P sagt Peace Projekt:DAMN,Maxito&Kaspah-Funky Girl

Original geschrieben von kaspah
wat die labern...die frage ist, macht max zuviel welle, wenn er einen track freigibt, den wir gemacht haben, der uns gefällt und den wir für lau quasi umsonst und für alle ins netz stellen oder nehmen einige leute hier ein halbgares projekt viel zu ernst?

get real...freut euch doch, das leute herzblut in musik stecken und dafür keine kohle verlangen und hatet nich rum.

frohes neues, genossen.


Wahre Worte. Und jetzt kann man ja den Beef beenden :)
 
Schön, dass sich das langsam beruhigt, vielleicht kann man sich jetzt auf die musik hier konzentrieren. Checkt den Track. ;)
 
gefällt mir ganz gut aber gab schon bessere sachen von euch , aber is auf jeden fall auch ganz gut geworden der flow is sehr geil genauso wie der beat , die hook is ganz chilllig , dieses oohhh is böse alter gefällt mir insgesamt sehr gut gibt eigentlich nichts zu bemängeln evilmama rulez , checkt mal mein track der zweite part is besser als der erste http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101487
 
Jo Flow is ganz gut...

Beat nich so mein Geschmack!

Ansonsten schrecklich bei den Amis gebitet! Kein eigener Stil! Is irgendwie von vielen Künstlern zusammengeklaut... obs nun Samy Deluxe oder Franky Kubrik is!

Hast es zwar drauf, aber solltest mal mehr deine eigene Linie finden:)
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Hört rin!

kann hier grade nich hören digga, aber ich hörs mir morgen an versprochen kollega! kein spam, wollte nur sagen wa :) hab deine msg bekommen
 
bombentrack jungs! hammer!!! respekt, beat ist schön bouncig, mcees nice, aber hey leute die hook ist die bombe, schade, dass se am ende nicht noch mal kommt.schon im Promovid von evilmama ist besonders Damn mit positiv aufgefallen, weiter so!

Wartet auf mein neues Team!

Coming soon...

Mpolo
 
damn -> ok aber nichts besonderes
hook -> sehr cool
max -> hm nicht so cool wie sonst..flow is so abgehackt..
kespah -> ok
 
geiler track evilmama halt
hook brennt ist schön musikalisch raps sind vom höchstens niveau gefällt mir sehr
 
damn, mit schönem konstanten Part! guter rap japp!

max, wie immer frischer flow. oh ja ma mään!

kaspah, schon lange nicht mehr gehört, leider nur kurzer part, du kannst viel mehr :) aber trotzdem nett anzuhören!

rooll
 
Zurück
Oben Unten