Pal One - Palwolf

Original geschrieben von Criminizzle
boah man könnt ihr mal aufhören darüber zu labern wer recht und wer nich und was richtig is was nich ... jedem is doch selbs überlassen ob er sich cds zieht sich brennen lässt oder kauft ... redet lieber über das album oder wie hamma die snippets sind :cool:

Eins noch zu deiner Aussage, ich zitiere einfach mal frei nach Eizi Eiz:

"Es ist mir lieber die Leute brennen Rohlinge,
statt wie früher Menschen in Rostock und in Solingen,
dann können die Kiddies alle mal Mucke hören,
dann gibts halt in paar Jahren einfach keine Mucke mehr."

Soviel zum Thema, "ist jedem selbst überlassen, sich CDs zu brennen". Stimmt nämlich nicht. 50 Cent oder Eminem gehen gebrannte CDs sicehrlich am A.rsch vorbei, einem Pal One jedoch nicht. Abgesehen von dieser ganzen Diskussion: Wenn es ein Album verdient hat, gekauft zu werden, dann Palwolf. Und das behaupte ich nun einfach mal, ohne es bereits komplett gehört zu haben.
 
hm, dumme frage, gibts schon n snippet? hab leider nich den ganzen thread gelesen aber wär nett wenn des jemand wissen würde...:)
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Eins noch zu deiner Aussage, ich zitiere einfach mal frei nach Eizi Eiz:

"Es ist mir lieber die Leute brennen Rohlinge,
statt wie früher Menschen in Rostock und in Solingen,
dann können die Kiddies alle mal Mucke hören,
dann gibts halt in paar Jahren einfach keine Mucke mehr."

Soviel zum Thema, "ist jedem selbst überlassen, sich CDs zu brennen". Stimmt nämlich nicht. 50 Cent oder Eminem gehen gebrannte CDs sicehrlich am A.rsch vorbei, einem Pal One jedoch nicht. Abgesehen von dieser ganzen Diskussion: Wenn es ein Album verdient hat, gekauft zu werden, dann Palwolf. Und das behaupte ich nun einfach mal, ohne es bereits komplett gehört zu haben.

das ist genau das problem. dann fangen sie alle zu weinen und fragen sich, warum künstler gedroppt wurde und hoffen auf neuen stuff.

supportet deutschen rap jungs. kann sich ja jeder ziehen was er will, aber KAUFEN MARSCH MARSCH :)
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Eins noch zu deiner Aussage, ich zitiere einfach mal frei nach Eizi Eiz:

"Es ist mir lieber die Leute brennen Rohlinge,
statt wie früher Menschen in Rostock und in Solingen,
dann können die Kiddies alle mal Mucke hören,
dann gibts halt in paar Jahren einfach keine Mucke mehr."

hatte ich schonmal hier zitiert aber schön dass du es auch so siehst... finde aber das argument dass es keine mucke mehr geben wird nicht sehr stichhaltig ;) hat nur gut gepasst :D


Original geschrieben von Seir
hm, dumme frage, gibts schon n snippet? hab leider nich den ganzen thread gelesen aber wär nett wenn des jemand wissen würde...:)

http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=7429&CFID=12030656&CFTOKEN=16660989
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Eins noch zu deiner Aussage, ich zitiere einfach mal frei nach Eizi Eiz:

"Es ist mir lieber die Leute brennen Rohlinge,
statt wie früher Menschen in Rostock und in Solingen,
dann können die Kiddies alle mal Mucke hören,
dann gibts halt in paar Jahren einfach keine Mucke mehr."

Soviel zum Thema, "ist jedem selbst überlassen, sich CDs zu brennen". Stimmt nämlich nicht. 50 Cent oder Eminem gehen gebrannte CDs sicehrlich am A.rsch vorbei, einem Pal One jedoch nicht. Abgesehen von dieser ganzen Diskussion: Wenn es ein Album verdient hat, gekauft zu werden, dann Palwolf. Und das behaupte ich nun einfach mal, ohne es bereits komplett gehört zu haben.
och mensch ich werd mir das album sowieso kaufen :cool: ... ich finds auch falsch wenn jemand sich cd's brennen lässt oder sie zieht ... nur was wills du dagegen machen ? das is das problem man kann nix dagegen machen ... und wieder zum thema ...

snippets sind gut ... das Ist Das Wichtig snippet gefält mir sehr gut :)
 
Durfte den guten Pal mal in Wiesbaden live sehn..
Hat mir sehr gut gefallen. Kannte ihn auch damals noch nicht, doch an eine Zeile erinner ich mich noch ganz genau:

"Ich rap nur um dir zu zeigen, dass dein Arsch ein Loch hat!"

Muhahaha..



stay tuned
Cen´


p.s.: Denkt dran: Morgen ist Wochenende.
 
deutsch rap geh bitte auf die knie den I wanne be the mostly hated mc :D

das album ist der absolute burner pal one hat einfach im momente ein album am start was hier textlich nicht wirklich von jemanden zu schlagen ist.einfach keine bilige scheisse ohne sinn.
 
Original geschrieben von cHRIZzoW
noch 11 mal schlafen...:D :D :D :D

oder runterladen (so wie ich)

und bin froh darüber, sind nur 3 tracks die mir gefallen
die anderen sind auch gut, aber ich kann es mir nicht anhören (mag seinen style irgendwie nicht mehr)
 

Wie gut ist dieses Snippet bitte? Normalerweise geben mir Snippets zwar einen Ersteindruck, aber dass sie mich so überzeugen wie dieses, ist selten. Dass das Album gekauft wird, war schon vorher klar, die Vorfreude konnte dieses Snippet aber nochmals steigern.
Für alle Unentschlossenen: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-5949579-6012034

Einen besseren Preis wird man für dieses Hammer-Album wohl kaum finden. Also kaufen, Marsch, Marsch!
 
warum hatet keiner meinen beitrag:confused: :confused:

und meine meinung über die lp hat sich wenig geändert,
um so öfter ihc es mir anhöre, umso mehr gefällt es mir

man fühlt richtig mit ihm, und kann ihm nur rechtgeben
und man merkt das da die leidenschaft mehr überwiegt

kaufen werde ich es mir trotzdem nicht, lass es mir schenken(hab 3cd´s gut bei einem freund):D
 
ja umso mehr man sieht hört umso besser gefällt sie einen so war das bei mir auch!
 
alter das album ist der hammer man kann sich ja die ganxzen snippeds auf hiphop.de anhoeren und da klingt echt eins besser als dan andere..!!!!
kauft euch das ding e slohnt sich!!
 
Zurück
Oben Unten