optikarmy-snipes (Takeover Sampler) [Video]

die beats sind geil

vom rappen kann mich aber auch nur SAV überzeugen richtig überzeugen
 
Original geschrieben von Daroon



bis auf den part von savas eher schlecht...
irgendwie find ich den track langweilig..gibt nix her...
aba dass savas mal meinte dass die leute in seiner optic crew besser sind als eko....niemals.... eko rappt um klassen besser als diese spasten...
 
also ich finds schon ziemlich geil, caput gefällt mir das erste mal halbwegs!
 
ey weiss jemand was savas und caput in den gekürzten zeilen sagen?

oder ercandize ganz am anfang:
manchmal fühl ich mich wie ertan in kanak attack
die leute wolln mir (?)
ich hab haschgebäck im arsch versteckt
oder so ähnlich
 
Savas:

"Biten geht für mich nicht klar - das sit pervers wie seiner Mutter in den Mund pinkeln"

Ercan:

"Die Leute wollen (von) mir was als hätte ich Haschgebäck im Arsch versteckt" ???

Bei Caput hab ihc wirklich überhaupt keine Ahnung.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Savas:

"Biten geht für mich nicht klar - das sit pervers wie seiner Mutter in den Mund pinkeln"

Ercan:

"Die Leute wollen (von) mir was als hätte ich Haschgebäck im Arsch versteckt" ???

Bei Caput hab ihc wirklich überhaupt keine Ahnung.
Warum ham die da eigentlich was reversed?
Das Video wird ja wohl kaum indiziert und wenn doch wärs doch auch Latte da es ja ein reines I Net Video is...
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Savas:

"Biten geht für mich nicht klar - das sit pervers wie seiner Mutter in den Mund pinkeln"

Ercan:

"Die Leute wollen (von) mir was als hätte ich Haschgebäck im Arsch versteckt" ???

Bei Caput hab ihc wirklich überhaupt keine Ahnung.

Caput sagt: Das ist nicht jugendfrei, das ist fast so hart wie damals Jude sein in der Nazizeit
 
Original geschrieben von MeisterTommy

Warum ham die da eigentlich was reversed?
Das Video wird ja wohl kaum indiziert und wenn doch wärs doch auch Latte da es ja ein reines I Net Video is...

Verstehe ich auch nicht... Gebe ich dir absolut Recht.
 
find es auch sehr geil! ich denke das savas in nächster zeit nur noch diese art von tracks bringen wird! er erzählt ja selber immer in seinen texten wie sehr er auf hip hop scheißt und diesen r&b film schiebt! deswegen auch das signing von moe, die zusammen arbeit mir dina rae etc. ich bin gespannt, lass mich überraschen! optik......boom
 
finds extrem weaak!!

Aus meiner Sicht sind das nur ein paar 0815 Rapper die viel zu hoch gespusht werden ! Nicht mal Kool Savas gefällt mir in dem Track!
 
Also, das finde ich auch. Es gibt so viele die besser sind, aber halt nicht so bekannt...

Aber rein vom raptechnischen..

So gesehen, schau mal wie lange die meisten von denen dabei sind, und fahren immer Zug.. weil sie sich nichtmal ein Auto leisten können... Das ist echt schade, einerseits...andererseits... manche haben es ja auch geschafft... das ist nicht nur Glückssache, sonder auch eine Frage der Disziplin. Und wohl alle ausser Savas kiffen sich die Birne kaputt und sind halt seine Mitläufer, für ihn auch gut, er füttert sie sicher mit durch, aber hat halt sein Gefolge...

Letztendlich, dieser Moe sieht mal echt bescheuert aus, tut mir leid, jetzt nicht hässlich oder so, sondern komisch. Wie er die Faust hebt (ihr wollt keinen Beef) und wie er tut :)

Achtet mal auf die Mimik.. voll der übertriebene Marlon Brando Mime....

Echt lustig, also nach dem 2. Anschauen habe ich es mir angeschaut wegen seinem Gesichtsausdruck..

Auch insgesamt, ich finde es irgendwie peinlich, die Optik Crew....

Ich mag aber auch den Hip Hop Look nicht so.. Scheiss XXL Schwachsinn... das ist echt peinlich.....

OR sind Tiere... Tiere... TIERE....
 
Original geschrieben von MeisterTommy

Warum ham die da eigentlich was reversed?
Das Video wird ja wohl kaum indiziert und wenn doch wärs doch auch Latte da es ja ein reines I Net Video is...

ist ne neue methode von leuten denen kein reim einfällt....
einfach reversen , und es passt schon!;)
 
Original geschrieben von MeisterTommy

Warum ham die da eigentlich was reversed?
Das Video wird ja wohl kaum indiziert und wenn doch wärs doch auch Latte da es ja ein reines I Net Video is...

ist ne neue methode von leuten denen kein reim einfällt....
einfach reversen , und es passt schon!;)
 
Original geschrieben von MeisterTommy

Warum ham die da eigentlich was reversed?
Das Video wird ja wohl kaum indiziert und wenn doch wärs doch auch Latte da es ja ein reines I Net Video is...

ist ne neue methode von leuten denen kein reim einfällt....
einfach reversen , und es passt schon!;)
 
Zurück
Oben Unten