ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist das Video nicht mehr oben, wo Tua sich mit einem Kerl in Stuttgart geschlagen hat, nachdem dieser gesagt hat "Ich geh heute Nacht zu deiner Mutter"...das war was. Tua guckt ihn an batz, Ohrfeige. und zwei Sekunden später ging es los.
 
Leider ist das Video nicht mehr oben, wo Tua sich mit einem Kerl in Stuttgart geschlagen hat, nachdem dieser gesagt hat "Ich geh heute Nacht zu deiner Mutter"...das war was. Tua guckt ihn an batz, Ohrfeige. und zwei Sekunden später ging es los.

Das hattest du doch damals gedreht, erzähl nix :D

Tua hat den langhaarigen Fan an den langen Haaren gezerrt und gezogen. Und dann wurden sie schon auseinander gehalten. Ich erinnere mich als sei es gestern gewesen und ich der Langhaarfan.
 
Wer genau gehört denn zu den Flic Flacs? Oder machen das dann auch die Jungs?
 
Das hattest du doch damals gedreht, erzähl nix :D

Tua hat den langhaarigen Fan an den langen Haaren gezerrt und gezogen. Und dann wurden sie schon auseinander gehalten. Ich erinnere mich als sei es gestern gewesen und ich der Langhaarfan.

und was soll an der story so geil sein?
keilerei gibts doch immer...
scheint ja bei euch sehr besonders zu sein...
 
ich melde mich nicht bei rap.de an, um mich zu den orsons zu bekennen :D

aber das acapella mag ich :)
 
dann soll dashx mal die umfrage hier rein editieren,so können auch mzee mitglieder sich zum magischen o bekennen!
 
Ich fänd ein Flic Flacs Exclusive viel interessanter.
 
gibts diese flic flacs nu oder nich? beim juice interview hab ich denen abgenommen dass es die echt gibt hey :D
 
Kollegah is definitiv ein FlicFlac...kann mir aber nich vorstellen, das er dabei wäre.

Wie siehts aus mit Ufuk? Der könnte doch einer sein.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten