LP Paula Hartmann - kleine Feuer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Endlich! Hab mich schon gefragt wann die online sind :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Endlich hat mal jemand verstanden, dass Bonussongs auf physischen Tonträgern viel mehr Sinn ergeben als für digitale Releases.
 
Endlich hat mal jemand verstanden, dass Bonussongs auf physischen Tonträgern viel mehr Sinn ergeben als für digitale Releases.
Wo sind die mit drauf? Auf der Vinyl hane ich es nicht gesehen.

Finde das Album super stark! Paula gibt mir immer das Gefühl im die Seelenwelt der "jungen Leute" zu schauen und das macht mir immer auch ein bisschen Angst.
 
Also auf Discogs werden die auf beiden LP-Versionen gelistet und die Quelle wird auch genannt:


Wenn du die nicht OVP lassen willst, musst halt mal die B-Seite länger anhören. Vielleicht ist ja eine Pause dazwischen.
Die Aufmachung der Vinyl ist übrigens richtig geil geworden, da hat sich jemand Gedanken gemacht.
 
Endlich hat mal jemand verstanden, dass Bonussongs auf physischen Tonträgern viel mehr Sinn ergeben als für digitale Releases.
ja, wir gehen way back zu den ganzen bonustracks auf mzee-editions und shit.

wobei ich glaube, dass es da nicht ums verstehen geht. heutzutage sind bonussongs irgendwie sowas à la „hat nicht direkt zum album gepasst, aber kam halt irgendwann davor raus und wir greifen so noch paar mehr streams ab”. würde mich auch nicht wundern, wenn die extrasongs hier noch auf einer streaming-deluxe landen, aber keine ahnung.
 
hatte ja auch schon gehatet aber musste doch auf Spotify reinhören. und muss sagen klasse produziert und rundes Ding was man sogar durchhören könnte wenn man mit Ausnahme von Levin und t Low einfach eigene parts gebracht hätte. richtig positiv sticht die Hook von Disney heraus. sing die immerzu vor mich hin und ärgere mich umso Mehr über diese Lappen da (wer sind die überhaupt?). und der Drop nach der Spieluhr bei Gespenst spuckt (hihi) nun auch immer in meinem Kopf rum


edit:
also wenn was in den alten Zeiten gut war, dann das noch verstanden wurde, dass man nen Album von nem Künstler hört, da man ihn gerade hören möchte und nicht noch 20 andere die die Songs zerstören. da gab es von 20 Songs vllt mal 2 Feature Tracks und das war's
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe mir das Album heute morgen mal reingezogen. Mich holt´s nicht ab, klingt vom Sound her wie ne Mischung aus NinaChuba und der 2020er-Haiyti plus mehr Herzschmerz. Disney bisher mein Highlight, ich weiß aber nicht, ob ich mir das noch n 2. Mal am Stück anhöre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Suedberliner Ich ernenne dich zum General der Paula Hartmann Army :emoji_dancer::emoji_military_medal:
zhukov.gif
 
Zurück
Oben Unten