ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheisse Plan B prostituiert sich. Es ist echt so komisch nachfragend wie bei einer Sex Hotline !!!! :D
 
und wenn ihr bescheid wüsstet, wüsstet ihr, dass ich es nicht nötig habe da anzurufen :D:D:D:D siehe z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=bUMp8EcMDj0 Ist süß wie ihr euch immer angegriffen fühlt.

:rolleyes: das mein ich ja. du kommst dir cool vor weil du da z.B. tua interviewt hast (wobei tua da auf mich nicht den Eindruck macht als hätter er wirklich bock) aber findest es dann bei anderen lächerlich wenn sie beim Ophone anrufen.
 
Hört doch ma auf mit streiten...niemand kommt sich cool vor...Tua ist cool...übrigens, Grau ist Album 2009, nach wie vor.
 
:rolleyes: das mein ich ja. du kommst dir cool vor weil du da z.B. tua interviewt hast (wobei tua da auf mich nicht den Eindruck macht als hätter er wirklich bock) aber findest es dann bei anderen lächerlich wenn sie beim Ophone anrufen.

Hast du schon mal einen motivierten Tua gesehen?
 
hoffentlich wird das neue album fast genauso wie das erste, da fand ich alle tracks gut drauf, ausser delfin! Bitte nicht so ein elektroscheiss wie das snippet von "nie wieder schule!" das soll tua ruhig auf seinem album bringen aber nicht bei den orsons, ich will rap hören und kein elektro!
 
auf der KIZ tour, als ich mein BQ shirt an hatte und um ein bild gefragt hab -> dann wollte einer von seinen brechern ein bild mit mir und ein anderer hat mir ein bier aus dem backstage angeboten ;)

Zeugt eher von Freude durch andere als durch ihn.

Aber Tua war aufm Splash auch munter und fröhlich. War eher son halber Joke ;)
 
Gefallen mir Beide sehr gut. Besser noch als dieses Fußgängerzone-Juice-Exclusive. Obwohl das auch geil war! :D

Aber richtig kann man ja jetzt bei so kurzen Snippits eigentlich auch noch nichts sagen. Find ich gut das die immer mal wieder was raus geben zum anhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten