Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

::: Re:jected Eclectic :::
x
::: Grand Central :::




::: 09/01/03 ::: 23:00 @ icon ::: 10 € :::
::: cantianstr. 15 ::: u2 eberswalder str. :::


Grand Central Records Allstars :

Mark Rae
AIM
Veba

'Grand Central remain the UK's most imaginative beats label' Muzik Magazine

+
Hype
Werd
Kenji 451
Squil


be there or be square!



www.phaderheadz.com
 
Sylvester im Ex-Wmf

Lang is her, aber trotzdem muss ich´s noch mal anbringen. Hab mich diesmal länger und bewusst auf dem "Blackmusic"-floor aufgehalten und ich muss gestehen, jaaa - der Raum war voll mit der Kissgemeinschaft. Raggae,Ragga war wieder cool.

Fazit: Wer ragga nicht leiden kann, meide wmf!
 
Re: Sylvester im Ex-Wmf

Original geschrieben von BeatSamprez
Lang is her, aber trotzdem muss ich´s noch mal anbringen. Hab mich diesmal länger und bewusst auf dem "Blackmusic"-floor aufgehalten und ich muss gestehen, jaaa - der Raum war voll mit der Kissgemeinschaft. Raggae,Ragga war wieder cool.

Fazit: Wer ragga nicht leiden kann, meide wmf!

mein ich doch... :)

by the way... was hälste denn von connected soundz?
 
Wer war beim declaime und grand agent ? - war ja doch eher leer denn vol und da grup home net da waren - also ich weiß net so überhammer fand ich es nicht - sahni - wer warst du ? - gehörtest du zu den Bitches vorne rechts neben der bühne dies ich immer selbst fotografiert haben und sich selber nur cool fanden oder woanders ? - ansosnten warn ja net viele mäfdels da - und die fellers ham uch alle jacken anbehalten und die 2 stunden vergehen lassen - ich bin ja auch erst halb elfe rinjekommen - war ja schon party - dachte geht später los - aber 12 e wwar ja überwucher - abe ich wollt ja gran agent sehn - aaja - preise gingen trotz leicht exorbitanter spezialcocktailpreise -
war auc reichlich kokalprominenz da - über hype, mik , miike , v-man , tscheckov ausm tonikum , dann noch ex-department , lunte

mitm hülse hab ich dann noch n bissl smalltalk übers kozert gemacht - aber ansosnten wars net großartig dolle - zumahl die mucke zu leise war -

der raum an sich aber chillig ist - a bissl zu niedrig

aber das wetter und die *****n iner orianenburger warn scheiße

blitzeis un dume angebote - nenen

sahni we wartse - und wo wartse - ausser den bitches und nen paar ( höchstens 3 ) rumlaufenden zuckersüßen schnecken ( gehörst du dazu ?) - war ja nix zum begaffen da -
also sahni mach ne ansage - wo warste und wie sahste aus
 
haha :D ja das war sahni! *kugeltsichinderecke*

:oops: eines der lächerlichsten (von "lachen" ) posts ever :D
 
ja ich weiß ja net wie hier jemand aussieht
aber da irgendwo stand das sie mal da vorbeischauen wollte ....

naja ich hab schon den ultraneuen geheimtipp wo auch check-off auflegt

da könnt man sich ja mol sehen

sorry - falls was falsch angemasst oder vermutet war
 
Datum: 07.01.2003 um 15:57:21
E-Mail: outnow@web.de
Name: KRID
Inhalt der Mitteilung: Hallo an alle,ne neue Fete steht im Haus.<p> 01-02.2003 im I.M. EIMER<p> Rosenthalerstr./Mitte Eintritt:5.-<p> Oldskool/Happy<p> Hardcore/Breakbeats<p> DJ`s:<p> RESCUE<p> WITES<p> TEENZ<p> HIPHOP<p> Live:<p> BINDE (de Zecke)<p> METROPOLIT`X<p> DJ`S:<p> WEST(BEETWEEN THE STYLES)<p> CHEKOFF(TONIKUM REC.)<p> DIGGLER`S LOUNGE<p> FUNK & CLASSICS<p> DJ`S:<p> S-KOOL<p> BASS-T<p> V-Räter<p> Wer mag -der kommt.
 
