#ParisUnderAttack

Man kann gerade nicht unterscheiden, ob in diesem Thread ISIS-Anhänger oder ISIS-Gegner posten...
 
Wenn jetzt tatsächlich ein Nato-Bündnisfall beantragt wird und die Konsequenz ist, dass mit Bodentruppen in Syrien einmarschiert wird, ist die Kacke erst recht am dampfen, oder?
 
Wenn jetzt tatsächlich ein Nato-Bündnisfall beantragt wird und die Konsequenz ist, dass mit Bodentruppen in Syrien einmarschiert wird, ist die Kacke erst recht am dampfen, oder?
Die Kacke ist doch jetzt schon am dampfen, weil man jahrelang zugeschaut hat was der IS da in Syrien und Irak macht.
Und durch das passive verhalten des westens im Bürgerkrieg von Syrien ist der IS jetzt schon so mächtig geworden, das sie solche Anschläge mitten in Europa verüben können.
 
Naja, ich meine ja nur. Der erste ausgerufene Bündnisfall 2001 hat ja auch super funktioniert. Und nein, ich habe keine Alternative.
 
der arabische frühling der ja eigentlich freiheit für die menschen bringen sollte, der ja auch von den menschen des jeweiligen landes ausging (angefangen mit tunesien), hat wenn man das im nachhinein betrachtet die ganze arabische region ins chaos gestürzt und den radikalen islamismus gestärkt.
 
„All meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Verwandten der gestrigen Tragödie. Wir müssen immer wieder wiederholen, heute öfter denn je, dass es nur einen Weg gibt: Liebe und Frieden zwischen der Menschheit und ein Zusammenschluss der Welt.“

Messi :thumbsup:
 
Jetzt ist schon Solidarität zeigen verwerflich

Aber das kleine Kind mit der Israelhand vor dem Mund, das war ok, oder

Und nein, ich hab keine Flagge als Avatar, fühle aber dennoch mit unseren Nachbarn mit.
weswegen solidarität zeigen? als ob man terrorismus in irgendeiner form begrüßt wenn man nicht so ne fahne macht? das ist doch einfch nur effekthascherei und profilierung über so ein ereignis und hat mit solidarität nichts zu tun.
 
weswegen solidarität zeigen? als ob man terrorismus in irgendeiner form begrüßt wenn man nicht so ne fahne macht? das ist doch einfch nur effekthascherei und profilierung über so ein ereignis und hat mit solidarität nichts zu tun.
Na dann ist doch alles super, wenn du das so für alle entscheidest was sie da aus welchen Beweggründen machen :):thumbsup:
 
http://m.taz.de/Kommentar-Anschlagserie-in-Paris/!5251347;m/

"...Die Terroristen haben Menschen in einer Konzerthalle getötet, am Fußballstadion, in Cafés. Sie wollen uns den öffentlichen Raum streitig machen. Ihr Anschlag galt Menschen, fast 130 sind tot. Aber diese Tat gilt auch Orten. Die Museen, die Bibliotheken, die Schwimmbäder sind zu toten Orten geworden....Terroristenkalkül als Alltagsüberlegung. Nehme ich lieber den früheren Bus, weil er nicht so voll ist? Ist dieser Kinosaal nicht zu groß und deshalb ein Risiko? Wäre der Mittwochabend nicht sicherer als der Freitag? Die Wahnsinnigen wollen, dass wir uns fragen, ob wir nur noch dort sicher sind, wo viele Pariser nun ihr Wochenende verbringen: zu Hause."
 
Ihr Anschlag galt Menschen, fast 130 sind tot. Aber diese Tat gilt auch Orten. Die Museen, die Bibliotheken, die Schwimmbäder sind zu toten Orten geworden....

So+deep+that+adele+couldn+t+even+roll+in+it+_2a88e6e664d42b43b9af0b92f683ece3.jpg
 
Zurück
Oben Unten