Papoose - lyrisches Genie

Azar187 schrieb:
Also soweit ich weiß ist Papoose in der Flipmode Squad aber ist nicth vertraglich an Busta gebunden.Er wird von Violator und Streetsweeprs Entertainment gemaneget

ahh danke dachte er wär nur bei streetsweepers ,finde er passt nicht zu flipmode und busta ,soll lieber sein eigenes ding durchziehen!!defjam oder universal wär gut gewesen aber jetzt hat er ja seinen deal schon...
 
WoRkId schrieb:
find ich auch, er sollte sein eigenes ding durchziehn! aba wenn er mit busta arbeitet kann er n paar gute beats von dre oda so vielleicht bekomm^^
ich hab gehört er würde sein album auch teils über flipmode raus bring.

http://en.wikipedia.org/wiki/Papoose_rapper


ya auf dre beats wär schon geil ,naya mit flipmode ist geschmackssache ich finde er passt garnicht dahin ...wäre hammer wenn er auf seinem album murder mook oder maino featuren würde,you cant murder me part 2 war schon hammer wie die beiden zusammen abgehen!!aber ich schätze er featured nicht viele auf seinem album ,nur paar von thug a cation oder so ,oder weiss einer mehr???????:)
 
boyz in the hood ist ein sowas von abartig krasser track... mach due augen zu und hör zu... zu krass wie der abgeht... einfach nur gänsehaut...


und das album... ich hab zwar kein plan inwieweit das was ich als promo bekommen hab auch wirklich das album ist aber das was es ist ist todeskrass... einfach nur bitterböser kram...
 
Munich´s finest schrieb:
boyz in the hood ist ein sowas von abartig krasser track... mach due augen zu und hör zu... zu krass wie der abgeht... einfach nur gänsehaut...


und das album... ich hab zwar kein plan inwieweit das was ich als promo bekommen hab auch wirklich das album ist aber das was es ist ist todeskrass... einfach nur bitterböser kram...

Finde Menace II Society auch sehr geil, wie er die Geschichte weitererzählt nach dem Film und selbst in der Rolle des kleinen Jungen spricht...Richtig fett.
 
Weiß jemand etwas über das Mixtape "StreetSweepers Presents Papoose: Internationally Known". Bei Wikipedia.org steht, dass das 2007 rausgekommen ist.
Und weiß jemand was über die inoffizielle Tracklist, die dort steht:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Nacirema_Dream
Besonders "I see dead people" mit Eminem würde mich interessieren. Soweit ich weiß, gibt es schon 2 Lieder von Redman, die so heißen und von Eminem produziert wurden. Kann man das vielleicht schon irgendwo hören, selbst wenn die Tracklist schwachsinn ist?
 
Papoose ist ein verdammtes genie man der junge hats drauf da hatte kay slay mal wieder das goldene händchen hört euch mal Ghetto Soldier von den an das burnt die den schädel weg
 
ATL WeeZy schrieb:
Papoose ist ein verdammtes genie man der junge hats drauf da hatte kay slay mal wieder das goldene händchen hört euch mal Ghetto Soldier von den an das burnt die den schädel weg

hoffe das es auf dem album ist ,obwohl ich langsam von akons refrains genug hab...getting gwap ist auf jeden fall drauf oder?
 
Papoose Talks New Album

East coast mixtape favorite Papoose is gearing up to release his debut album Nacirema Dream on Jive in April, the Bed-Stuy emcee sat down with Prefix Mag to discuss the album, mixtapes, and more. Here are some of the highlights:

On the DJ Drama drama:


"I feel like eventually they want to make it seem like everything we do is a crime. Hip-hop music and culture is from the streets; it belongs to the streets. Nobody should try to violate that or try to take it away from the streets. Period. This is our culture. Shout out to DJ Drama and his whole camp, man. I hope he come up out of that situation."

On 50 Shots for Sean Bell:

"Being from New York, you see this shit go on all the time. There are a lot of incidents that go unpublicized. This goes on every day. If the police ain't beatin' someone up, they shootin' 'em. It won't be the first; it won't be the last, man."

On dumbing down his lyrics for the album:

"Good music is good music, whether you commercialize it or you make it what some consider complicated. If it's hot, it's hot; if it's not, it's not. I represent real lyricism and real talent. That's what this is about. People that make you try to think that it's about something else; that's because they lack talent, that's all. They just tryin' to cover up the fact that they don't have pure talent. People be tryin' to make you think that hip-hop is about everything else except for talent. It's about how many people you shot, how much money you got. That's not the foundation of the game. This is something that certain individuals were born to do-same as basketball, baseball, or football."

On the status of the LP:

"We're aiming for early '07. On the production side, we got DJ Premier, DR Period, Focus, Pharrell, Kayne West, the list goes on. And on the feature side, we got Jadakiss. But I ain't gonna put everything out there. It ain't final 'til it's vinyl. But I'm still working, even though I have enough material for three albums."

Quelle : www.hiphopdx.com
 
ja ich glaub leider auch das das noch ein bisschen dauert.er brauch unbedingt eine single mit video auf bet und radio rotation damit sein album endlich rauskommt
 
soooo auf dem neuen Kay Slay Tape "Sign Of The Times 2" sagt Slay, dass das Papoose Album im Mai kommen soll...:)
 
Ich such den Track "Papoose" oder "P.A.P.O.O.S.E.",
ich find den nirgens, falls den jmd. schreibt mir ne pm ;),
oder sagt mir bidde wo der drauf is

thx
 
haha glaub ich auch langsam.

der hype um den is komplett tot, selbst wenn der anfang 07 droppen würde, würde es kaum jemanden interessieren glaub ich.
 
yoorek123 schrieb:
haha glaub ich auch langsam.

der hype um den is komplett tot, selbst wenn der anfang 07 droppen würde, würde es kaum jemanden interessieren glaub ich.

das stimmt eigentlich der hype um ihn ist halt weg er hätte da einfach sein album droppen müssen und nicht die ganzen mixtapes wo eh keinen wirklich intressiert .
 
um kommerziell wirklich was zu reissen is der sowieso auf dem falschen label. die bei jive wissen doch gar nich was die mit dem anfangen und wie die den vermarkten sollen. mobb deep sind doch mit jive auch gross auf die fresse gefallen aber im gegensatz zu papoose waren die schon etabliert im game.
 
ich denke papoose wird ganz groß rauskommen..wenns zu anfang hakt, wozu hat er die große flipmode squad mit BUSTA hinter sich?!
 
Zurück
Oben Unten