P sagt Peace Projekt:DAMN,Maxito&Kaspah-Funky Girl

wat ihr immer labbern müsst :rolleyes:

und da wundert ihr euch noch das es im netz kaum noch gute tracks gibt und nur wackos täglich neue tracks bringen

track ist evil, mama

mehr gibts nicht zu sagen
 
mein gott, was soll denn dieser kindergeburtstag rund um diesen thread ?!!?

der hat mir richtig die lust auf den track verdorben.....



track ist saugeil.
maxito einer meiner favs.
weiter so.....


.....aber nicht mit den diskussionen. macht euch ziemlich unsympatisch.





god bless
faber
 
mama war wieder böse... deine icq nachricht erreicht mich auffer arbeit, ich geb den mir heut abend zu hause
 
EVILMAMA EVILMAMA EVILMAMA ALTER ICH WERD GROUPIE ICH LIEBE DIESES LIED UND ICH LIEBE EVILMAMA ICH WILL EIN KIND VON EUCH !!!
 
Das ganze evilmama-ding ist eigentlich ne echt sehr geile sache find ich, gute vibes, baut das mal weiter auf, unbedingt dranbleiben. also meinen support habt ihr jedenfalls ;).
 
hab des hier mal aus meinem post zum bootdisk sampler kopiert:

mein highlight auf der bootdisk. damn eh einer meiner absoluten favs hier mal wieder mit nem mörderpart! ooohweee! hook is der derbe brecher! maxito auch wie immer sehr dope, kann mir deine stimme einfach gut geben, flow auch geil. kaspah mit gutem flow, schön verspielt. text is bei allen sehr gut.

hammer track auf jeden!
 
verdammt geiler Track mehr ist nicht zu sagen Evilmama macht eben gute Musik!!!

Strengt euch mal bisschen an jungs ich will euch demnächst im Radio hören :D :oops:

MFg sEiLo
 
erinnert mich vom thema n bisschen, wohl auch vonner hook, an frankys killer*****song...

was nichts daran ändert das beat und interpreten bretter sind, nur max quali is schade, damn find ich cool und kaspah immer noch viel zu tight...
 
max was hast du für ein problem!!!
es ist doch wohl auch in deinem sinne, das qualitativ das beste an start kommt...sich aber darüber beschweren das das teil nicht fertig wird...ist jawohl mehr als peinlich! ich meine die arbeit die PSYLES in dieses projekt gesteckt hat, ist mit einem DANKE SCHÖN nicht ausser welt!!!
und wenn du hier so rum zickst, ist das einfach nur mädchenhaft, also bist du wohl da funky girl!!!
mit deiner aktion machst du dir keine freunde, ich bin auch mit drauf und ich mache keine stress!!!ich hab dem psy sogar noch gesagt, wenn es ne woche länger dauert, dann ist das nicht schlimm, weil ich wie wahrscheinlich auch jeder andere(ausser du, leider) das beste resultat haben möchte!!!
also komm mal klar, aber passiert ist passiert, digga!!!
und der hammer ist :
warum frontest du ogmirko so???er hat dir nicht schlimmes gesagt, und du konterst mit einem FIKK DICH!!!
was ist das für eine community???
du magst zwar befriedigend sein und nicht gut, du bist aber NICHT DER BESTE auf diesem ding!!!
also komm mal runter von deiem hohen ross!!!
und mit dieser aktion machst du dir echt keine freunde!!!

peace

THEODEE
 
ich will nicht streiten...ich kann es bloß nicht verstehen, den wahrscheinlich besten track von der bootdisk früher zu releasen!!!
das find ich nicht ok!!!das ist ne verdammte egomasche!!!und ich kenne psyles persönlich, wenn er sagt das ding kommt, dann kommt das ding!!!und nur weil max nicht dreitage länger warten kann, passiert dann sowas!!!ich stell meinen track ja auch nicht extra vorher rein!!!stell dir vor das hätte jeder gemacht, dann wöre das resultat gleich null...
und das unter den alten freshvibez kollegen!!!

aber trotzdem propz für diesen track!!!

peace
theodee
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
ich will nicht streiten...ich kann es bloß nicht verstehen, den wahrscheinlich besten track von der bootdisk früher zu releasen!!!
das find ich nicht ok!!!das ist ne verdammte egomasche!!!und ich kenne psyles persönlich, wenn er sagt das ding kommt, dann kommt das ding!!!und nur weil max nicht dreitage länger warten kann, passiert dann sowas!!!ich stell meinen track ja auch nicht extra vorher rein!!!stell dir vor das hätte jeder gemacht, dann wöre das resultat gleich null...
und das unter den alten freshvibez kollegen!!!

aber trotzdem propz für diesen track!!!

peace
theodee


Word
 
Na ja, kommt, ihr müsst aber auch irgendwie nicht so rumweinen, ich mein, Maxito ist doch eigentlich freundlich geblieben und hat nach dem 4. oder 5. an**** post halt ein "fikk dich" zurückgeschrieben, das sei ihm mal vergönnt, andere hätten sofort zurückgefrontet. und was ist so schlimm daran einen track einzeln zu verlinken? ok, war n gemeinschaftsprojekt, aber ich finde es ist vollkommen legitim bei einem FREE mixtape (free jungs...) seinen track nochmal extra zu pushen und zu präsentieren, is doch nicht die welt jetzt. außerdem isses n cooler remix, is doch auch promotion für die bootdisk in gewissem sinne oder? also calm down ihr wilden erregten rapper. ;)
 
Original geschrieben von Zesk
Na ja, kommt, ihr müsst aber auch irgendwie nicht so rumweinen, ich mein, Maxito ist doch eigentlich freundlich geblieben und hat nach dem 4. oder 5. an**** post halt ein "fikk dich" zurückgeschrieben, das sei ihm mal vergönnt, andere hätten sofort zurückgefrontet. und was ist so schlimm daran einen track einzeln zu verlinken? ok, war n gemeinschaftsprojekt, aber ich finde es ist vollkommen legitim bei einem FREE mixtape (free jungs...) seinen track nochmal extra zu pushen und zu präsentieren, is doch nicht die welt jetzt. außerdem isses n cooler remix, is doch auch promotion für die bootdisk in gewissem sinne oder? also calm down ihr wilden erregten rapper. ;)


bei einem projekt wo 30 leute mitmachen braucht man keine derartige promo

aber egal jetzt, lasen wir das thema
 
Zurück
Oben Unten