LP Paula Hartmann - kleine Feuer

Eduardo

Platin Status
Registriert
21. April 2021
Beiträge
9.461
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Viel Spaß :emoji_hugging:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


verifiziert killt sie, leider zu kurzer part.
 
Hab es jetzt zweimal komplett durch.
Abgesehen von den Singles stechen extrem positiv hervor: Disney, 7 Mädchen, gebrochenes Glas (Domiziana leider nicht gut), Atlantis und Snoopy.

Bin sehr zufrieden mit dem Album. Schwarze SUVs fand ich von den Singles her am besten und ist ganz klar einer der stärksten Songs.
 
abseits von den ausnahmslos sehr starken singles find ich gespenst, zwischen 2 und 5, 7 maedchen, disney, gebrochenes glas und kleine feuer sehr gut...features leider alle kein gewinn fuer die tracks (ausnahme ausgerechnet dieser t-low).

disney geht natuerlich wegen dem isaac hayes piano sample aus dem mary j blige track gleich voll rein...da hat diddy damals auf jeden fall einen zeitlosen klassiker geschaffen und fuer mich bis heute einen der besten rnb/rap tracks (im remix mit smif-n-wessun..aber boot camp clik sowieso ueber alles erhaben).

gebrochenes glas mit zwei paula parts in dem schnelleren flow von ihr waere richtiger banger geworden

nach dem ersten durchgang auf jeden fall erstmal positives fazit aber mal gucken wie sich das album mit der zeit macht...ganz auf dem level vom debut is es allerdings nicht....da fand ich das alles etwas runder.


was ich irgendwie null peile is dieses "ich wein dir ein atlantis"...is halt bischen wie cry me a river aber macht ja so eig null sinn weil es doch eher ich wein dir nen atlantik heissen muesste lach aber naja...
 
abseits von den ausnahmslos sehr starken singles find ich gespenst, zwischen 2 und 5, 7 maedchen, disney, gebrochenes glas und kleine feuer sehr gut...features leider alle kein gewinn fuer die tracks (ausnahme ausgerechnet dieser t-low).

disney geht natuerlich wegen dem isaac hayes piano sample aus dem mary j blige track gleich voll rein...da hat diddy damals auf jeden fall einen zeitlosen klassiker geschaffen und fuer mich bis heute einen der besten rnb/rap tracks (im remix mit smif-n-wessun..aber boot camp clik sowieso ueber alles erhaben).

gebrochenes glas mit zwei paula parts in dem schnelleren flow von ihr waere richtiger banger geworden

nach dem ersten durchgang auf jeden fall erstmal positives fazit aber mal gucken wie sich das album mit der zeit macht...ganz auf dem level vom debut is es allerdings nicht....da fand ich das alles etwas runder.


was ich irgendwie null peile is dieses "ich wein dir ein atlantis"...is halt bischen wie cry me a river aber macht ja so eig null sinn weil es doch eher ich wein dir nen atlantik heissen muesste lach aber naja...
naja die meint halt, dass sie so viel heult, dass die ganze stadt unter wasser steht (atlantis) oder so ein schrott lach

keine ahnung, mich kriegt sie einfach nicht mit ihrer musik. :(
 
naja die meint halt, dass sie so viel heult, dass die ganze stadt unter wasser steht (atlantis) oder so ein schrott lach

keine ahnung, mich kriegt sie einfach nicht mit ihrer musik. :(
faeefb04073686dfb96a0669d290e9a8.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Find die Platte gut, aber ist halt more of the same. Muss man Bock drauf haben.
 
Disney schon geil. Killerhook, aber was sind das für Absturztypen mit komplett belanglosen Parts?
 
diese videos die immer nur aus so nem loop bestehen auch ganz stranger style...war bei den anderen ja auch schon...gefaellt mir nich

Ich kann nur empfehlen, sich weder Videos, Social Media noch Interviews mit Künstlern wie ihr anzugucken.

Album gefällt mir bisher auch ganz gut, aber finde es auch nicht so stark wie das Debut.
 
Jemand eine Idee woher das Sample von "7 Mädchen" stammt? Komme einfach nicht drauf.
 
finde nice wie sie live dieses zarte stimmchen dingens wirklich rüberbringt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten