#ParisUnderAttack

Hat Michel Friedman das Koka abgesetzt oder was? :eek: Droppt plötzlich Knowledge und Wisdom wie 1 junger Goethe.
 
der arabische frühling der ja eigentlich freiheit für die menschen bringen sollte, der ja auch von den menschen des jeweiligen landes ausging (angefangen mit tunesien), hat wenn man das im nachhinein betrachtet die ganze arabische region ins chaos gestürzt und den radikalen islamismus gestärkt.

stimmt DAS war der anfang und ursprung, dumm wer noch frueher ansetzt :rolleyes:
 
wenn man sagt wo der anfang war, wird man hier als antisemit dargestellt
 
der arabische frühling der ja eigentlich freiheit für die menschen bringen sollte, der ja auch von den menschen des jeweiligen landes ausging (angefangen mit tunesien), hat wenn man das im nachhinein betrachtet die ganze arabische region ins chaos gestürzt

dar war kake doch schon laengst at the dampf, btw naiv waer dachte, der arabische fruehling (vor allem in der art) bringt freiheit, also nich du jez, sondern im allgemeinen. werd mich aber auch wieder auf reading only beschraenkem
 
dar war kake doch schon laengst at the dampf, btw naiv waer dachte, der arabische fruehling (vor allem in der art) bringt freiheit, also nich du jez, sondern im allgemeinen. werd mich aber auch wieder auf reading only beschraenkem

was naiver ist, ist zu denken das die "araber" diesen "frühling" selbst herbei geführt haben...das war phase 1, phase 2 der flüchtlingsstrom und jetzt hat phase 3 begonnen oder

*aluhutmodus aktiviert*
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SHIT :eek:

Klingt aber ganz schön unprofessionell. Wenn ich so an meine Stadionbesuche denke aber doch möglich wahrscheinlich wollte er gar nicht so spät rein. Abgesehen von Toten durch die Bombe im Stadion will man sich die Psnik gar nicht vorstellen. Aufmerksame Ordner.
 
dar war kake doch schon laengst at the dampf, btw naiv waer dachte, der arabische fruehling (vor allem in der art) bringt freiheit, also nich du jez, sondern im allgemeinen. werd mich aber auch wieder auf reading only beschraenkem
die menschen sind doch auf die straßen gegangen und haben gegen die regime in denen sie gelebt haben rebelliert, weil sie veränderung wollten. das sich die veränderung (siehe Syrien) so ins negative verschoben hat, war sicher nicht das ziel derer menschen die für ihre freiheit kämpften. klar ist man naiv wenn man denkt das sich diktatoren nicht gegen ihre machtenthebung wehren würden, aber die alternative ist nur, weiterhin in einer diktatur zu leben und scheinbar wollte das ein großer teil der bevölkerung in den jeweiligen ländern nicht mehr ertragen.
 
Zurück
Oben Unten