Papoose - lyrisches Genie

du hats schon recht jive stellt sich zurzeit ein wenig daemlich an was hip hop angeht.doch mann darf nicht vergessen das jive back in the days leute und gruoppen wie BDP TOO SHORT E-40 und ja auch WILL SMITH erfolgreich gemacht hat die alle vor dem jive deal schon in ihren heimatvirteln oder in ihrer stadt bekannt und erfolgreich warn.ausserdem haben sie mit dem rhymefest album gezeigt das sie es noch draufhaben was gutes rauszubringen.nacerima dream wird der hammer
 
ich hab mich erst in letzter zeit mehr mit papoose beschäftigt, muss aber sagen dass mich echt seit ewigkeiten kein rapper mehr so geflasht hat, die stimme, der flow, die metaphern, alles hammer.

hab mir jetzt erst mal "best of papoose - the mixtape" besorgt und bin unglaublich gespannt aufs album. wann is jetzt eigentlich VÖ, es hiess doch immer "Ende 2006" ?
 
jep der typ ist echt wahnsinn abgesehen von seiner stimme, die mir als einzigem überhaupt nicht zu gefallen scheint. kanns mir einfach nicht anhören, obwohl mehrere tapes von dem zu hause rumstehen hab:D:(
 
LanZe schrieb:
jep der typ ist echt wahnsinn abgesehen von seiner stimme, die mir als einzigem überhaupt nicht zu gefallen scheint. kanns mir einfach nicht anhören, obwohl mehrere tapes von dem zu hause rumstehen hab:D:(

Ist was besonderes,find die Stimme aber cool.
Ist so klar ohne irgendwelche Schmankerl, geht direkt in den Kopf
 
frage: auf welchen mixtapes sind den die tracks "alphabetical slaughter" und "papoose" drauf??? welches mixtape ist den das beste von ihm? welches ist das beste um bei papoose einzusteigen???? danke im vorraus homes
 
hab jetzt nur bie youtube was von papoose gehört, hat mich aber sofort in seinen Ban gezogen, Hammer Rapper. Gibts vll nen freemixtape, das man sihc laden kann? danke im Vorraus
 
Komplett überbewerteter Rapper. Sein sperriger Flow geht mir einfach ZU krass auf meine verdammt grossen Eier. Und ja, ist ja eigentlich unwichtig, aber wenn man wirklich erfolgreich sein will, dann sollte man auch WIE ein Rapper aussehen, ist genau das selbe wie mit F.R., der kann so gut rappen wie er will, der wird nie akzeptiert ausserhalb des Hip-Hop Zirkels weil der nicht wie ein Rapper sondern wie ein Skater vom Bahnhof aussieht (Papoose sieht wie E.T. aus).

Nochmal zu F.R.: Und weil sein Papi ein homosexueller "Geistlicher" ist.:D
 
arush20 schrieb:
Komplett überbewerteter Rapper. Sein sperriger Flow geht mir einfach ZU krass auf meine verdammt grossen Eier. Und ja, ist ja eigentlich unwichtig, aber wenn man wirklich erfolgreich sein will, dann sollte man auch WIE ein Rapper aussehen, ist genau das selbe wie mit F.R., der kann so gut rappen wie er will, der wird nie akzeptiert ausserhalb des Hip-Hop Zirkels weil der nicht wie ein Rapper sondern wie ein Skater vom Bahnhof aussieht (Papoose sieht wie E.T. aus).

Nochmal zu F.R.: Und weil sein Papi ein homosexueller "Geistlicher" ist.:D
whut whut :eek:
F.R. vergleichen mit Papoose!?! Oh shit, alter.
Man müsste dich jetzt auf's übelste beleidigen und schlagen!!!Aber da man jetzt im einem Forum sind...wird es nicht klappen :rolleyes:
 
Sayaman schrieb:
whut whut :eek:
F.R. vergleichen mit Papoose!?! Oh shit, alter.
Man müsste dich jetzt auf's übelste beleidigen und schlagen!!!Aber da man jetzt im einem Forum sind...wird es nicht klappen :rolleyes:

auf die Gefahr hin, daß ich die Schläge kassier.. ;) aber :

Wer ist F.R.?!

peace
 
G-G-G-G-Unit schrieb:
auf die Gefahr hin, daß ich die Schläge kassier.. ;) aber :

Wer ist F.R.?!

peace
hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt. "Papoose vergleichen mit F.R." müsste es heissen :D
F.R. ist ein Deutscher Rapper, der in der RBA gebattlet hat und jetzt so seinen Anfänge macht. Er ist etwa 17 oder so, aber eigentlich nichts spezielles.
 
wann kommt endlich sein album raus?wie kannst du f.r. die grösste schwuchtel mit einem heavyweight wie papoose vergleichen :eek:
sharades mixtape ist jetzt schon ein classic
 
Also das derzeitige Release Date ist der 7.3.07 hoff mal des es nicht wieder verschoben wird.Checkt seine neue Streetsingle Gettin Gwap geht gut ab
 
Azar187 schrieb:
Also das derzeitige Release Date ist der 7.3.07 hoff mal des es nicht wieder verschoben wird.Checkt seine neue Streetsingle Gettin Gwap geht gut ab

ohhshit noch nicht gehört,ist das auf einem mixtape drauf ?ist er jetzt offiziel bei flipmode ich hoffe mal nicht?er soll bei kayslay bleiben
 
"Gettin Gwop" ist auf dem neuesten Mixtape "The fourth quarter assassin" drauf. Ganz nettes Ding. Wie immer ein paar geile Lieder, aber auch mittelmäßiges Zeug.
 
Also soweit ich weiß ist Papoose in der Flipmode Squad aber ist nicth vertraglich an Busta gebunden.Er wird von Violator und Streetsweeprs Entertainment gemaneget
 
Zurück
Oben Unten