P.Diddy: Making The Band 3

Also ich fand Fred und Chopper derbe

Diddy wollte die phateste Hip Hop Crew aller Zeiten schaffen und hat nen Haufen egoistischer Primaten geschaffen


muhahahahahahaha wird wieder ein Reinfall

gibt es die eigentlich noch als Da Band bringen die noch was raus?
 
Original geschrieben von Cäm
Also ich fand Fred und Chopper derbe

Diddy wollte die phateste Hip Hop Crew aller Zeiten schaffen und hat nen Haufen egoistischer Primaten geschaffen


muhahahahahahaha wird wieder ein Reinfall

gibt es die eigentlich noch als Da Band bringen die noch was raus?

Da Band ist doch auseinandergesprengt. Jedenfalls unterstützt Diddy diese Truppe nicht mehr. Aber ich muss auch ehrlich sagen "Da Band" hatte kein einizges Lied das mich überzeugt hat.
 
nein aber die beiden als Soloartisten fänd ich phat aber haben die nicht von Diddy bei Bad Boy nen Vertrag gekriegt

mhhh aber ma ne gute entscheidung von ihm aber ich find es geil dass der immer so prallt
beste Rapcrew der Welt und dann so ein murgs^^
 
Original geschrieben von ColdTrack
naja von der musikalischen leistung ---> abwarten

vom unterhaltungswert auffer glotze ---> da freu ich mich drauf :)
(falls es bei uns ausgestrahlt wird)

und die ganzen hater posts über mir, wenn ihr die sache so assi findet postet am besten garnichts ...

son bu*lshit zu schreiben OMG
 
es ist schlecht stimmt aber wenigstens fördert er und da sind auf jeden ein paar talente bei!!!
 
Wayne ???
den aufwand kann ersich sparen, oder wer von euch kann sich noch an bad boy's da band erinnern bzw. wer weiß noch, wie ihr erster release hieß ?
 
also ich fand die die band von der 2.staffel ganz okay! aber ich kann solche castings einfach nicht anschauen!:D
 
Zurück
Oben Unten