#ParisUnderAttack

ein psychisch gestörter iranischer nationalistischer ausänderfeindlicher rechtsterrorist also, ok..:rolleyes:

nein, es gibt nur deutsche rechtsterroristen
und keine italienischen, schwedischen, serbischen, französischen, japanischen spanischen etc etc rechtsterroristen
o_O
facepalm.gif


edit:
wobei mmn die sache viel viel simpler ist. der wird jahrelang von türkenkids gemobbt, entwickelt verständlicherweise einen riesenhass auf die otter, ist psychisch angeknockt, bekommt keine richtige oder viel zu später hilfe und klinkt aus.
 
In dem Video auf dem Parkdeck ruft der Typ ganz klar "Scheiss Türken". Ich brauch nicht mal Zeugenaussagen dafür, siehst du, die Sache ist eindeutig dokumentiert. Darüber hinaus habe ich vorhin erst einen Bericht bei Spiegel-TV gesehen, in dem seine Zockerkumpels aussagen, er sei ausländerfeindlich und nationalistisch gewesen. Und wenn man Breivik verehrt, ist es da deiner Meinung nach aus der Luft gegriffen zu sagen, dass der Typ sich auch mit dessen Motiven identifiziert hat? "Keine stichhaltigen Indizien", ist klar. Aber hauptsache ständig "Lügenpresse" rufen und dabei nur beachten, was in der eigenen Filter-Bubble ankommt.

Du bist der einzige, der hier irgendwas relativiert. Als müsste man den Rechtsterrorismus als Gefahrenquelle erst erfinden :D:thumbsdown:


du meinst den spiegel tv bericht, in dem wortwörtlich gesagt wird, dass er kein terrorist ist sondern amokläufer? ^^
und in dem gesagt wird, dass er sich ali nennt obwohl er david heisst - was auch als klares indiz für seinen deutschnationalismus zu werten ist!?
 
häh? der typ lebte doch in dland und nicht im iran. wo soll er denn druchdrehen, wenn nicht dort wo er wohnt & lebt!
ichnglaube dumverstehst nicht worauf ich hinaus will, der typ war einfach krank, als ausländer fehlt teinfach die grundvorraussetzung um ausländerfeindlicher nationalist bzw rechtsterrorist zu sein, wir reden doch von einem jungen namens ali dawood und nicht von enrico aus bautzen oder
 
ichnglaube dumverstehst nicht worauf ich hinaus will, der typ war einfach krank, als ausländer fehlt teinfach die grundvorraussetzung um ausländerfeindlicher nationalist bzw rechtsterrorist zu sein, wir reden doch von einem jungen namens ali dawood und nicht von enrico aus bautzen oder

er MUSS doch kein nationalist gewesen sein. die sache ist doch glasklar mmn. hab ich doch eben alles erläutert.
klar kannst du als ausländer andere ausländer hassen! wenn dich türken jahrelang mobben und du da nicht rauskommst, du psychisch krank bist, dich in amokläufen ergötzt und breivik dich geil macht....
tja dann kann das ne ganz miese nummer werden, was es ja auch leider geworden ist.
ob du das jetzt als ausländerfeindlich, türkenfeindlich, einfach nur psycho etc titulierst, bleibt dir natürlich selber überlassen.
 
Tja... hätte er für den DFB gekickt, wäre er Deutscher und nicht Deutsch-Iraner, Iraner, Terrorist, Moslem oder sonstwas.
Was für eine Quatschdiskussion wieder. Typ war ein Amokläufter. Die AfD Kids sind aber auf einer heißen Spur. Wahrscheinlich von der ISIS trainierte Killermaschine um den Terror ins Herz von Europa zu tragen.
 
du meinst den spiegel tv bericht, in dem wortwörtlich gesagt wird, dass er kein terrorist ist sondern amokläufer? ^^
und in dem gesagt wird, dass er sich ali nennt obwohl er david heisst - was auch als klares indiz für seinen deutschnationalismus zu werten ist!?
Mag ja sein, dass sie das gesagt haben, aber ich muss deren Einschätzung nicht teilen. Ist doch sonst auch nicht dein Ding reflexartig die Bewertungen der "Lügenpresse" zu übernehmen oder? Jedenfalls ist für mich offensichtlich, dass ihn während der Tat auch ausländerfeindliche Motive bewegt haben. Sonst würde er doch, während die ganze Sache stattfindet, auf dem Dach nicht "scheiß Türken", sondern vielleicht "scheiß Gesellschaft" oder sonstwas brüllen.
 
Sofern das alles stimmt was über die angeblichen Selbstmordversuche in den Medien berichtet wird, finde es schwer nachvollziehbar dass jemand der zwei mal Selbstmord begehen will, was im Islam eine schlimme Sünde ist, ein islamistischer Fundamentalist sein soll, der als Schläfer nach Deutschland kommt.

Da kann es doch zumindest auch sein, dass er ein nicht primär ideologisch motivierter Amokläufer wie etwa David/Ali war, der sich in irgendeiner Psychose auf eine Ideologie beruft.

Sehe ich ungefähr komplett anders. Erstens halte ich es für wahrscheinlicher, dass ISIS-Nagelbomben-Mohammed "ideologisch motiviert" gehandelt hat, als lifelong-Mobbing-Opfer Ali David, der scheinbar unter Sozialphobie und Depressionen (hat rein gar nix mit einer Psychose zu tun) litt und zweitens ist es unter Abschiebungsbedrohten Flüchtlingen gängige Praxis sich eine psychische Erkrankung diagnostizieren zu lassen um die Rückreise zumindest ein wenig zu verschieben.
 
Wieso steht hier noch nix über den heutigen Anschlag bzw Geiselnahme in einer französischen kirche...Täter haben dem.Priester die Kehle durchgeschnitten und angeblich allahu akbar gerufen bevor sie beim verlassen der Kirche erschossen wurde..gerade auf DLF gehört
 
Sehe ich ungefähr komplett anders. Erstens halte ich es für wahrscheinlicher, dass ISIS-Nagelbomben-Mohammed "ideologisch motiviert" gehandelt hat, als lifelong-Mobbing-Opfer Ali David, der scheinbar unter Sozialphobie und Depressionen (hat rein gar nix mit einer Psychose zu tun) litt und zweitens ist es unter Abschiebungsbedrohten Flüchtlingen gängige Praxis sich eine psychische Erkrankung diagnostizieren zu lassen um die Rückreise zumindest ein wenig zu verschieben.
Vielleicht hatte der andere keine lust abgeschoben zu werden und hat deshalv zur IS-bombe gegriffen ...

Ganz ehrlich, was für eine bescheuerte diskussion!
 
http://www.welt.de/debatte/henryk-m...alschaeden-der-Integration.html#disqus_thread

"Nicht einmal der gefühlloseste Banause hätte es gewagt, die neun Opfer der NSU-Terrorzelle ins Verhältnis zu der Zahl der Verkehrsopfer zu setzen. Und wenn, wäre er – zu Recht – in der Luft zerrissen worden."

angenommen, ein csu politiker hätte nach nsu sachen gesagt wie:
-"ja, es gibt die gefahr des rechtsextremismus - aber man darf jetzt auch nich übertreiben, die gefahr überfahren zu werden ist höher!"
-"waren das jetzt wirklich rechtsideologisch motivierte täter oder einfach psychisch kranke typen, traumatisiert von der wende und dem alltag im plattenbau!?"
-"rechtsextremismus brauch auch einen fruchtbaren boden... haben wir die ostdeutsche jugend im stich gelassen?"
-"traurig, wenn ich mir vorstelle, wie verzweifelt die waren, dass sie sowas getan haben..."
-"die ursache liegt va auch im kapitalismus..."
-"solche taten sind nicht zu verhindern, wir müssen lernen, mit dem terror zu leben und dürfen uns nicht einschüchtern lassen"

was hätte jene journalisten und politiker - die jetzt genau diese ""argumente"" benutzen - wohl zu solchen äusserungen gesagt!?
 
Ist es eigentlich nicht scheißegal? Die wenigsten Menschen sterben eines natürlichen Todes.
 
Äh doch die meisten Menschen sterben immer noch an Krankheiten oder Altersschwäche.
 
Der Hauptgrund für die Vergleiche mit Straßenverkehr ist es doch, eine Hysterie zu vermeiden. Etwas, was bei den NSU Morden oder der Love Parade nie so medial präsent war, momentan haben ja wirklich viele Menschen eine übersteigerte Angst vor die Tür zu gehen.
Dazu kommt, dass der Straßenverkehr eben am ehesten vergleichbar ist, mit der Angst dass es einen an jedem öffentlichen Ort treffen könnte und die Menschen diese Angst trotzdem gar nicht wahrnehmen.
 
Zurück
Oben Unten