Paderborn

Ich bin der wahre mann,aus Pader:cool:

najoa nicht ganz...:D(Warstein zähle ich einfach mal dazu)

Head
 
Das Brechmann-ALbum ist ab Morgen mittag in den Läden

the Store, slider und Sound+Vision zu bekommen.

Kostet lediglich 6€


Brechmann Homepage


das album heisst modern urban legens
 
Re: *** paderborn ***

Original geschrieben von t.o.p.
gibts menschen aus paderborn hier die mir mal empfehlen können, wo man am wochenende hingehen kann ohne die ausgelutschte chartsmugge zu hören?

jeden esrten donnerstag multikult
manchmal ist auch alme am start
auf jeden fall coole musik und am ende open mic
 
Special Party
SOULTRAIN! MIAMI EDITION FEAT. MC RENE LIVE!

Miami Beach, Girls & Party! Florida flavoured R’n’B, Funk and Soul holen den Summer of Soul ins Resi ! Mit Soul, R´n´B, Funk und Classic Clubsounds wieder die Roots der Black Music. Von Billy Jean bis Lil’ Kim, von der Sugar Hill Gang bis Sean Paul, von Gloria Gaynor bis Beyoncé, von Black Eyed Peas bis Wyclef Jean…da heisst es konsequent: Shake da Ass & Move your Body! Special : Live Performance by Mc Rene ! Einer der phattesten MCs in Deutschland ! Seine Skills am Mic sind in Deutschland einzigartig, so schnell reimt keiner !

Mittwoch, 19.01.05 | 23.00 Uhr

Im Residenz
 
Original geschrieben von Hans Dampf
Special Party
SOULTRAIN! MIAMI EDITION FEAT. MC RENE LIVE!

Miami Beach, Girls & Party! Florida flavoured R’n’B, Funk and Soul holen den Summer of Soul ins Resi ! Mit Soul, R´n´B, Funk und Classic Clubsounds wieder die Roots der Black Music. Von Billy Jean bis Lil’ Kim, von der Sugar Hill Gang bis Sean Paul, von Gloria Gaynor bis Beyoncé, von Black Eyed Peas bis Wyclef Jean…da heisst es konsequent: Shake da Ass & Move your Body! Special : Live Performance by Mc Rene ! Einer der phattesten MCs in Deutschland ! Seine Skills am Mic sind in Deutschland einzigartig, so schnell reimt keiner !

Mittwoch, 19.01.05 | 23.00 Uhr

Im Residenz

WOW WOW WOW WOW WOW

MUHAHAHAAHAHAH GEIL GEIL GEIL GEIL GEHT GAR NICHT MEHR!!!
 
Paderborn Release Party
PLATFORM LOUNGE 2005
das HIP HOP Café in Paderburn

Platform Lounge & PanicRoom Recordings präsentieren euch diesen Februar den Newcomer aus PB!

Brechmann - die Release Party zu seinem Album - Modern Urban Legends

03 Februar 2005
MultiCult PB ( am Maspernplatz )
19-23 uhr

-->FREIER EINTRITT<--
LOW BUDGET DRINKS
OPEN MIC as usual

Live DJs:

Sir Benny Styles ( rec-on )
Disco Stu
Mad FX
Cutheta ( rec-on )
ScenariO

WICHTIG: Das Hip Hop Café ist jeden ersten Donnerstag im Monat

check out:
www.brechmann.de.tc
www.rec-on.net



WER NICHT KOMMT VERPASST WAS.................!
 
kann mir einer bitte sagen ob und wenn wo es in paderborn hiphop/vinyl shops gibt.......am besten mit strassennamen
danke
 
Original geschrieben von kleiks
kann mir einer bitte sagen ob und wenn wo es in paderborn hiphop/vinyl shops gibt.......am besten mit strassennamen
danke

sound & vision beim königsplatz...
 
Original geschrieben von ScenariO
Paderborn Release Party
PLATFORM LOUNGE 2005
das HIP HOP Café in Paderburn

Platform Lounge & PanicRoom Recordings präsentieren euch diesen Februar den Newcomer aus PB!

Brechmann - die Release Party zu seinem Album - Modern Urban Legends

03 Februar 2005
MultiCult PB ( am Maspernplatz )
19-23 uhr

-->FREIER EINTRITT<--
LOW BUDGET DRINKS
OPEN MIC as usual

Live DJs:

Sir Benny Styles ( rec-on )
Disco Stu
Mad FX
Cutheta ( rec-on )
ScenariO

WICHTIG: Das Hip Hop Café ist jeden ersten Donnerstag im Monat

check out:
www.brechmann.de.tc
www.rec-on.net



WER NICHT KOMMT VERPASST WAS.................!
 
Re: *** paderborn ***

Original geschrieben von t.o.p.
gibts menschen aus paderborn hier die mir mal empfehlen können, wo man am wochenende hingehen kann ohne die ausgelutschte chartsmugge zu hören?

nehm mp3 player mit oder sowas dann kannste überall hin....:D
 
@ Top.. wo hast du den beitrag da vomn Hilton und Topbeat her??? Hilton heißt übrigens nich mehr Hilton sondern showtime... auf dem sampler is er zwar noch unter dem alten namen gefürht aber das is old...

Zu Paderborn: diese Stadt is auf jeden ziemliuch cool und ich finde wir haben ne cooler/ größere Hip Hop szene als so manch ander Städte ... Bad Lipp Home Lab rulez!!!! peace Melle Mel
 
Zurück
Oben Unten