soll das "Pass bloss auf"? Willste mich hauen? Ich bin in letzter Zeit derart schlecht drauf, da droht mir niemand, klar? Ich bin Pazifist, aber verbal weiss ich mich zu verteidigen.

Bah, alles Nullnieten hier.

PEACE!!!
 
Big Mäk ich muss dir wohl mal erklären was ich meine! Ich hab nix dagegen auch dumm angemacht zu werden! Ich mag vor allem deine arrogante Art nicht! Du bist derjenige der denkt er ist der King und es gibt keinen der so gut ist wie er! Du hast es nicht nötig auf ein battle zu Antworten? Wer hat dir jemals gesagt das du so gut bist? Und warum denkst du du hättest gewonnen nur weil du nicht antwortest? Ich glaube du bist derjenige der etwas über Umgang mit Menschen lernen sollte! Und niemand interessiert sich für deine Korigur! Scheiß doch auf Rechtschreibfehler!!! Du bist nicht der Meister für den du dich hältst!!! Ich weiß das ich hier nicht beliebt bin! Da scheiß ich aber drauf weil ich weiß das DU anscheinend noch sehr viel unbeliebter bist. Es gibt genug Leute die sagen das du scheiße redest! Denk mal drüber nach!!!


:mad:
 
Tja Junge, ich scheiss aber drauf was Leute von mir halten. ICh hab meinen Kollegenkreis, that´s enough, ich brauch mcih nich überall anbiedern. ICh geb Dir ja auch nich in allen Punkten unrecht. Und ich hab nie gesagt, dass ich das Battle gewonnen hab, weil ich nich antworte, ich hab nur momentan absolut kein Bock zu battlen und seh daher auch keinen Zwang battlen zu müssen. Ja, ich bin arrogant, warum? Weil mir das hier einfach scheiss egal is. Und ja, ich halte mich für den Besten. Was ich hier schreibe is doch nur Geschmiere, ich geb mir keine Mühe für die Texte die hier landen, meine richtigen Texte landen hier nicht, hat zum einen was mit Biten zu tun, zum Anderen weil ich gar kein Feedback von irgendwem haben will, sondern von Leuten die sihc meiner Meinung nach damit auskennen. Und ich steh 100% hinter meinen Shit und bin nunmal der Meinung das das Zeug einfach def is, und wenn ein MC nicht von sich überzeugt is, dann muss er üben, oder er soll das Rappen lassen.
Ich soll Umgang mit Menschen lernen? Sorry, Du weisst nix über mich, daher rede nicht so. Ich geb mich hier wien Arschloch, das stimmt, aber ich hab keinen Bock auf die ganzen wack MCs hier angemessen zu reagieren, denn sie gehen mir echt allesamt am Arsch vorbei und ich behandel Leute nunmal EHRLICH.
Zudem kommt, dass ich momentan ziemlich mies drauf bin, das is ein wesentlicher Faktor die meine Art hier beeinflusst. Entweder ich lass meine Agressionen hier aus, oder an mir, da ich keinen bock hab sie an mir auszulassen müsst ihr drunter leiden. Wer das hier im Forum ernst nimmt ist eh ein Naseweis der nichts gecheckt hat. Ich hab nix gegen Euch, ich kenn Euch nicht, aber ich seh auch nicht ein freundlich zu euch zu sein, denn so wie ihr Euch oftmals gebt kommt mir auch das Kotzen. Auf Aktion folgt Reaktion, das ergibt einen sog. Teufelskreis, ich piss Euch an, ihr pisst mich an, ich piss wieder Euch an. Ich könnte das unterbrechen, aber das is mir die Mühe nicht wert. Und das liegt nicht daran, dass ich Euch als Menschen nicht respektiere, sondern daran, dass ich einfach zu faul dazu bin.
Und wenn cih sage, dass ich kein Bock zu battlen hab und Du dann noch extrem dumm kommst und meinst ich hätte angst, dann wunder Dich nicht, wenn ich Dich anpiss.
PEACE!!!
 
Mann laber doch nicht rum!

Erstmal hab ich definitiv dicken Respekt davor was du alles machst und mitmachst (und ich geh einfach mal davon aus, dass das alles so stimmt und du mir keine scheiße erzählst)

Ich zerreiß mir übrigens ebenfalls den Arsch was das Thema angeht. Ich hab mich bei der letzten NPD Demo in meiner Stadt mit meiner Karre quer über die Straße gestellt, damit die Nazis nicht durch meine Straße und damit zwangsläufig nicht durch unser Viertel latschen können. Was meinst was fürn Stress das gegeben hat?
Ich hab wochenlang bei unserer Zeitung rumgebettelt um ne Anzeige für eine Bürgerinitiative gegen Rechts schalten zu können (kostenlos, als Artikel).
Ich bin bei jedem Scheiß dabei, was Rechts angeht. Aber wir müssen hier nicht groß rumposen, was wir machen und was nicht.

Es geht einfach darum ,was du da geschrieben hast. DAS ist einfach ein Tritt ins Gesicht von jedem der etwas von Menschenrechten hält!! "Weil du anders bist wirst du eben gemobbt, es sei denn, du passt dich an" Man das hast DU doch geschrieben und nicht ich!

