optikarmy-snipes (Takeover Sampler) [Video]

Original geschrieben von emok2005
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...28/sr=1-13/ref=sr_1_11_13/302-7704574-3760018

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...55/sr=1-12/ref=sr_1_11_12/302-7704574-3760018

Hallo,

ich weiss zwar nicht ob es okay ist, wenn ich das in den Thread hier schreibe, kenne mich hier nicht so gut aus, aber oben die 2 Links habe ich eben bei Amazon gefunden! Was kann denn da dran sein?? Ich meine jetzt schon ein Release auf den 26.12.2006 festlegen ist doch irgendwie komisch, oder?

emok
die haben halt gleich 3 bis 4 verschiebungen mit eingerechnet...man lernt halt aus seinen fehlern:p :rolleyes:
 
Original geschrieben von jakob
gähn.alles wie immer.savas ****t eh keiner.optik wird gehatet.bla bla.selber machen besser werden-wenns nicht gefällt...fresse halten was anderes hören.gaaaanz einfach...toleranz nennt man das wohl.gaaaaanz schwer auszusprechen...nich alta..rofl...mutafikka...aua.


Naja, also das ist für mich Schwachsinn. Ich kann kritisieren (und nicht nur ausführlich und konstruktiv, sondern auch mit einem Wort , z.B. Scheiße) was ich will OHNE es selbst besser zu machen. Wo würden wir denn dann hinkommen, wenn es nicht so wäre.

Das hat auch nichts mit Toleranz zu tun. Manche Sachen sind nicht gut oder schlecht, manche Sachen sind Geschmackssache...
Oder würdest du über eine Farbe sagen das sie schlecht ist? Sicher, Farben haben eine Wirkung, aber rein von der Optik her gefällt mir blau sehr gut, dir vielleicht rosa...


Letztendlich, wenn du das nächste Mal aus dem Kino kommst und bereust reingegangen zu sein und sagst zu deinem Kumpel " Mann, voll unnötig Geld ausgegeben, so ein scheiss Film, booah" hoffe ich das der Regisseur dich packt und dich total fertigmacht so wie " hä? Und hast du schonmal einen besseren Film gedreht? Ach du hast keinen gedreht? Nicht mal einen Kurzfilm? Mach´s erstmal besser bevor du kritisierst, nur dann darfst du was sagen...mutafikka...sei mal ein bischen tolerant"


Wenn etwas scheisse ist höre ich es nicht, ja, aber wenn ich nicht drum herumkomme es zu hören, um zu sehen ob es gut oder schlecht ist, dann sage ich auch das es scheisse ist, wenn ich es nicht gut finde....

Und diese Optik Crew lebt nur von Savas´ altem Image.Was Savas macht ist nicht fresh. Und auch nicht wirklich weiter entwickelt. Aber man hat halt immer das alte Bild von ihm im Kopf, als er noch cool und lustig war...

Wenn ich mir den so anschaue, wie so ein hängengebliebenes Kind... ist das voll der Fisch. Und seine Schützlinge noch viel mehr...

Hartz4 , hungrig, frustriert.. Savas hat sicher Asche gemacht, aber den Rest verrecken lassen...wäre er komplett independent, hätte er vielleicht die Jungs was releasen lassen.. Album mässig, mit Video usw.. aber durch BMG haben die wahrscheinlich Mixtapes getestet, hat sich nicht verkauft...und jetzt warten die seit 2 Jahren oder was drauf, das sich was tut...


Und vom raptechnischen und Niveau her gibt es in Deutschland inzwischen zig gute MC´s die entschlüsselt haben, wie man die deutsche Sprache zum Rappen benutzen kann. Und genug die viel Humor haben und Sprüche klopfen können. Aber die werden vielleicht nie gehört. Es ist auf jeden Fall nichts besonderes...

Wenn jetzt jemand so im Stile von Bone Thugs n Harmony rappen würde (aber nicht diese Chablife Fuzzis oder Tua... Tua bitet EINS ZU EINS Bone Rhyme Flows und Chablife sind hässlich, haben Drecksstimmen, man versteht kein Wort und wenn man ihre Texte nachliest sieht man das sie nur SCheisse labern...und Plastikschmuck tragen..muhahhaha, ich muss lachen beim schreiben, Alter, die sind doch durch, Plastikschmuck und sagen Bling Bling.. :) dann könnte man sagen, wow, das ist etwas neues. Aber was OR bringt sind Standardflows, wie sie inzwischen fast jeder talentierte Rapper rappt...

Und als Ercan rappt sieht er so aus, als hätte er Angst die Worte zu sagen... weil er natürlich gegen Eko scheisst, äh, schiesst... kommt mir so vor...

**** it, das Video ist geil.. aber nur wegen Moe (aus Moe´s Taverne von den Simpsons..) , und ebene Moe´s Mimik... der Typ is the shiiiiit
 
emok2005 schrieb:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...28/sr=1-13/ref=sr_1_11_13/302-7704574-3760018

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...55/sr=1-12/ref=sr_1_11_12/302-7704574-3760018

Hallo,

ich weiss zwar nicht ob es okay ist, wenn ich das in den Thread hier schreibe, kenne mich hier nicht so gut aus, aber oben die 2 Links habe ich eben bei Amazon gefunden! Was kann denn da dran sein?? Ich meine jetzt schon ein Release auf den 26.12.2006 festlegen ist doch irgendwie komisch, oder?

emok
single / album
 
Zurück
Oben Unten