LP ORGI69 & BASS-SULTAN HENGZT - Berlin bleibt hart

Was macht euch geil ?

  • Ich liebe meinen Sack wie...

    Stimmen: 4 7,8%
  • Blasen

    Stimmen: 7 13,7%
  • Ruhe und Gemütlichkeit

    Stimmen: 3 5,9%
  • Bordsteinfressen für Zecken

    Stimmen: 5 9,8%
  • Du Pussy

    Stimmen: 5 9,8%
  • Ketten raus, Kragen hoch

    Stimmen: 5 9,8%
  • Küche oder Bett

    Stimmen: 2 3,9%
  • Zwei Schüsse

    Stimmen: 11 21,6%
  • V-o-t-z-e

    Stimmen: 5 9,8%
  • 49Offensive

    Stimmen: 4 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Run ***** Run

Hier kannst direkt Bestellen & bin mir sicher Du kriegst noch eine wenn Du schnell bist. info@distributionz.com

Nebenbei mach ich mal ne Vorbestellung fürs neue Roulette Album!! ...... so Mail an ........ *raus*
 
Ihr wollt mir doch nicht erzählen das Torch länger als Falco rappt ?

Und auch noch besser..:D
 
Re: Re: 1A

Original geschrieben von Mr. Tomkat


Wie gut das Rou auf meinem kommenden Album "Der Weg des Drachen" featured. Zieh´s dir bald rein Murat, das ist bestimmt nach deinem Geschmack.

Ich verstehe das nicht:confused:
Findet ihr eure Mucke wirklich alle so gut oder ist das ne Respekt-Sache da ihr alle den gleichen Film fahrt und auf einem Label seid?
"Von der Wiege bis ins Grab" isn hammer-track, sowieso kommt bei einem Tomkat hier und da mal durch das er MUSIKALISCH 100x so talentiert und informiert ist wie ein Orgi und Orgi ihm in keiner Weise das Wasser reichen kann. das weisst du auch selbst schlanker Freund! Dies soll in keinster Weise gegen Roulette gehen aber manchmal habe ich das gefühl ihr haltet euch aus Prinzip hoch? Ein ´BassSultanHengzt könnte auch noch mal bei Mo$$ad in die Schule gehen, ich habe Ohren, mir gefällt beides nicht, aber bei Mo$ ist es geschmackssache, bei BSH ist es Fakt, er kann nicht rappen, auf keinsten :rolleyes:
 
Re: Re: Re: 1A

Original geschrieben von Philiquid


Ich verstehe das nicht:confused:
Findet ihr eure Mucke wirklich alle so gut oder ist das ne Respekt-Sache da ihr alle den gleichen Film fahrt und auf einem Label seid?
"Von der Wiege bis ins Grab" isn hammer-track, sowieso kommt bei einem Tomkat hier und da mal durch das er MUSIKALISCH 100x so talentiert und informiert ist wie ein Orgi und Orgi ihm in keiner Weise das Wasser reichen kann. das weisst du auch selbst schlanker Freund! Dies soll in keinster Weise gegen Roulette gehen aber manchmal habe ich das gefühl ihr haltet euch aus Prinzip hoch? Ein ´BassSultanHengzt könnte auch noch mal bei Mo$$ad in die Schule gehen, ich habe Ohren, mir gefällt beides nicht, aber bei Mo$ ist es geschmackssache, bei BSH ist es Fakt, er kann nicht rappen, auf keinsten :rolleyes:

Ich hab heute das Album von Jayo bekommen. Meine Faves sind:

- Ich liebe meinen Sack wie...
- Blasen
- Ruhe & Gemütlichkeit
- Küche oder Bett
- 2 Schüsse

und der Überknaller: 490ffensive!! Sicc geht ohne Ende krass ab und der Beat burnt ohne Ende!

@ Philiquid: Orgi ist´n einzigarter Charakter...er hat´n ganzes Genre erfunden...er sticht aus 1000 Rappern raus! Einzigartig - und nicht Durchschnitt wie der Rest von deutschem Rap.
Bass Sultan Hengzt macht den besten Banger-Rap...gute Flows, gute Stimme, Punchlines...und alles glaubhaft. Hengzt ist King!

Drauszen,

Mo$$ad
 
...

wer sagt hengzt hat kein flow, kann wieder blumentopf hören gehen ...
 
MAR7

KAUFEN!!!!
das album ist bombe!!!!


Philiquid DU SPASST WAS LABERST DU FÜR SCHEISSE!!!
**** DICH!!!!

"MO$$AD ONE" GENAU DER MEINUNG BIN ICK AUCH!!!
ORGI BURNT!!!

















BERLIN!!!!2OO2
 
mo$$ad bringt argumente, während mar7 nur beweist wie tief sein geistiger intellekt ist.
 