Darauf solltest du mal klar kommen! Ich sag dir nur, das du aufpassen sollst, was du da sagst, weil ich dir solche Scheiße nicht unbdingt zutrauen würde. Das ist alles.
Und meinetwegen heißt es eben Stellungnahme. Kann mir auch egal sein. Das ist nämlich nicht der Punkt.

peace
 
Nein, das habe ich SO nicht geschrieben, das legst Du SO aus!

Ich meine damit, dass wenn ich z.B. in eine Kneipe gehe und da erstmal alle Leute anpöbel, ich mir keine Freunde machen werde. Es geht hier nicht um Globalpolitik. Du lässt doch nicht auch jeden Typen in Deinen Freundeskreis, oder? Oder findet man Rechtsradikale in Deinem Freundeskreis? Schläger? Zuhälter? Nein! Und das meine ich damit. Wenn einer irgendwo aufgenommen werden will, dann hat er sich einfach an gewisse Verhaltensregeln zu halten, damit meine ich bei Gott nicht, dass er seine Kultur, siene Religion, seine Sprache oder seine Hautfarbe ablegen soll. Damit meine ich einfahc, dass man freundlich zu Anderen ist.
Das in unserer Gesellschaft ein Isolationsprozess und kein Integrationsprozess von Ausländern abzeichnet ist ein Wechselseitiges Phänomen. Zum einen hat die Politik geschlampt, in einigen Städten kann man schon von GEtthoisierung sprechen. Desweiteren kommen die armen Leute hier her, haben Heimat und somit Freunde, Familie, gewohntes umfeld, sprich ihre gesamte Identität hinter sich gelassen. Hier sind sie als Deutsche nicht anerkannt und stossen oft auf Abneigung. Sie leben in beschissenen Verhältnissen (wer einmal sin Asylcontainer von innne gesehen hat, weiss was ich meine). Ausserdem sind die ersten Menschen die sie treffen Menschen die in der gleichen SItuation sind, sie können sihc miteinander indentifizieren, daher bleiben sie untereinander. Widerrum das aber finden viele "DEutsche" (ich hasse Nationalitäten!) scheisse, und sie meinen, die wollen sihc nicht "anpassen". Anpassen müssen sie sich aber nicht. Integration wäre schön, da es das Miteinander ermöglicht, nicht aber Anpassung! Wenn ich mich nicht irre, habe ich oben INTEGRIEREN und nicht ANPASSEN geschrieben, ne? Da ist auch schon das Missverständniss, so, hoffe das habe ich geklärt. um Gottes Willen soll hier jeder seine Identität und Individualität wahren, aber wenn ich jemanden schlage, dann wird der mich nicht umarmen, verstehste? DAs meine ich, mehr nicht. WEnn man in eine gechlossene Gruppe, wie dieses Forum, kommt, dann kann man nicht einfach erstmal big beef anzetteln und dann erwarten, dass die LEute nett zu einen sind. Mehr wollte ich gar nicht gesagt haben.


REspekt für die Aktion mitm Auto! keep it movin!

PEACE!!!
 
Ja man! Ich bin auch schon genug in Asylheimen rumgelaufen. Da schüttelst du nur noch mit dem Kopf.
Du hast völlig recht mit deiner Darstellung der "Integrationsproblematik"! Da brauch es keine weitere Ergänzung
!

Und Danke dass du deine Äusserung jetzt richtig gestellt hast! Man muss einfach nur mehr über die Missverständnisse reden! Etwas anderes hab ich im Übrigen auch nicht gefordert.
Ich hab gesagt die Äußerung wär faschistisch. Nicht das du ein Faschist bist.

Aber egal. Ein Ziel, ein Weg!
Peace
 
Eigentlich sinnlos hier was zu Terror schreiben zu müssen.....

Aber Trotzdem(vieleicht versteht er es):

Du battelst im Netz.........schön, tun viele.....dein problem: du denkst das ganze hätte was ernstes.....wir sind im Internet.....wer zum Teufel nimmt da BATTLES ernst????
Im netz das Gesicht verlieren......uh wär das schade.......

Weiter:
Ts.....ich erinnere mich an sinnloses Battlen im 4 Zeiler Thread deinerseits........daraufhin gabs komische Kritik.....na und??
Wenn intressiert Kritik von Leuten im Netz??

Und deine Gegenreaktion??
Battlethreads???
Wahnsinnig toll...........
Mag sein das Battlen&Beef zu Hip-Hop gehört.............was mir aber egal ist........Mir gehts um MUSIK, diese 4 Elemente Kultur Sache habe ich längst hinter mir gelassen......auf Pseudo Love, Peace&Unity kann ich verzichten........


In diesem Sinne:

Mach was du willst, das ist dein Gutes Recht......aber vorher überlegen hat noch keinem geschadet..............
 
