Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

im Kesselhaus in der Kulturbrauerrei Prenzlauerberg
Cab Nightflight - Die Clubnacht in der Kulturbrauerei

Die Welt ist ein Dorf - und Berlin ist der Marktplatz: Der Ort, an dem Kulturen, Einflüsse und Stile zusammen treffen und zur bunten Mischung werden. Genauso vielfältig und facettenreich wie die Berliner Szene ist Cab Nightflight - die Clubnacht, die am 26.10 im Sodaclub, im Kesselhaus und im Palais stattfindet. HipHop, R'n'B, Rap, Disco House, Schlager und 80ies Fever - alles auf einmal, alles mit einem Ticket. In drei Locations gehen 2 Liveacts und 10 Djs auf sechs Floors an den Start. Während im Soda-Club auf zwei Floors der HighFidelity Club wahlweise mit 80ies Fever der DJs Sunboy und Jimbob oder relaxten R'n'B- und HipHop-Klängen von DJ Pumi & Guest zum Abhotten und Grooven einlädt, geht es im Salon frisch zur Sache: Die Cellolitas zelebrieren Schlager, NDW und Disco-Pop in einer verrückten Selbstinszenierung. Wer sich anschließend erst mal erholen muss, kann das im Restaurant des Soda-Clubs tun, das an diesem Abend regulär geöffnet ist und mit DJ Eva B. als akustischen Leckerbissen Genuss für alle Sinne bietet. Zum Erholen kommt im Palais vermutlich niemand, denn drei DJs des Studios 54 wirbeln hier an den Turntables. Waikiki, Marco Boticelli und Jonny Cash liefern mit Disco House den optimalen musikalischen Background, um die ganze Nacht durchzutanzen. Im Kesselhaus werdet ihr von DJ André Langenfeld und Dejoe mit Funk, Soul und HipHop beglückt. Dank des Engagements des Partners Cab - dem Bier-Mix-Getränk der Krombacher Brauerei - konnten zwei ganz ,,dicke Fische" an Land gezogen werden: Das kalifornische Rapduo Blackalicious bietet eine verblüffende Palette an Klangfarben und verwendeten Stilen, die von Trip Hop, Soul, Funk und Rock bis hin zu Electro reicht. Wer also glaubt, es gäbe nichts Neues mehr zu entdecken, darf sich die Reime der beiden Vorzeige-Rapper auf keinen Fall entgehen lassen! [ik]

Sa, 26.10. ab 22 Uhr in der Kulturbrauerei
Vorverkauf (8 Euro) im Soda-Club und an ausgewählten Spätverkaufsstellen in Prenzlauer Berg. Ein leckeres Cab für Kurzentschlossene gibt's gratis dazu!
An der Abendkasse kosten die Karten 10 Euro.
 
p-berg eberswalder str.
so wie jder gute party eigentlich in der umgebung der eberswalder straße ist ?!
 
ICON
26.10.2002, 23:30 Uhr
Recycle - Berlins Finest Drum & Bass Special ; DJs J´Majik, Appollo, Flower & MC Made, siehe Tagestipp
1.11.2002, 23:30 Uhr
We love the summer ; HipHop, Reggae, Funk - mit DJs Reaf, Junior, DJ West & Mik
2.11.2002, 23:30 Uhr
Recycle - Berlins Finest Drum & Bass ; Native Minds aka Daniel Savine & Rio + N´Dee, Kid Akabon & MC Mace
7.11.2002, 23:00 Uhr
Re:jected Eclectic - Soulful Electronica, progressive HipHop ; DJ Crash, Werd, Kenji 451 & Shockman
8.11.2002, 23:30 Uhr
Reggae - Ragga - Dancehall ; feat. Concrete Jungle
9.11.2002, 23:30 Uhr
Recycle - Berlins Finest Drum & Bass ; Apollo, Emisz, Obiwan & MC Santana
 
Kulturbrauerei

Prenzlauer Berg , 10435; Knaackstr. 97/Ecke Danziger Straße
Tel.: 441 92 -69/-70/-71
Verkehrsverbindung:
U Eberswalder Straße, Tram 20, N 52, N 55

ich bin heute echt produktiv
 
ich will nur ins kesselhaus und nich in die anderen discos
hoffentlich is das denn billiger
wer war schon kesselhaus und kann sagen ob ich da mit 16 reinkomme
 