Re: Nachtrag

Original geschrieben von MO$$AD One
Orgi ist´n einzigarter Charakter...er hat´n ganzes Genre erfunden...er sticht aus 1000 Rappern raus! Einzigartig - und nicht Durchschnitt wie der Rest von deutschem Rap.

Das er ein cooler Mensch glaube ich dir, das sein Charakter einzigartig ist glaube ich dir auch, ich finde nur das er musikalisch überhaupt nichts drauf hat. Ich habe sein MK Album ganz gehört und fand fast alle features auffällig besser als ihn. Vor allem das mit Sido&B-Tight und das mit Simon, aber die sind sahne!

Original geschrieben von MO$$AD One
Philiquid...was kennste eigentlich von Hengzt!?

Nicht viel, Armageddon ist er halt bei, Du Freund ich feind, Ein Tag mit BMW (wo er echt so gerade klar geht und höchstens witzig ist und D-Bo mehr als lächerlich), und dann noch den a.g. freestyle auf dem alten orgialbum (was so ziemlich das schlechteste ist was ich je gehört habe)! Bushido macht sowieso beatz vom feinsten, aber basssultanhengzt versaut sie. Sie mich nicht als Freueueund, lächerliche Gimicks, der Text ist einfach mehr als whack. Ich fand den Beat so hammer, deswegen habe den Track von nem bekannten gekriegt und den immer gehört, mein Freunde und speziell Freundin haben mich ausgelacht und ich kanns verstehen, obwohl seine Stimme nicht schlecht ist, dann habe ich mir halt nen Loop aus den letzten 20 sec. gebaut mit dem für ILM ungewöhnlichen Cut und dann war gut. Ausserdem habe ich mich erst einmal mit Berlinern aus dem sehr sehr sehr nahen Umfeld darüber unterhalten, die gaben mir komischer Weise hier und da recht. Ich denke du würdest jeden der bei Ilm neu dazu kommt auf höchste loben. Egal was er kann!
Ich bin kein Hater, ich bin Raphörer der dich nicht sagt das du schwul bist weil du´n komischen Geschmack hast!


@ Mar7: deine ma hat gestern ihre jogginghose bei mir vergessen die sie immer unterm Rock trägt! No comment, halt dich raus wenn Erwachsene sich unterhalten

:
 
Re: Re: Nachtrag

Original geschrieben von Philiquid


Das er ein cooler Mensch glaube ich dir, das sein Charakter einzigartig ist glaube ich dir auch, ich finde nur das er musikalisch überhaupt nichts drauf hat. Ich habe sein MK Album ganz gehört und fand fast alle features auffällig besser als ihn. Vor allem das mit Sido&B-Tight und das mit Simon, aber die sind sahne!



Nicht viel, Armageddon ist er halt bei, Du Freund ich feind, Ein Tag mit BMW (wo er echt so gerade klar geht und höchstens witzig ist und D-Bo mehr als lächerlich), und dann noch den a.g. freestyle auf dem alten orgialbum (was so ziemlich das schlechteste ist was ich je gehört habe)! Bushido macht sowieso beatz vom feinsten, aber basssultanhengzt versaut sie. Sie mich nicht als Freueueund, lächerliche Gimicks, der Text ist einfach mehr als whack. Ich fand den Beat so hammer, deswegen habe den Track von nem bekannten gekriegt und den immer gehört, mein Freunde und speziell Freundin haben mich ausgelacht und ich kanns verstehen, obwohl seine Stimme nicht schlecht ist, dann habe ich mir halt nen Loop aus den letzten 20 sec. gebaut mit dem für ILM ungewöhnlichen Cut und dann war gut. Ausserdem habe ich mich erst einmal mit Berlinern aus dem sehr sehr sehr nahen Umfeld darüber unterhalten, die gaben mir komischer Weise hier und da recht. Ich denke du würdest jeden der bei Ilm neu dazu kommt auf höchste loben. Egal was er kann!
Ich bin kein Hater, ich bin Raphörer der dich nicht sagt das du schwul bist weil du´n komischen Geschmack hast!


@ Mar7: deine ma hat gestern ihre jogginghose bei mir vergessen die sie immer unterm Rock trägt! No comment, halt dich raus wenn Erwachsene sich unterhalten

:

Du stehst halt auf Durchschnitts-Rap mit Durchschnitts-Flow...da kann man nix dran machen.

Was für Freunde hast du, die dich auslachen, nur weil du Musik hörst, die Ihnen nicht gefällt? Schön übrigens, dass du Dir alles brennen lässt...MP3-Internet-Junk...wer die Mucke hören will soll gefälligst auch bezahlen!

