Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

und wie war (sie)s ??

alles glatt gelaufen ;)

ich will ja nicht den thread hier verkümmern lassen wie ein ungebrauchter elefantenpenis, also hier ein neues date :D

VESTAX dj-school pro opening
Mittwoch
29.01.03
Palais/Kulturbrauerei
Knaackstra0e 97

music by
DJ Mat Diaz
DJ Tallah
DJ Toubsen

ist doch umsonst, oder ;) ?

ICH BIN DA!!
mit frischen hair cut ;)
 
omg paul halt die klappe lol
also wenn dann: um 18 uhr gehts los und da passieren die spannensten sachen also wenn dann um 18 uhr kommen dann lohnt sichs.
und ja is um sonst
edit: und heute hiphopsoundgarden hörrrn!!! :rolleyes:
 
hiphopsoundgarten?

wie viel uhr war das nochmal? ist das schon vorbei...wir habens 9ne...

edit: ahh...ich habs...
 
Weiss jemand, ob am 26.2. in Berlin was geht? Ich bin da auf Studienfahrt und muss was besuchen, was mit Kultur zu tun hat ;) ... Habt ihr da was? =)
 
danke der nachfrage paule, war gut... und irgendwie geht jetzt alles ganz schnell vorbei. wenn ich daran denke, wie sehr ich manchmal unter der schule gelitten hab. da durchleb ich gerade die beste zeit (NACH dem abi!!!!). die letzten 3 wochen war ich sozial komplett isoliert, bin froh jetzt wieder tageslicht zu sehen obwohl ich die konsequenzen meiner abwesenheit jetzt auslöffeln darf :(

heute nacht gehts in den schnee... da schneits seit 3 tagen durch. freu mich auf ein paar tage freiheit und das, worauf ich das ganze jahr warte.

tob :eek: im palais? ...wie sich zeiten ändern... hoffe nur das beste für dich!
 
hey.. das klingt ja gar so, als wenn du in den harz fahren würdest ;)

das isn kumpel gestern auch hingefahren... auch auch mit will *schwelg*

paar andere leute sind nach östereich snowboard fahren.... wieder andere sind auch nach östereich und dort ski fahren... ach ja, aber ich sitz wieder hier rum... *baff*

mal sehen wie ich die zeit kreativ nutzen kann *hrhr*

allen nen schönen urlaub!
 
ich schließ mich aml an alle gluckwünsche ein und an
weil ich fah auch weg in den schnee Snowboarden ;;;DDDD und ihr net *tztz* ab nach Tschechien

nebenbei aknn ja mal jemand posten ob jemand mit in den Eimer kommt - Sahni kommst da mit ? sthet irgendwo oben über der mikrokosmios party
achja - in anderthalb monaten bring ich nen tape raus - und mach dazu ne fete - wer bock hat kann dan mol bwi mir mitfeiern
 
DJ Hype's "1973 * Recon" Record Release Throwdown

DJ Hype's "1973 * Recon" Record Release Throwdown

feat.

Phaderheadz
Akanni

Bomb Hip Hop Allstars :

Foreign Legion
DJ Design
DJ T-Rock
Dave Paul
Azeem

07/3/03
ICON
cantianstr. 15/u2 eberswalder str.
23:00h - 10 €

be there or be square!!!
 
15 Years Imperial Nation Berlin Revival Jam

Birthday Ball 2003
15 Years Imperial Nation Berlin Revival Jam

ICON Berlin
Cantianstr. 15 - U2 Eberswalder Str.
28.03.03
5 EU Entrance : 23:00h


Vor 15 Jahren veranstalteten die Berliner Hip Hop Urgesteine Runex, Telle und Tray DM zusammen die erste grosse Hip Hop Jam in Berlin mit fast 30 Acts aus Berlin und "Westdeutschland". Viele Old Schooler werden sich noch an die legendären Auftritte von Old School Pionieren wie The Alliance mit ihrer "Action" Live Version oder auch an Bright Kingdom und viele mehr erinnern können. Diesen Spirit lassen wir für eine Nacht nochmal aufleben. Am 28.3. werden im Berliner Icon die Wände wackeln wenn sämtliche Berliner Old School Legenden noch ein letztes mal in alter, kompletter Formation und im original Outfit ihre alten Hits zum Besten geben werden. So kann man sich jetzt schon auf eine ausgefallene Moderation von der Hip Hop / Beatboxlegende Maxim, Oldies wie "Use The Posse" von Rock Da Most oder "Houpa Doupa Crapola" von Cheeba Garden freuen. Es wird Auschnitte aus alten Jamvideos sowie Fotos und Flyer zu sehen geben. Ausserdem wird an diesem Abend auch der 30. Geburtstag von DJ Hype zelebriert! Rock On!!!


Rockin' the Stage :

Rock Da Most
(DJ Derezon, Roskoe, Run-X-Kid, Blacky)

Cheeba Garden
(DJ Hype, Soloist, One Soul, DJ Domain)

A Real Dope Thing
(MC Poise, Veit, DJ Pumi)

Jay Rapper
of Masterplan & The Alliance

Empire
(Blacky, Jam A, Kid Nice)

Denots Crew

(Rebel One, Nytroe, DJ Cryme)

The Wheels Of Steel
(MC Peal, Blacky, Kool Kut Cee)


Rockin' the Tables :

DJ Mesia
Andre Langenfeld
DJ Chrizz
DJ Crash
Kut Kreator Dan

Hosted by Beatbox Legend MAXIM
 
8.02. B-Day Bash @Insel

so die letzten 24 h laufen an, wer geht alles hin?
sollen schon 200 karten vroverkauft sein, das gabs noch nie auf der insel!!
 
Nochmal zur Erinnerung:
Morgen (8.2.2003):

Springstoff HipHop-Party

Samstag, 8.2.2003, ab 21.30 Uhr
im Urknall (Kulturfabrik Moabit)
Lehrter Str. 35 - 10557 Berlin

live on stage: HuK, Mad Maks, Mucki K., Marqi, Chucky, Hitchcok, Suave-C, Sookee, Pillah-K, Chrizz FX, BierPimp und einige mehr

DJs: Pat-Trix & Junior

Open Mic ist auch angesagt

Eintritt 5 EUR incl. welcome drink!!!

Flyer & Infos auf SPRINGSTOFF.DE
 
na, dann hab ich auch was....



Output



Im Pavillon im Volkspark Friedrichshain
(Platz der Vereinten Nationen/Friedenstr.0)

Verkehrsverbindung:
Bus 142 & 340, Tram 5, 6, 8, 15


28.2., is ein freitag, ab 22uhr

für runde 3 euro



DJs:

Scotch Bonett & r2d2 - Dancehall

Dj Zlip - HipHop

Retronom vs. Alte Socke - All time classics, Elektro

Stokker ZX - Funky Elektro




bis dann... :D
 
youngblood brassband

wer war freitag im Icon?

War einer der dicksten Hunde, die ich erlebt hab und das für 7 Euro.
 
Re: youngblood brassband

Original geschrieben von BeatSamprez
wer war freitag im Icon?

War einer der dicksten Hunde, die ich erlebt hab und das für 7 Euro.

was nur 7 euro? war doch hypes 30ter oder so? mensch wir sind nicht rein weil davon ausgegangen sind das der shit 10 euro kostet... argH!
 
also erstmal lieber kink kostet scheisse nix... weil die gibs ja quasi umsonst auf unseren geliebten straßen!

zweitens... ich hab doch extra den kollege da gefragt, und er hat mir gesagt 10 euro... deshalb könnte man nun fast meinen, samprez meint nen anderen tag...

und ich glaub sogar, wir waren am samstag da...

machst jut, und ach, wie gehts dir eigentlich? bist ja seit 2 tagen nicht in der schule... aber ich werd dich mal anrufen.. jetzt :)
 
Nee, war nicht Hypes Gebutstag, das war angesagt:

"Fr 07.02. _ 23.30_The Roof is on Fire > Funk, HipHop, Soul, Dancehall

Live: Youngblood Brassband (New Orleans.USA) + Lychee Lassi

+ DJ Illvibe (Seeed) + Mik (MKzwo) + DJ Hype

Endlich sind sie in Europa - die Youngblood Brassband. Sie sind der Hit auf den amerikanischen Jazzfestivals, beim Mardi Gras in New Orleans, oder bei der HipHop Jam um die Ecke und in verrauchten Soul-Läden der Staaten. Eine fette 9-Mann-Brassband, die sich dem Hiphop verschrieben hat. In letzter Zeit glänzten sie durch die Zusammenarbeit mit Mike Ladd und Talib Kwehli. Ihre Platten veröffentlichen sie beim zur Zeit angesagtesten New Yorker HipHop Label Def:Jux/ozone - die Heimat von so erfolgreichen Acts wie Saul Williams, El-P und Aesop Rock. Mit ihrem eklektischen Mix aus New Orleans Swamp/Voodoo Grooves, Jazz, Funk, Latin, Soul und frischestem HipHop bringen sie einfach jedem zum Tanzen.
(mit Flyer 5,-€, ohne Flyer 7,-€) "
 
Zurück
Oben Unten