Kesselhaus kommste rein unter 16 Jahren, aber nur wenn du vor so ca 23h rein gehts... danach darfste dich druassen nicht mehr blicken lassen, ansonsten lassen die dich nicht mehr rein...

das du meinst du hättest guten plan im rap, freut mich, bist ja richtig kool altahh, niggahhh....*kopf schüttel*

wenn du so gut bist, erzähl mir mal wo der fehler dieses liedes liegt:

http://www3.quantumlynx.com/barontech/list/sayit.swf

die anderen dürfen mitraten!

ich warte auf die lösung, aber nicht verraten!

watt gehtn heute in big berlin ;) ? hab mich noch gar nett informiert....arghl, mal die ganzen events post von euch durchlesen

ciauo
 
muahah... ich hab freikarten gewonnen... schone meinen geldbeutel.

pete, kulte is gleich um die ecke vom icon.

und paul, is ja ok, dass dub sein post nich cool findest, aber gleich mit so ner "frage" ankommen is auch nich nice. jeder macht doch irgendwie sein ding, oder?
 
onkel petrowski kommt wohl nicht...wenn nur blackalicious krach machen, is da sicher zeitig schluß und ich kann wieder aufm bahnhof pennen...

meinem pennerdasein möchte ich morgen aber nicht frönen...:cool:
 
*freufreufreu* :D
& onkel tobi geht jetzt daaa hin: 32 Meter hohes und 96 Meter langes Stahlgerüst aka FIS Big Air in Berlin!
start: genau in 1 er stunde, wo? Sommergarten Messegelände.
also wer da nich hinkommt... :rolleyes:

hmm... und danach blackalischies *freu* :rolleyes:
 
..MEEEEE..

hat mir aber NULL gefallen.
der sound hat mir absolut den spaß an der show genommen.

fand ich schade!
 
Ey, Sanechen ;)

Das hab ich doch nur als vorwand genommen,damit der auf den schönen tollen Link da klickt :)

Das Lied und den fehler finden, steht dabei Meilen im Hintergund...naja

eahm.-.. ick muss jetzt erstmal zusehen wie ich die verkackte Wohnung meiner Mutter etwas umstruktoriere, damit ich mehr als 10m² fuer mein Zimmer habe... ich komm hier noch um und jeder Funke kreativität der mir später das leben erleichtern könnte wird in der muffigen atmosphäre meiner kleinen muldigen Kammer trostlos erstick...*arghl*

so... Toubi ? Was lernt ihr denn gearde? sag mal technik und ick probier das zu hause etwas aus... hab immoaber fast keine zeit, dass ma wieder was machen könnte... achso und ick brauch unbedingt noch schöne preisgünstige boxen, sowas in der richtung wie ich bei dir gesehen habe... brauch nämlich och welche, kannst du da fuer mich auch ein äuglein offen halten? ick browse so regelmäßig schon so aldi seiten und so ab, immer in der hoffnung, da kpommt ein neues gutes angebot, thx schonmal fuer deine mithilfe :p

so long to that, noch nen schönen sonntag euch allen, ne :rolleyes:
 
Samstag

Weis einer ob irgend ein konzert oder ne jam is
oder irgend n bekannter dj auflegt .??
8möglichst samstag)
 
es war, sozusagen... tote hose.

dafür solls nächstes WE wieder lauter werden...

..hoffnung stirbt nie...
 
ich hab hier nur irgendwelche Reggea und Dancehall Flyer, aber erlichgesagt, hab ich davon die Nase voll... will mal wieder was anderes... brauche Rhytmus!

Ne schöne Lifeperformance hat ich auch schon lang nett mehr...
ick halt och mal die Ogen uffn, was am WE so jeaht:cool:
 
Wir lassen Flyer verteilen? Wie bitte? Lol, is ja geil, von nem Halb Hippie :D

Ne , also die einzigen Flyer die von Rapskills überhaupt noch existieren, ist der Stapel, der ca nen halben Meter hinter mir steht... mehr kann ich dazu nett sagen

(@ Kink Körtis [der mir heute das gesagt hat, wegen dem Hippie] vielleicht hat philipp unsere flyer gesehen und wollte uns helfen *rofl*;) )


hrhr
 
Zurück
Oben Unten