Wer zu ILM kommt muss schon was drauf haben...ich wette von Roulette & Crackhaus hast du noch nix gehört...und wenn die nicht BOMBE sind, dann ist es KEINER in Deutschland.

Drauszen,

Mo$$ad
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Kommt jetzt etwa wieder diese "With great power comes great responsibility"-Kakkke ? :rolleyes:

Das Leben ist eben nicht Marvel Comics.

Die Kiddies werden auch OHNE unsere Hilfe garantiert zu kleinen, nichtsnutzigen Wixern. Ganz gleich ob bald alle "bösen" Rap-Alben, Videospiele und Horrorfilem indiziert/beschlagnahmt werden...die dunklen Triebe werden IMMER ihren Weg in die menschliche Psyche finden.

Und solange es den "Selbstbedienungsladen" Internet gibt, wird auch jeder seinen gewünschten Teil davon abbekommen - ganz gleich ob Nazi, Terrorist, Kinderfikkker, Vergewaltiger, Axtmörder, Amokläufer oder Atomphsyiker. :rolleyes:


ich meinte damit lediglich, dass ich dies anti linken stimmung im deutschen rap nicht mag. das kommt alles zu fascho rüber.
 
"@ Mar7: deine ma hat gestern ihre jogginghose bei mir vergessen die sie immer unterm Rock trägt! No comment, halt dich raus wenn Erwachsene sich unterhalten"

Philiquid was willst du!!!
man wenn du vor hengzt stehen würdest dann würdest du das bestimmt nicht sagen du spasst.
man wir haben die schon überall gesucht! bei dir huhrensohn ist sie.Welche farbe hatte sie nochmal ick hab das schon wieder vergessen DU TOY."WENN SICH ERWACHSENE UNTERHALTEN"
MAN WAS SOLL DASS FÜR EIN SATZ SEIN DU OPFERKIND DEINE GANZE FAMILY IST GE****T.OPFER!!!MAN SICH MIT DIR ZU BESCHÄFTIGEN IST REINSTE ZEIT VERSCHWENDUNG DU ...
ACHSO GRÜSS DEINE SCHWESTER DIESE *******************************************************************************************************
 
OPFERKIND

Philiquid DEIN NAME sagt eigentlich schon alles über dich aus
--------OPFER----
 
WWW.CRACKHAUS.DE

word@mossad

Ich als Ausländer kann mich nur stolz schätzen wenn Leute wie Roullete o. CrackHaus den besten Immigranten Rap machen weil die Jungs auch wenigtens was für Ihr Land machen anstatt immer mit den Deutschen Rappern Down zu sein & vergessen wo ihre Wurzeln liegen & zusammenhalt ist eh für viele ein Fremdwort*hehe*. Davon gibts echt viele!!!

TRUKANAK4LIFE
 
Re: OPFERKIND

Original geschrieben von MO$$AD One

Du stehst halt auf Durchschnitts-Rap mit Durchschnitts-Flow...da kann man nix dran machen.


Ich höre den ganzen Tag Musik!!! Die Sachen auf die du dich beschränkst reichen ja gerade mal fürn halben Tag. Was musik angeht scheinst du beschränkt zu sein. Gibt aber noch geschmackssache!
UNd das Roulette und so gut sind kann ja sein, kenne nur ein track aber wird wohl auch geschmackssache sein.

Original geschrieben von MO$$AD One

Was für Freunde hast du, die dich auslachen, nur weil du Musik hörst, die Ihnen nicht gefällt? Schön übrigens, dass du Dir alles brennen lässt...MP3-Internet-Junk...wer die Mucke hören will soll gefälligst auch bezahlen!

Ich hab sogar mitgelacht, wir können halt noch über uns lachen, ich fand den Rap genauso panne, nur gings mir um den Beat, halt so verdammt gut, und ich habe das geschwafel einfach überhört. Wie schon gesagt, ein bekannter von mir geht gut auf BC, ILM ab, ich höre es mir halt alles an, und dann gibts da noch md;) Ich kauf mir genug keine angst, es gibt Leute die verdienen Geld Mo$$ad ;)



Original geschrieben von MAR7
Philiquid DEIN NAME sagt eigentlich schon alles über dich aus
--------OPFER----

Falsch, er sagt nicht aus. Ist n´Fruit Fusion House in CA Sacremento, mein Name ist Phil, mein Pseudo ist nur ein beschissenes Pseudo. Trotzdem danke!

Will sich noch wer profilieren

:confused:
 
Roulette,GMoney,Capo,SerbDI,DaJoka&Psychomatic - Fantasie
Hammer Beat, Hammer Rap, Hammer Track.
Wem das nicht gayfällt, kann sich Deichkind anhörn.
 
Zurück
Oben Unten