LP ORGI69 & BASS-SULTAN HENGZT - Berlin bleibt hart

Was macht euch geil ?

  • Ich liebe meinen Sack wie...

    Stimmen: 4 7,8%
  • Blasen

    Stimmen: 7 13,7%
  • Ruhe und Gemütlichkeit

    Stimmen: 3 5,9%
  • Bordsteinfressen für Zecken

    Stimmen: 5 9,8%
  • Du Pussy

    Stimmen: 5 9,8%
  • Ketten raus, Kragen hoch

    Stimmen: 5 9,8%
  • Küche oder Bett

    Stimmen: 2 3,9%
  • Zwei Schüsse

    Stimmen: 11 21,6%
  • V-o-t-z-e

    Stimmen: 5 9,8%
  • 49Offensive

    Stimmen: 4 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Re: Re: OPFERKIND

Original geschrieben von Philiquid


Ich höre den ganzen Tag Musik!!! Die Sachen auf die du dich beschränkst reichen ja gerade mal fürn halben Tag. Was musik angeht scheinst du beschränkt zu sein. Gibt aber noch geschmackssache!
UNd das Roulette und so gut sind kann ja sein, kenne nur ein track aber wird wohl auch geschmackssache sein.



Ich hab sogar mitgelacht, wir können halt noch über uns lachen, ich fand den Rap genauso panne, nur gings mir um den Beat, halt so verdammt gut, und ich habe das geschwafel einfach überhört. Wie schon gesagt, ein bekannter von mir geht gut auf BC, ILM ab, ich höre es mir halt alles an, und dann gibts da noch md;) Ich kauf mir genug keine angst, es gibt Leute die verdienen Geld Mo$$ad ;)





Falsch, er sagt nicht aus. Ist n´Fruit Fusion House in CA Sacremento, mein Name ist Phil, mein Pseudo ist nur ein beschissenes Pseudo. Trotzdem danke!

Will sich noch wer profilieren

:confused:

Wieso ziehst du dich eigentlich immer an mir auf? In jedem Scheissthread..sieh´s ein: mit deiner Ansicht kann ich nix anfangen...egal ob du sachlich sein willst oder mir Beleidigungen an den Kopf wirkst...du bleibst blass.

Mo$$ad
 
Re: Re: Re: OPFERKIND

Original geschrieben von MO$$AD One


Wieso ziehst du dich eigentlich immer an mir auf? In jedem Scheissthread..sieh´s ein: mit deiner Ansicht kann ich nix anfangen...egal ob du sachlich sein willst oder mir Beleidigungen an den Kopf wirkst...du bleibst blass.

Mo$$ad

Aber du hast scheinbar nichts gescheites zu sagen ausser wir sind besten weil bester flow beste texte beste mucke. Man kann Verträge stillschweigend annehmen und das tust du mal wieder! Und wer geht hier auf wen ein? Hab ich dich angesprochen? Nein, du mich:oops:
 
ich wusste erst davon als die cd draussen war... ich würde nie wollen dass so ne scheiss tracks veröffentlicht werden...
 
sehr geile cd ! !
vorallem hengzt kommt sehr fresh ! bushidos parts sind, verglichen mit den ccn sachen, wirkklich eher schwach. .

favourite trakk: 2 schü$$e ! ! ! !

achja @ bushido: wie weit ist - vom bordstein zur skyline - eigentlich? wann kommt das ca ?
 
auf das einzige release auf das ich gespannt bin ist "die laetzten" ansonsten noch die Bushido sachen... ORGI ist zwar einer der hervorsticht (wie mossad schon gesagt hat), aber es is halt nix neues mehr, typscher stammtisch schwall sorry aber ich zieh´s mir trotzdem rein...
 
Original geschrieben von SonnyBlack
ich wusste erst davon als die cd draussen war... ich würde nie wollen dass so ne scheiss tracks veröffentlicht werden...

..ist auch nicht das erste mal das ich den Eindruck bekomme das die da nicht soO wert drauf legen... Material genug zum füllen, who carezZ denken die sich wohl! Naja nicht schlimm... nur komische Vorgehensweise eh?
 
Original geschrieben von kAEy


..ist auch nicht das erste mal das ich den Eindruck bekomme das die da nicht soO wert drauf legen... Material genug zum füllen, who carezZ denken die sich wohl! Naja nicht schlimm... nur komische Vorgehensweise eh?

Dieser Satz belegt schon die künstlerische Vorgehensweise von Orgi & co. Der Wille den Leuten gute Musik zu geben, Tsssss:rolleyes: :rolleyes:
 
Bazaar

Roulette´s Album wird 1A Produkt!!

Hab hiern Bootleg & das Cover vom Album :D
 
Zurück
Oben Unten