Was einige hier geschrieben habe find ich echt cool! Aber ihe wiedersprecht euch selbst zu oft! Ich weiß das ein battle im net keiner ernst nimmt! Aber woher wollt ihr wissen das ich das tue!
Warum in Gottes namen nehmt ihr mich denn dann so ernst! Egal!!! Ich fand es war ne lustige Zeit mit euch!!! Mit JEDEM von euch!!! Bleibt wie ihr seid, denn ich denke hier gibt es gute Menschen!!! Big Mäk du hast dein Herz am rechten Fleck!!! Wollt nur mal sagen das ich auf niemanden sauer bin! Es soll doch spaß hier machen! Sorry, aber ich streite mich halt ab und zu ganz gerne!!! Eben zum Frust abbau!!! Ihr habt selbst entschieden und so werde ich mich hier nie wieder Blicken lassen!!!:( :( :(
Mein letzes Wort an ALLE:


PEACE ;)
 
Er geht mit erhobenen Haupte und tritt doch niemanden auf die Füsse. Anstand und Stolz lese ich daraus, in einem gesunden Verhältniss.

Machs gut Terror.

PEACE!!!
 
HILFE !!!!!!!

Ich finde das fiele Hip Hoper in die falsche richtung wandern, ich meine 80% im MZEE Forum haben eine feste Meinung und wenn wer ne andere hat ist er gleich ein Arschloch. Z.B. ist fast jeder in diesem Forum total gegen Samy, nur weil er komerziell ist und jeden MC disst, aber was soll der scheiß, ich hab Samy schon ein paar mal getroffen und mit ihn längere Zeit gelabert, man ihr müst es auch mal kapieren, der Typ hat ne feste Message an alle, doch ihr kapiert in seinen Texten nur "alle MC'z sind scheiße".
Das war jetzt mal ein Beispiel für alle unterbelichteten die sich hier befinden und ich sag euch noch was, es ist egal ob man aus Hamburg, Heidelberg oder sonst wo her kommt Hip Hop ist Hip Hop, dass soltet ihr endlich mal kapieren. Ach ja, man kann übrigens auch Azad und Sam fett finden, es gibt niemand der was dagegen sagen kann !!!
Und die Typen die immernoch Beef anzetteln tuhen mir echt leid, jeder hat eine eigene Message aber jeder ist auch Hip Hop

.:pEACE:
Abaddon is drausen
 
Ich scheiss auf Hip Hop, mir gehts um die Musik, und Samy macht ordentliche Musik, Azad is mir zu aggressiv und Pseudogangsterhaft, finds wenig autentisch wenn er mit Kampfhunden und lauter mies dreinblickenden Kerlen im Video posed und sagt: "WIR SIND REAL!" oder sowas...

Was hat Dein Beitrag aber mitm Thread zu tun???

PEACE!!!
 
@ Big Mäk

schlecht, schlecht, schlecht,
du hast nicht kapiert was das mit dem Treat zu tuhen hat, ne, ne, also ich hab nichts gegen Sam gesacht, damit das klar ist und ich meinte das auch im realn Leben zuviel scheiße gelabert wird, also check das mal. Außerdem verstehst du Azad nicht, der Typ ist garnicht so agressiv, er sacht nur was er nicht mag und wenn Sam ihn battlet darf Azad auch kontern, fallst dus nicht weist, Samy hat angefangen !!!!!
 
Dann zeig mir ma die Textstelle, Björn, wo ich meinte, dass Du etwas gegen Sam gesagt hättest...nun? Du hast 2 Leute genannt und ich habe einfach nur gemeint, was ich von diesen halte.

Mir auch egal wer angefangen hat, ich glaub aber, dass Azads "Gegen den Strom" vor Samys Battletrack rauskam, ne? Desweiteren meine ich nicht, dass Azad als Person zu aggressiv ist, sondern, dass seine Texte zu aggro sind, in Interviews gibt er sich sehr vernünftig, ich hab auch nie was gegen ihn als Person gesagt, lediglich, dass mir seine Mucke nicht gefällt, oder wo steht was anderes?

Und das ich nicht verstanden habe, was Dein Posting mit dem Thread zu tun hat, steht doch schon in meinem oberen Beitrag, wozu die Nachfrage, bzw. die nachträgliche Feststellung? Erklärt hast Dus auch nicht...naja.

Einfach das lesen, was ich schreibe...nicht das lesen, was Du gern von mir geschrieben sehen würdest...

PEACE!!!
 
cool

Hut ab, hätte nie gedacht das es bei MZEE Leude gibt die Samy mögen, find ich cool und gegen Sam hab ich ja auch nichts (falls du das denkst), nur was ich in deinem letztem beitrag nicht kapiert hab, wieso kamst du auf "gegen den Strom", das is das neuste von Azad und mit Battletexten find Azad j auch wirklich an, aber das Lied hies "Samy de Bith", aber zurück zum Thema, ich kenn Samy persöhnlich (`n bisschen, hab mit ihm beim Flash 2001 gelabert und paarmal in Hamburg) und er ist ja auch in ordnung, nur ich finds scheiße das er Azad beleidigt, vor "Samy de Bith" hat er nähmlich immer Azad beschimpft, nur halt nicht als Battletext verpackt.
Aber naja, ich find beide fett !!!

.: PEACE :.
 
Zurück
Oben Unten