part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Alf One
dei mudda is hässlige kuh:p

Was läuft bei manchen Menschen nur falsch?!

Hiermit bist du verwarnt. Wo is der große Witz daran, fremden Menschen übers Internet solche Antipathie entgegenzubringen? Traust du dich in der Strassenbahn auch auf deiner Meinung nach häßliche Frauen zuzugehen, um ihr Aussehen lautstark zu bewerten?

Feiges Stück. :oops:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Was läuft bei manchen Menschen nur falsch?!

Hiermit bist du verwarnt. Wo is der große Witz daran, fremden Menschen übers Internet solche Antipathie entgegenzubringen? Traust du dich in der Strassenbahn auch auf deiner Meinung nach häßliche Frauen zuzugehen, um ihr Aussehen lautstark zu bewerten?

Feiges Stück. :oops:
showbiz halt. aber lass ruhig. ich sag ja auch immer was ich über andere denke. ihn zu verwarnen ist einfach nur unfair. der thread heißt ja nicht umsonst fotoBEURTEILUNGSthread. ich weiß ja selber, dass ich nicht häßlich bin und lach über ihn:).
 
Nein. Die Verwarnung bleibt ... dann muss er eben als Exempel herhalten. Ich bin es satt, dumme, pubertäre Beleidigungen von Usern zu lesen, die selbst kein einziges Bild gepostet haben.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Was läuft bei manchen Menschen nur falsch?!

Hiermit bist du verwarnt. Wo is der große Witz daran, fremden Menschen übers Internet solche Antipathie entgegenzubringen? Traust du dich in der Strassenbahn auch auf deiner Meinung nach häßliche Frauen zuzugehen, um ihr Aussehen lautstark zu bewerten?

Feiges Stück. :oops:

warum bin ich verwarnt ?

ich hab lediglich meine meinung frei geäussert nicht mehr nicht weniger

komm klar glatze ...
 
Original geschrieben von Dei Mudda
showbiz halt. aber lass ruhig. ich sag ja auch immer was ich über andere denke. ihn zu verwarnen ist einfach nur unfair. der thread heißt ja nicht umsonst fotoBEURTEILUNGSthread. ich weiß ja selber, dass ich nicht häßlich bin und lach über ihn:).

ich bin dl dei mudda nich showbiz:oops:
 
Original geschrieben von Alf One


warum bin ich verwarnt ?

ich hab lediglich meine meinung frei geäussert nicht mehr nicht weniger

komm klar glatze ...

Dann mach das das nächste mal in ziviliserter Art und Weise.

Jemanden eine "hässlige Kuh" zu nennen ist vollkommen daneben, meiner Meinung nach.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Dann mach das das nächste mal in ziviliserter Art und Weise.

Jemanden eine "hässlige Kuh" zu nennen ist vollkommen daneben, meiner Meinung nach.

aha meister :rolleyes:

du bistn komischer kautz
 
@ellow


sag mal scheints nur so, oder hast du einige aussagen hier stark zum positvien verbogen?:)
 
Original geschrieben von nadija
@ellow


sag mal scheints nur so, oder hast du einige aussagen hier stark zum positvien verbogen?:)

Nein, er hat die zitierten Links weggemacht.

Dabei hab ich extra so zitiert, dass er es nicht löschen muss.

Ich wollte ihm mal Arbeit sparen und dann sowas. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten