ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeah die Flic Flac Hook wurde bei der XMas-Jam in Stuttgart aufgenommen :)
 
abwarten obs wirklich der hammer wird.fand den track auffer juice ganz korrekt aber der beat war übelst nervig ,soweit ich mich erinnern kann:D
 
"Gibt uns ein C für die Chips, B für Bassquiat, P für Plan B, ein T für Tua, M für Maeckes und K für Kaas
was gibt das? CBPTMK" :D
 
Schon erschreckend wie viele zugeben, es sich runtergeladen zu haben ;)=
 
Ich muss zugeben, ich auch, aber wir 1000 prozentig gekauft, wat fürn Hammer, in ner ganz eigenen Kategorie und Überhammer.
 
die Orsons wurden "Orsens" auf der Splash-Werbung geschrieben (zB in der JUICE)
 
Die Orsons sind was noch-nie-dagewesenes, einfach zu krass.
 
Die sind doch echt mal unlustig ich verstehe die Leute nicht die darauf abgehen. Finde das wirkt so künstlich alles
 
Die sind doch echt mal unlustig ich verstehe die Leute nicht die darauf abgehen. Finde das wirkt so künstlich alles
so ist das halt mit dem humor...ich versteh auch nicht wie man ottfried fischer lustig finden kann!

wobei in diesem fall hier werden wohl auch wirklich nur leute mit extrem speziellen humor angesprochen^^
 
Hm mit extem speziellen schlechtem Humor meiner Meinung nach

bei den Orsons meine ich
 
Ich finde, dass die Orsons auch im Kindergarten gespielt werden sollten.
 
so was verkarmpft (un)lustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen... alleine schon das promo foto bei dem juice artikel hat meine brechreize gekitzelt.... unlustige faxen zu machen und mit ner angehobenen augenbraue spastisch in die kamera gucken ist wohl jetzt lustig.... ha ha... ich lache... ha ha......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten