part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ichbinnet


Die Firma dankt! :)
Ich würd noch mehr posten (besonders so`n paar fisheye Bilder), aber ich bin einfach zu faul Bilder hochzuladen :cool:

wollte eben welche machen aber irgendwie ist was mit meinem fisheye bzw meiner cam muss da nochma gucken,aber du kannst noch welche posten ;).... hast du da eigentlich so 'n distanzring zwischen oder wie das heißt weil du so einen großen schwarzen kreis da drum hast welchen man nur durch die dinger bekommt.
 
Original geschrieben von EiNkIe


wollte eben welche machen aber irgendwie ist was mit meinem fisheye bzw meiner cam muss da nochma gucken,aber du kannst noch welche posten ;).... hast du da eigentlich so 'n distanzring zwischen oder wie das heißt weil du so einen großen schwarzen kreis da drum hast welchen man nur durch die dinger bekommt.

ja, ich muß nen adapterring benutzen um das objektiv (46mm) auf die cam zu schrauben (43mm).
ich wollte demnächst auch mal mehr makro sachen machen, aber mit fehlen noch die objekte. am besten fänd ich so insekten oder irgendwat stranges :)
 
nochma und zum letzten mal zu mad:
ich denke die leute hier (ich ja auch) haben sich von dir ein totales falsches bild gemacht....weil du ja ( ja gibbet verdammt nochma zu!!!) ziemlich aufgespielt hast in den metro thread....also für mich war es eh alles spass mit den metrozeug, hab eh schon so ne vermutung gehabt wie du ungefähr aussiehst...;) ;)


ich poste auch mal die tage nen pic von mir...ma schauen...


:cool:
 
Original geschrieben von ichbinnet


ja, ich muß nen adapterring benutzen um das objektiv (46mm) auf die cam zu schrauben (43mm).
ich wollte demnächst auch mal mehr makro sachen machen, aber mit fehlen noch die objekte. am besten fänd ich so insekten oder irgendwat stranges :)

hört sich gut an aber insekten in fisheye szene gesetzt kann ich mir nicht so gut vortsllen ich fidne das mit dem hochhaus ziemlich geil.den schwarzenrand mag ich eigentlich wohl ;)
 
Original geschrieben von psycho string
zela ist süss


Auf jedem Foto sieht sie irgendwie anders aus. Ich hätte jetzt nicht gedacht dass es ein und die selbe Person ist, wenn ich die aktuellen und die letzten Fotos betrachte.........

:)
 
zelaviv...

wird von mal zu mal hübscher....
zumindest scheint sie die scheu vor der kamera zu verlieren und das macht sich positiv bemerktbar...

echt hübsch:)
 
schnarchnase sieht wie einer von AK 04/freunde ... aus.. ich glaub chris heißt der oder so :)


Dei mudda und zelaviv wie immer sehr sweet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten