Optik Takeover

Ok, in letzter zeit hab ich nich viel von Savas gehört....Von John Bello Story fand ich vielleicht 2 Tracks gut, One Album war gut, aber ich hatte mir mehr erwartet. Der geilste Track von Savas in letzter Zeit war Urteil find ich.
 
einen noch, weils so schön war..

den geilsten track von savas in letzter zeit höre ich manchmal im bus, wenn ich
plötzlich aggressiv werde.

hab gerade noch mal hfm, battlekingz und pimplegionär rausgekramt und finde dort seltsamerweise keinen einzigen schwulen sänger.
auf den mathematik und 0815 12ern kann ich solche typen auch nicht finden.

wenn ich mir das video so ansehe und vor allem den track höre, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass sich savas oder ercan das selber anhören und gut finden.
das ist oooooooooooh r
 
und noch einen
für eines der vielleicht besten deutschen rap videos "neongelb" ist dieser schund
da eine verhöhnung.
 
Fand den Track eigtl. sehr geiL! Auf jeden Fall mal wieder was cooles vonSavas.
 
Hat jemand das lied als datei ? Bei mir geht bei youtube und anderen sachen die im browser sind kein sound...komisch
 
den ganzen track auf mp3?
das wär n dickes eigentor von ihrer seite aus, komm mal klar
 
auch wenn das cover-artwork und das video sehr gut gemacht sind finde ich den track ansich irgendwie ziemlich uninspiriert. denke so wird auch der sampler sein...thematisch langweilig. battle ist schon okay aber dann bitte auch spannender. schade eigentlich denn savas ist wirklich der hammer...wenn er will
 
Wird 100 % gekauft, scheiss auf die Lappen die hier und da ständig was zu meckern haben. Optik machen koole Musik, und darauf kommts an.
 
savas!
feuer diese ganzen krueppel auf deinem label...
du versaust dir alles:(
mach wieder trackz mit fumanschu!;)
 
Offizielle Tracklist: (so sieht die Tracklist nur bei der Erstauflage aus. Dort befinden sich 5 Bonustracks)

01. TAKEOVER INTRO
02. O.P.T.I.K.
03. DAS IST OR!
04. KOMM MIT MIR
05. MERKT EUCH
06. TRAUM // feat. franziska
07. BYE BYE
08. U AIN'T ****IN WITH US // feat. dina rae
09. ICH **** DICH NICHT // feat. germany
10. HT SKIT
11. HOMO THUGS
12. HALBBLUTPRINZ
13. MACH ALLES CAPUT
14. DANI SKIT
15. 2005 TIL INFINITY
16. COME CLEAN 2006 // feat. lumidee & dj suave
17. GELDWELT // feat. kaas & franky kubrick
18. MANCHE LEUTE PART 1
19. IN DEINEN AUGEN
20. NIE MEHR HOCH (BONUS TRACK)
21. WARNUNG (BONUS TRACK)
22. GRIND ON // feat. fatman scoop (BONUS TRACK)
23. ER IST NICHT GUT FÜR DICH // feat. kaas & damdam (BONUS TRACK)
24. WENN ES BRICHT // feat. kaas (BONUS TRACK)
 
zweites video, schöne sneaker und ganz oker part von savas aber alles andere saugt.
 
Ramo187 schrieb:
Hat jemand das lied als datei ? Bei mir geht bei youtube und anderen sachen die im browser sind kein sound...komisch

lass das viedeo laufen und nimm nebenbei die mp3 datei mit dem audiograbber auf. that's it:cool:
 
Ihr habt lange genug gewartet. Gewartet, dass ein Album erscheint, das alle Künstler des besten deutschen Raplabels auf einem Sampler vereint. Das Warten hat ein Ende! :D

steht so auf or.de
 
also krüppel hat savas aufjedenfall nicht gesignt

erco - einer der besten ausm Pott - einfach oldschool

amar - streetflavour vom feinsten - rapt am besten von den jungen...

caput - naja nicht mein Fall, aber er entwickelt sich immer weiter - villeicht kann ich mir den irgendwan mal ganz anhören...

Moe Mitchell - kein Label hat so einen Sänger...braheem ist ja noch nicht bei deluxe records :)

freu mich

auch auf "Wer hatz erfunden?" www.djpfund500.ch
 
Kingstoned4132 schrieb:
also krüppel hat savas aufjedenfall nicht gesignt

erco - einer der besten ausm Pott - einfach oldschool

amar - streetflavour vom feinsten - rapt am besten von den jungen...

caput - naja nicht mein Fall, aber er entwickelt sich immer weiter - villeicht kann ich mir den irgendwan mal ganz anhören...

Moe Mitchell - kein Label hat so einen Sänger...braheem ist ja noch nicht bei deluxe records :)

freu mich

auch auf "Wer hatz erfunden?" www.djpfund500.ch

stimme absolut zu...der optik takeover wird glaub ich endlich alle, die noch zweifel an amar, ercandize und caput hatten, ins staunen bringen. sinan und dimi sind nicht mein geschmack (gut, die gehören ja anderseits nicht zur ersten optik-mannschaft), ich sehe da noch kein wirkliches potential, aber mal schauen...
 
Zurück
Oben Unten