part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Alf One


ich kann dir versichern das es photos von mir hier gibt -

vielleicht nicht unter alf aber das wars auch schon ...

ja ich weiß das du noch alte Nicks hast aber ich kenn da halt nicht deine Namen...
 
So, seitenlange Zwiegespräche sind in diesem Thread nicht angebracht. Wenn ihr euch darüber unterhalten wollt, was für ein Trottel MadSkillz sei oder was er alles über sein/en Style/Aussehen behauptet hätte, könnt ihr das gerne im Spam-Thread tun, aber die intellektuelle und stylemäßige Elite unter den Mods - Ellow, T11 und ganz besonders krizzy - langweilt das eben und möchte das hier nicht sehen;).
 
Original geschrieben von bad_randolph
yeah, mightys Bart ist der Hammer :D

fast wie dem randolph seiner zu besten revolutionszeiten *Hasta La Victoria Siempre*


Randolph Badinski

muahaha...
ich weiss, dass er der hammer is... so unscheinbar und doch
vorhanden :D ...

ich hab zur zeit keine Lust ihn abzurasieren, aber folgt demnächst...;)
 
Original geschrieben von MadSkillz#3

Ich bin ziemlich cool!
deine coolheit hättest du echt mal beweisen können in dem du nicht auf jeden post genantwortet hättest.
wer sich rechtfertigt klagt sich an! alles andere wurde schon gesagt. battlejuice fand ich gut.

@mighty. ich komm irgendwie nicht drauf wer du bist, ich müsste dich kennen. gehste in waiblingen zur schule, staufer, salier?
wie lange wohnst du schon in hegnach? isn ganz schön mieses kaff oder :D
 
Lass die Haare offen. Für alles andere ist dein Gesicht zu
rund. Und gewöhn dir mal ab fratzen zu ziehen. Das ist
nicht lustig, sondern hässlich. Ansonsten nette Bilder. ;)

Edit: 5 mal gefickt :cool: :cool: :cool:

Edit T11: Bist ein ganz Großer:oops:.
 
Wie oft willste dieses Foto von dir noch posten, sukram?


Auf diesem ausnahmsweise mal nicht von dir seblst gemachten Fotos von dir zeigt sich, dass du garnicht so besonders hübsch bist, Dei Mudda, tut mir leid. Umso geschickter allerdings, sich dann mit solchen Geschöpfen wie auf den Fotos zu umgeben, im Kontrast wirkt man dann immernoch wie eine Schönheit.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Wie oft willste dieses Foto von dir noch posten, sukram?


Auf diesem ausnahmsweise mal nicht von dir seblst gemachten Fotos von dir zeigt sich, dass du garnicht so besonders hübsch bist, Dei Mudda, tut mir leid. Umso geschickter allerdings, sich dann mit solchen Geschöpfen wie auf den Fotos zu umgeben, im Kontrast wirkt man dann immernoch wie eine Schönheit.

Ihre Nase ist zu groß! Augenmäßig gehts schon...
 
Original geschrieben von stadtkind
@mighty. ich komm irgendwie nicht drauf wer du bist, ich müsste dich kennen. gehste in waiblingen zur schule, staufer, salier?
wie lange wohnst du schon in hegnach? isn ganz schön mieses kaff oder :D

war staufer, geh aber jetzt aufs Wirtschaftgymnasium...:eek:

Ich wohn mein Leben lang dort... is recht chillig...
Woher kenn ich dich?
Schreib ma PM...
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*



die bilder von ichbinnet sehen wie immer sehr tight aus!

Die Firma dankt! :)
Ich würd noch mehr posten (besonders so`n paar fisheye Bilder), aber ich bin einfach zu faul Bilder hochzuladen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten