Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

Vielleicht wars gar kein Rapskills sondern nen Pilskills flyer... und dave hat sich mal wieder längere haare wachsen lassen und hat halt wieder son old skewliges cappy uff gehabt ;) und Skilli hat falsch jelesen...

wie sieht der überhaupt bei dir aus, der flyer?

das muss jetzte uffjeklärt werden!
 
schwarz weiß
an der siete steh groß horzontal rapskills.de
und daneben aufgelistet was es uff der page gibt
 
jau, is er... mhh,dann geht dieser hippie halt in die geschichte ein!

mhh...esist 5 nach 10 und ich weiß immernoch nicht genau, was ich heute mache,... ma schaun, irgendwas ergibt sich noch..
 
morgen
22 30 Uhr - Berlin -satdthaus Böcklerpark - Geburtstagsparty von mir zu meinenm 18.Birthday - eintritt iss für lau wenn ihr saghct ihr kommt von mzee - joah wer auflegt und so - wird morgen noch geklärt

joah getränkr etc. is alles kloar
 
hui :)

1. möglichkeit fuers week, ohne dass ich mich gekümmert, vielleicht schaut man mal rein, aber ick weiß nicht wo das liegt, wenn weit wech, dann eher unwarscheinlich, ich guck ma aufn plan

so long..
 
wie kommstn du alter weißenseer dazu im stadthaus böcklerpark zu feiern???

oioi..

aber klingt nich schlecht.

wie viele menschen? wieviel eintritt?
 
am 21.11 kommen killa kella (beat box)
akrobatik aus boston von den e.c. all stars,demigodz (sehr fett)
im icon
 
waS LOS

IN LEZTER ZEIT IS JA NICH SO DICKE WAS LOS UND WENN DANN IN DER WOCHE WOW WER KANN SICH DAS ERLAUBEN
ICH HASSE DAS ICON WEIL ICH DA NICH MIT 17 REINKOMM
und da treten Akrobatik auf dreist
 
in nem jahr wirste das gut finden, dass man da nur mit 18 reinkommt. der club is eh zu klein für so viele leute.
 
meint ihr, daß bei defjux der stall so voll wird, daß man sich vorher mit karten eindecken sollte??

oje, ich sehs schon kommen, daß ich wieder fernglas und hocker mitnehmen kann...:rolleyes:
 
Re: waS LOS

Original geschrieben von guajana
IN LEZTER ZEIT IS JA NICH SO DICKE WAS LOS UND WENN DANN IN DER WOCHE WOW WER KANN SICH DAS ERLAUBEN
ICH HASSE DAS ICON WEIL ICH DA NICH MIT 17 REINKOMM
und da treten Akrobatik auf dreist

ach bin da schon mit 16 legeré am türsteher vorbeispaziert *proll*... aber frag mal am besten "rapskills.de" der kennt alle tricks in den club als (nun ehemaliger!) minderjähriger reinzukomm, höhö..
 
pete im knaack sieht man überall gut... es sei denn man steht hinter so ner säule...

mit karten...hm... keine ahnung.

werd leider nich kommen können.. :( *sichselbstohrfeig*
 
Original geschrieben von SaNe01
pete

?? ich hab (Panic Pete) hier schon ewig nett mehr gesehen, oder ich hab nen sehfehler, oder meinst du den happy?

@happy:
wieso nix sehen, da wird mal ordentlich durch jeboxt und schon stehste janz vorne, kein prob ;), platz ist uberall da, wo der platz noch mit anti materie voll ist, muha, ich genie!

soo...morgen icon, aber ich bin ja noch schulischer angestellter... naja und freitags 0. stunde ist auch nicht gearde schön, wird wohl nix, ansonsten

@Körtis:

Lisi hat heute gesagt, martin macht am freitag ne party irgendwo in der schönhauser..., naja gäahn wa hin, wa ;) mittlerweile kennste ihn ja selbst och, 1 euro nur wegen dem raum oder so... vielleicht nimmst noch ein paar platten mit, ich werd mich diesbezüglich noch mal erkundigen...


bya und good mood night
 
neenee, bin schon der, den du ewig nichmehr gesehen hast....ich bin jetzt cooler, deswegen der name...:rolleyes:

1. reihe is schonmal scheiße...lieber anne seite und die szenerie beobachten....:cool:

kann mir nun jemand sagen, ob ich mich vorher um karten kümmern muß? danke.
 
Zurück
Oben Unten