part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von milch


deine antwort zeigt, dass du 0 ahnung hast, welches geschlecht smooth hat :D

und wasn bitte an seinen klamotten schlimm?
is er nicht "real" oder was?
:D

Polohemden: schlimm
rosafarbene Polohemden: noch schlimmer
rosafarbene Polohemden mit aufgestelltem Kragen: am schlimmsten
rosafarbene Polohemden mit aufgestelltem Kragen und dieses Grinsen: kein Ausdruck mehr dafür

*schüttel*
 
Original geschrieben von K-risma


Polohemden: schlimm
rosafarbene Polohemden: noch schlimmer
rosafarbene Polohemden mit aufgestelltem Kragen: am schlimmsten
rosafarbene Polohemden mit aufgestelltem Kragen und dieses Grinsen: kein Ausdruck mehr dafür

*schüttel*
 
Original geschrieben von K-risma


Polohemden: schlimm
rosafarbene Polohemden: noch schlimmer
rosafarbene Polohemden mit aufgestelltem Kragen: am schlimmsten
rosafarbene Polohemden mit aufgestelltem Kragen und dieses Grinsen: kein Ausdruck mehr dafür

*schüttel*

du harter gangster...
 
Alles kacke! kann hier nicht mal wieder jemand was interessantes posten? Dorfdeppen, Durchschnittsmenschen, Schwuchteln & Bilder auf denen man nix erkennt haben wir jetzt genug.
 
Original geschrieben von T00R!MA
Alles kacke! kann hier nicht mal wieder jemand was interessantes posten? Dorfdeppen, Durchschnittsmenschen, Schwuchteln & Bilder auf denen man nix erkennt haben wir jetzt genug.


Du kannst ja wieder welche posten, die sind immer unglaublich interesant :rolleyes:
 
Original geschrieben von CrµX1


Ohne Scheiss, sind sie!

Abgesehen von den Forumstreffenbildern konnte ich noch nie die Hysterie um diese Bilder verstehen :rolleyes:

Das mit der Schnecke zum Beispiel, alle fandens unglaublich witzig..... seltsam, seltsam
 
Original geschrieben von T00R!MA
Alles kacke! kann hier nicht mal wieder jemand was interessantes posten? Dorfdeppen, Durchschnittsmenschen, Schwuchteln & Bilder auf denen man nix erkennt haben wir jetzt genug.

einerseits hast du wohl recht (ich hasse vor allem diese 134x120 Pixel "großen" bilder). andererseits waren vor allem deine unzähligen selbstportraits beim fratzenschneiden und diverse andere digitale ergüsse auch nicht so der reißer. am besten waren die bilder von kidzuma, so scheiße der kleine das es schon wieder geil war!

na ja, nix für ungut. von dir kamen auch ziemlich viele gute pics in anständiger größe/qualität!
 
Original geschrieben von ichbinnet


einerseits hast du wohl recht (ich hasse vor allem diese 134x120 Pixel "großen" bilder). andererseits waren vor allem deine unzähligen selbstportraits beim fratzenschneiden und diverse andere digitale ergüsse auch nicht so der reißer. am besten waren die bilder von kidzuma, so scheiße der kleine das es schon wieder geil war!

na ja, nix für ungut. von dir kamen auch ziemlich viele gute pics in anständiger größe/qualität!

ich schwörs dir du siehst genau aus wie einer auf meiner schule. aber du wohnts ja anscheinend in ffm und nicht in wbn.
 
schicke zwei bilder,mich würde interessieren wo das ich-ding steht :)
 
Original geschrieben von Sagittarius


Abgesehen von den Forumstreffenbildern konnte ich noch nie die Hysterie um diese Bilder verstehen :rolleyes:

Das mit der Schnecke zum Beispiel, alle fandens unglaublich witzig..... seltsam, seltsam

das mit der schnecke war schon ziemlich gut!
anyway; ich hab mir überlegt mal noch ein paar ffm bilder von mir zu posten. kommen bestimmt morgen.
 
Original geschrieben von ichbinnet


das mit der schnecke war schon ziemlich gut!
anyway; ich hab mir überlegt mal noch ein paar ffm bilder von mir zu posten. kommen bestimmt morgen.

Hier ein Bild von meiner Heimatstadt Aschaffenburg..."Das bayerische Nizza" ;)

Aschaffenburg
 
ichbinnets ffm-bilder sin ja mal der völlige burner.

milch macht auch einen sehr netten eindruck.

Jakob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten