optikarmy-snipes (Takeover Sampler) [Video]

Original geschrieben von habich
ramsi

Ist das der sänger der 1,5 Jahre sein Mixtape über GD angekündigt hat, und jetzt es als Free-Download anbietet? ;o)

Egal, lieber hier über OPTIK reden. BOOM!
 
find beide beats geil, aber sind beide wirklich von melbeatz?

weil wenn is der 2.te ein timbaland abklatsch
 
Original geschrieben von black-dynamite
naja ich find den track nicht so berauschend scheiß tracks und die hood ist asi.
für die hood hätte ich mir ein kaliber wie ramsi geholt.
naja hoffe das die anderen lieder besser sind.


für die hood:rolleyes:
 
oh mann......und das sind nur so vorab track....das album wird das game wieder einmal revolutionieren!!!
 
Ich find die Hood:p :D gut!
Aber mal im Ernst: Cooler Track, wie mans von Sav gewohnt is aber die große Überraschung hier is wirklich eindeutig Caput. Der Junge kann ja, wenn er will :eek:
 
Original geschrieben von Player-King
der zweite beat ist von Alyha(?) ^^
I don't know what to tell ya...

Aaliyah wenn schon. ;o) Aber ich glaub das ist nur das Sample, denn der Beat klingt schon an vielen Stellen komplett anders.
 
Is das ein neuer Track??


Is auf jeden Fall gut, Savas gekonnt wie immer und Erc und Caput gehen ebenfalls sehr geil ab, Amar lahmt etwas. Und der, der die Hook singt, ist Moe, oder?? Geht auch klar, hat ne gute Stimme.
 
hey wann kommt eigentlich das video wir sind optik ist ja schon voll lang abgedreht
 
hört sich an wie in nen paar Stunden geschrieben. Sind wenig gute Reime am start... naja mal sehen was das Album hergibt
 
Original geschrieben von Bigpunischer
hört sich an wie in nen paar Stunden geschrieben. Sind wenig gute Reime am start... naja mal sehen was das Album hergibt

Wenig gute Reime? Savas hat ja wohl mal sehr krasse Reime am Start.
 
Ist sehr geiles Ding,wenn des Album so wird,dann wird des wohl das beste seit dem besten Tag!
Savas überrschend gut,aput auh
amar und erc gut,moe auch hammer!
da kommt richtig freude aufs album auf!
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Ist sehr geiles Ding,wenn des Album so wird,dann wird des wohl das beste seit dem besten Tag!
Savas überrschend gut,aput auh
amar und erc gut,moe auch hammer!
da kommt richtig freude aufs album auf!

So siehts aus...:)
 
Savas - Überzeugt wie immer durch seinen Flow (Inhalt=Standard):)

Caput - :eek: wahnsinn, wie der sich gemacht hat. seine "neue" stimme gefällt mir sehr! grimey

Moe - was für einen sänger hat savas da geholt. sehr schöne stimme (wer war nochmal valezka?;) )

Amar - geil wie immer (der junge brennt ja auf jedem track, den ich von ihm kenne)

Ercandize - real wie immer. sauberer part!

________

Melbeatz - falls das ihre beats sind, dann :oops:

Nicon - sehr fly in dem video (ab 3:40) ;)


______________________

Fazit: Optik so wie es sein soll. Takeover 2006
 
Zurück
Oben Unten