Paderborn

ihc kein anung, tutt mia leit!

ich verstehe schon...aber es ist mir egal!
ich will auch den leuten in paderborn die möglichkeit geben von dieser sache wind zu bekommen! ist j anun wirklich nicht weit weg und liegt eindeutig im einflussbereich von owl!!!
sonst noch irgerndein problem???
 
das beste bier!!

Muß echt sagen es gibt kein besseres Billigbier an deutschen Tankstellen käuflich zu erwerben!
Seit dem es das Paderborner jetzt auch im Six Pack gibt und das auch noch in Flasachen (danke dosenpfand) gibt es keinen Grund mehr dafür bier im super- oder Getränke-markt zu kaufen. Kostet an der tanke 24 stunden täglich nicht mehr als das andere zeug im supermarkt.
Ich danke Paderborn für das beste Bier das ich kenne ,auch wenns von flasche zu flasche anders schmeckt. Aber überraschung beim Biertrinken, wo gibt es das sonst?
peace und prost wünscht
Hanau Radau

http://radau.hanau.net
 
Re: das beste bier!!

Original geschrieben von MIKAR
Muß echt sagen es gibt kein besseres Billigbier an deutschen Tankstellen käuflich zu erwerben!
Seit dem es das Paderborner jetzt auch im Six Pack gibt und das auch noch in Flasachen (danke dosenpfand) gibt es keinen Grund mehr dafür bier im super- oder Getränke-markt zu kaufen. Kostet an der tanke 24 stunden täglich nicht mehr als das andere zeug im supermarkt.
Ich danke Paderborn für das beste Bier das ich kenne ,auch wenns von flasche zu flasche anders schmeckt. Aber überraschung beim Biertrinken, wo gibt es das sonst?
peace und prost wünscht
Hanau Radau

http://radau.hanau.net

holla :)
 
War denn jetzt gestern jemand bei der Platform Lounge???

Würd msl gerne wissen, wie sich Deckah und Dna geschlagen haben? :)
 
keine ahnung, hab nie zeit wenn da was ist, sollten die mal besser am freitag oder so machen

kacke
mist
 
was geht in paderborn?
bin dieses wochende dort
hab gehört friction is da....wie is denn der club?

gibts eigentlich noch paderborner?
 
Original geschrieben von kleiks
was geht in paderborn?
bin dieses wochende dort
hab gehört friction is da....wie is denn der club?

gibts eigentlich noch paderborner?

1. dieses wochenende jam technisch nix
2. schön
3. noch nie gehört -.-
4. ja
 
bin auf jedn da,top weißt du wann die diesmal anfangen, hoffentlich nicht so spät wies letzte ma, da war ich schon zu blau
 
paderborn stinkt
als ich da war haben die spießer mich nicht in nen club reingelassen:mad:
 
PADER BURN IST IMMER EIN BESUCH WERT!!!
nur so zu info an die, die nocht nicht da waren!!
die boys and ladys von rec on.machen immer wieder gute party's!! die after hours sind immer wieder ein highlight in dieser stadt!!
also ich werde dies vermissen wenn ich von hier weg bin!!
also weiter so !!
MFg MADMAX!!!
 
Zurück
Oben Unten