Pashanim - Ms. Jackson

wichtige info

ich gehe doch nicht aufs konzert morgen, habe ein paar tickets verkauft und zwar nur an 13 jährige melissas

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn ich 16 wäre, dann wäre ich extremer fan. das meine ich positiv. finde der malt hin und wieder auch ganz gute bilder mit seinen lines und hat nen gespür für ästhetik hinsichtlich visualität und wortwahl. werde es trotzdem nie wieder in meinem leben freiwillig hören.
 
Finds ehrlicherweise ganz catchy und mag es dass er nicht iwie billig das Original nachgebaut hat wie badmomz und Savas (also vom Sound des Beats her)
 
Was nein, war nur verwundert weil du da schon seit Monaten drauf hinfieberst... wirst gute Gründe haben, my man :) Kannst mir ja in die DMs sliden falls du bisschen bisschen realtalk droppen willst

Hatte mich sehr drauf gefreut, vor allem nach dem das BHZ Konzert letztes Jahr so eine riesige Party war. Zwar war ich da auch schon deutlich älter als der Durchschnitt, allerdings auch gut voll und komplett ahnungslos was mich erwartet (es gab auch keine Altersdiskriminierung, alle waren bei bester Laune und turned up).

Habe ein paar Tickets für Pashanim im Vorfeld verkauft und dabei gemerkt, dass viele junge Mädchen / Kinder dabei waren. Dann lieber meinen Freunden abgesagt, Twitterbeitrage bestätigen meinen Eindruck. War sogar in Hamburg noch vor der Edel-Optics-Arena um die letzten Tickets zu verkaufen und es war leider definitiv die richtige Entscheidung.


1697491080183.png

1697491090733.png

1697491123367.png
 
Zurück
Oben Unten