Datum: 12.01.2003 um 18:14:42
E-Mail: mail@liquidz.de
Name: OSER
Inhalt der Mitteilung:
Big Birthday Bash @ Full Flavour 3 Jahre Mikrokosmos 2 Jahre

Lost Elements & Maschs & Mk Ones B-daY 08.02.03 @ Insel-Berlin

Actz (bisher bestätigt)
Battle Miliz (Royal Bunker)
Shadow (Royal Bunker)
Meyah Don (Royal Bunker)
Jack Orsen (Ex-MOR, Royal Bunker)
Marcello (Funkviertel)
Beatfabrik Kaosloge (Illuminaten)
Eko (Optik Records, Kool Savas)
Gauner (Mikrokosmos)
S-Rok (Mikrokosmos)
Fuat Bee Low (Beatbox)
(Schwarzmarkt)
Staiger (Royal Bunker)
Djs Desue (Mikrokosmos)
MK1 (Mikrokosmos)
Nicon (Optik Records, Kool Savas)
Reaf (GBZ Babbasoundz)
Fiks (Mikrokosmos)
Headnod (Mikrokosmos)
Fiasko (Mikrokosmos)
Devin (Mikrokosmos)
Ill Octopuss (Mikrokosmos)
Hype (Phaderheadz)
Wosa (Full Flavour)
Q-Millah (Phaderheadz)
Rob D (Muckemob)
Danetic (Alphabeatz)
V-Räter (Funkviertel)
Shir Khan (ehem. KissFM)

Ragga:

Fat Eric (Bandulero Sound)
Slim Kady (Bandulero Sound)
Colonel Riton (Bandulero Sound)
Marc Johnson (Bandulero Sound)
Joe Honda (Bandulero Sound)
Jesco (Such a Sound) eingeladen als Gäste aus unserem Booking: AZAD, KC DA ROOKEE, KMC, FLOWIN IMMO, ITALO RENO, GERM, RAG SAVAS Veranstalter: www.fullflavour.net Mikrokosmos: www.mikrofett.de
 
Hallo SaNe01!

Wünsche Dir als erstes noch mal persönlich (?!) ein frohes neues Jahr und danke für Deine Berliner Party-Tipps.. letztendlich war ich jetzt aber gar nicht dort, weil ich meine Pläne kurzfristig geändert habe und Silvester in Paris verbracht hab, weil ich dadurch auch noch andere private Sachen erledigen konnte.
Berlin wird aber demnächst nachgeholt, schließlich musste ich meine Freundin versetzen und die ist sauer, wenn das nicht noch bald hinhaut, ich komm dann wieder auf dich zurück für eventuelle Tipps :D

danke..
 
Springstoff HipHop-Party

Samstag, 8.2.2003, ab 21.30 Uhr
im Urknall (Kulturfabrik Moabit)
Lehrter Str. 35 - 10557 Berlin

live on stage: HuK, Mad Maks, Mucki K., Marqi, Chucky, Hitchcok, Suave-C, Sookee, Pillah-K, Chrizz FX und mehr

DJs: Pat-Trix & Junior

Open Mic ist auch angesagt

Eintritt 5 EUR incl. welcome drink!!!

Mehr Infos auf www.SPRINGSTOFF.de im Forum

Original geschrieben von SaNe01

by the way... was hälste denn von connected soundz?
Kann ich nicht beurteilen, da ich leider nocht nicht in den Genuss dieser Veranstaltung kam.
 
connected soundz <-- nicht so dolle, fast schon schrott

ich war letztes jahr ab und zu mal im pallais im kesselhaus...

also musikalisch, buargz.... was isn an dieser pop reagge mischung noch authentisch? außerdem spielen die immer und immer wieder die gleichen lieder :(
außweißkontrollen machen die auch nicht, deswegen ist das publikum sehr jung... trozdem ist der saal nie wirklich voll...
dann der preis: 7 euro!
(damals ich noch fuer 5euro)

conencted sounds tu ich mir nie wieder an... kannste glauben!
 
gestern gesehen...

am 23.1. in der Maria am Ufer Record Release Party von und mit den puppet masters...

ich schreib mittwoch und freitag abi :(
 
ich weiß :)
dass tun se alle in berlin ;)

ich hab zum glück NOCH am mittwoch hausaufgaben tag und am freitag gehe ich zur grünen woche, lol :)

viel glück sane...
 
ich geh am mittwoch ins kino ( Bowling for coulumbine ) und treff mich danach mit jemandem(weiblicher Natura) Ausm Netz -mal sehn wie dat wird

*sich wie kleines Kind pubertär freu* :D
 
Zurück
Oben Unten